Lego Star wars 2 Endor (Game Cube / Nintendo 64)

Lego Star wars 2 Endor (Game Cube / Nintendo 64)

Ich bin gerade im Level Schlacht um Endor
und komme bei dem letzten Schalter nicht weiter.
Bitte um Schnelle Hilfe
ich könnte dir helfen hab det spiel (fast) durchgezockt biste da wo die 4 türme und der AT-AT sind?ganz einfach da sind auf der plattform wo du draufstehest 4 kleine türme das sind schalte wenn de alle aktiviert hast must du na vorne in die mitte da is so eine weiße plkatte.spring drauf und du bist im AT-AT.dann musste dich nur noch en bissl drehn und dabei alle 4 türme um den AT-AT herum kaputtballern!
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!!!KRIEG DER STEINCHEN GEHT ENDLICH WEITER!!!(ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht, schildere mir deine situation noch mal genauer)
ich und mein kumpel haben ein prob:;
in beiden games wird das bild immer schwartz(nach dem video von dem level wo luke macht lernt(mit jodas haus)) is das ein spielfehler oder was kann ich da machen?
du must das spiel in der Sprachauswahl auf englisch stellen, dann kannst du dieses level durchspielen. ist ein bug.
lol wasn mist
ja ist echt mist man sagt lucasarts hat das extra sabotiert damit man das spiel für ps2 und pc kauft aber das ist auf der ganzen gamecubeversion so
ich glaube seele meinte wirklich dasm level "schlacht um Endor" am ende ist man dort in dem Bunker, den Han solo und Leia auch im FIlm geknackt haben um die schilde des Todessterns auszuschalten. dort muss man nacheinander ein paar schalter umlegen um eine energiebarriere auszuschalten. komme da selber nicht weiter. alle schalter umgelegt, sogar die 2 im hauptraum, aber die barriere will nicht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.