hi ich brauche dringend die neuste version meine alte iss weg und ich find diese nicht mehr im internet... und google spuckt auch nur müll aus..
Google spuckt nur Müll?
Lächerlich, heute erst CE runtergeladen, durch Google gefunden, lerne Google z.b. "Chaos Empire Mod Download"
hf
Lächerlich, heute erst CE runtergeladen, durch Google gefunden, lerne Google z.b. "Chaos Empire Mod Download"
hf
ftp://chaosempire.net/ChaosEmpire_Current
Ich habe mir eben CE gedownloadet (über den oben geposteten Link) und will mir einen Account machen. Es kommt mir nur so vor, als ob alle Accounts besetzt sind. Klar das wäre nich weiter schlimm es sind ja viele Spiele im B-net ABER: WIe kann es sein, dass Accountnamen wie dsjgfioshgfwi auch besetzt sind? ><
Und wie spiel ich CE im SP?
Ich habe mir eben CE gedownloadet (über den oben geposteten Link) und will mir einen Account machen. Es kommt mir nur so vor, als ob alle Accounts besetzt sind. Klar das wäre nich weiter schlimm es sind ja viele Spiele im B-net ABER: WIe kann es sein, dass Accountnamen wie dsjgfioshgfwi auch besetzt sind? ><
Und wie spiel ich CE im SP?
Ok das mit Sp hat sich geklärt aber das mit dem Account immer noch nich ><
Tja, dann solltest mal auf der Homepage schauen. Der Mod ist nach 1 Monat kostenpflichtig, du kannst einen Monat umsonst online zocken, dazu musste dich auf der HOmepage anmelden und dann irgendwie dort nen BNet Account machen, suchs dir einfach mal dort, ist glaub leicht zu finden.
SP rockt aber mehr 8)
SP rockt aber mehr 8)
Eine Frage noch: Wenn du sagst, dass der Mod nach einem Monat kostenpflichtig ist, gilt das auch für den SP oder nur fürs Internet? ^^
hmm kostenpflichtig??
noch nie son stuss gehört sry
mich frägt er nur ob ich was spenden möche [no] damit hat sich alles geregelt feddich
vll ham ses abgeändert bezweifel ich aber stark ...
noch nie son stuss gehört sry
mich frägt er nur ob ich was spenden möche [no] damit hat sich alles geregelt feddich
vll ham ses abgeändert bezweifel ich aber stark ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.