LAN für CS 1.6 (Hamatchi) klappt net (* Half-Life & Counter-Strike)

LAN für CS 1.6 (Hamatchi) klappt net (* Half-Life & Counter-Strike)

hi ich kann bei 1.6 kein lan server erstellen wie macht man das (hamatchi mein ich)
Das selbe Problem hab ich auch, ich kann zwar einen aufmachen aber niemand kann draufjoienen.
Einer von eich muss einfach `n server starten, und erst sobald er drinn is darf der/die andere/n rein. Der server müssste normalerweise unter "LAN" zufinden sein. Wenn nich, stimmt was mit der Verbindung nich. Also nochma checken!!!

!"§$%&/()=?`
Du brauchst 'Hamatchi' eigentlich gar nicht.
Erstellt einfach eine LAN-Verbindung und öffnet einen Server über Cs, ohne Hamatchi.
1. Es heißt Hamachi
2. Hamachi produziert ein virtuelles lan netzwerk übers internet -> man kann lan zocken übers internet. MAn kann nich "einfach" eine lan verbidung erstellen. das geht nur wenn die pcs miteinander (usb usw.) verbunden sind. und das willa nich.
Ich glaub ich kann mir nicht verkneifen abbzulassen dass CS über Hamachi illegal ist und nicht in dieses Forum gehört :P
lan für cs 1.6 (hamatchi) klapt net
Was denkt man sich da wohl?

2. Hamachi produziert ein virtuelles lan netzwerk übers internet -> man kann lan zocken übers internet. MAn kann nich "einfach" eine lan verbidung erstellen. das geht nur wenn die pcs miteinander (usb usw.) verbunden sind. und das willa nich.
Ahh, man kann LAN zocken übers Internet, klingt doch logisch.
Man kann also nur eine LAN-Verbindung erstellen, wenn die Pc's miteinander verbunden sind...echt ?
es heißt hamachi net hamatchi...
Wie auch immer.
Naund is doch egal wie ich seh wisst ihr alle wads damit gemeint war, oder?

@GOD´s...Also wene ma die SUFU benutz dann wirste sehen das schon sehr viele hier gefragt haben ob irgendwer über Hamachi zocken möchte... *tztzzt von wegen Illegal*
Er hats so gemeint, Er will nen Game server übers internet starten (sein pc ist der Server) und will das andere spieler draufjoinene können. Bei manchen gehts , bei manchen nicht, wie bei mir.
@ atchy

Du hast wohl ka was hamachi ist... Wie gesagt es macht ein virtuelles lan netzwerk ~.~
Hab ich wirklich nicht.

Ich möchte dir trotzdem einen Tipp geben.

Ich glaub ich kann mir nicht verkneifen abbzulassen dass CS über Hamachi illegal ist und nicht in dieses Forum gehört :P

EDIT: Selbst einen Server zu erstellen ist eigentlich sinnlos. Wenn man z.b. über 2Mbit verfügt, wird's ab 4/5 Spielern schon extrem laggy.
omfg..
du musst in die console sv_lan 0 eingeben
hyhy,
ich hab da auch ein problem ich habe ein update gemacht bei meinen hamachi(ich kanns richtig schreiben!!^.^)gemacht aber nun kann ich da nicht mehr rein was is los?? danke euch jetzt schon mal!!(>^.^)>
Schmeiß esnochma runter und machs wieder drauf dann geht es 99,9%^^
Ich habe auch hamachi und kann jederzeit damit spielen aber ich weiss net ob es illegal ist
macnhmal hats des hamachi halt was.. is bei mir auch manchmal ... z.b. es kann nur der einen cs server aufmachen der des hamachi netzwerk gmacht hat oder genau umgekehrt!!

lg
Wieso sollte Hamachi illegal sein, Ich habe die orginal Version und nutz Hamachi um mal nur mit ein paar Freunden zu zocken. Es ist klar das Hamachi oft zum spielen von Raubkopierten Versionen genutzt wird^^ Aber das macht das Programm noch nciht illegal, (oder? o0)
Ehmm wie gesagt...bei mir standen noch nie die Polizisten vor der Tür wegen iwas illegalem xD
Weil du auch nur ein kleiner Fisch bist. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.