Hi,
Ich hab mir heute (mit viel Zeit) die FEAR demo heruntergeladen. Allerdings will diese
nicht starten! Der Bildschirm bleibt schwarz. Hab schon alles ausprobiert:
Brauche Hilfe!
PS:Mein Pc hat 1200Mhz CPU
384MB RAM
32MB Directx9c kompitabel
Ich hab mir heute (mit viel Zeit) die FEAR demo heruntergeladen. Allerdings will diese
nicht starten! Der Bildschirm bleibt schwarz. Hab schon alles ausprobiert:
Brauche Hilfe!
PS:Mein Pc hat 1200Mhz CPU
384MB RAM
32MB Directx9c kompitabel
lol. bei meinem bruder läufts mit 256mb sauber...is aber net die demo, sondern die "gekaufte"....
Könnts vielleicht daran liegen?(Ich mein bezogen auf die Nachricht von aleXXXX)
Dass ich die falsche Demo hab? Es gibt so oft Meldungen darüber, dass Demos nicht funzen. Ich mein ja bloß...
Oder liegts an dem CPU?
Dass ich die falsche Demo hab? Es gibt so oft Meldungen darüber, dass Demos nicht funzen. Ich mein ja bloß...
Oder liegts an dem CPU?
er hats gekauft ....das heißt ...wieso leiste nicht einfach von ihm aus wenn er dein bruda is?
oda biste zu jung?
dann frag ich mich ..wieso hat ein älterer bruder ein schlechteren pc als du?
sowas hab ich noch nie erlebt
oda biste zu jung?
dann frag ich mich ..wieso hat ein älterer bruder ein schlechteren pc als du?
sowas hab ich noch nie erlebt
Hmm das mit 256MB ist gelogen! FEAR braucht "MINDESTENS" 512MB RAM.
Aha hab es vergessen... und es braucht "MINDESTENS 1700/1,7 CPU!!!!
omg...schaut doch mal auf die Grafikkarte....ein 32mb Graka wird wohl weniger directx9 kompatibel sein und wer keine directx9 graka hat, schaut wie in diesen Fall in die Röhre. -.-
Okay das das Spiel mit nur mit mind. 1,7 ghz läuft hab ich jetzt auch raus, ABER: meine "graka" ist directx9(c) kompitabel, da lass ich mir nich reinreden. Trotzdem danke für eure Meldungen
mh...wenn deine Grafik 32MB hat wird sie auch kaum mit directx9 laufen ( mir sind keine Karten mit solch einer MB Zahl bekannt die D9 unterstützen) da kannste dir aber reinreden lassen. Denn du kannst es zwar installieren, nützen wirds dir nicht da deine Grafikkarte es unter Garantie nicht unterstützt.
Ich hab selber mit ner Geforce2MX mit 64 MB in die Röhre bei Thief 3 geschaut weils keine direct x7 karte unterstützt. Jetzt habsch ne andre.
Ich hab selber mit ner Geforce2MX mit 64 MB in die Röhre bei Thief 3 geschaut weils keine direct x7 karte unterstützt. Jetzt habsch ne andre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.