Wir haben ein BUch wo alle lösungen hinten drin stehen und ein depp hat es unserer Lehrerin gesagt die hat gesagt sie würde die Bückereinsammeln und die lösungen raus schneden/reißen. Darf sie das? (das ist so ähnlich wie die geschichte mit dem biobuch da unten von Schüler16)
Eigentlich nicht da es entweder Schul- /Staatseigentum ist und sie nicht darüber verfügen kann oder euer Buch, was auf das selbe hinausläuft.
Nö, is ja dein (?) MA-Buch... Sie kann auch nicht sagen "Ich zerschneid dir den Pulli". Der is genauso dein Eigentum wie das Buch.
(s. Mister Z)
(s. Mister Z)
dein eigentum is das nicht denn wenn dus kaputt machst musst dus ja auch bezahlen aber is genauso wie wenn sie sagen würde ich zerschlag den Tisch oder so
wie wäre es denn damit: du hast das buch ja jetzt zu hause und kopierst die seiten einfach oder noch einfacher: schneidest sie selbst raus und hebst siegut auf.
Sollte die das tatsächlich machen kopiers dir echt vorher,den langsam hab ich selbst kapiert das man immer ein Stein im Brett bei solchen Lehrern haben sollte.
so ich hab mir das mal alles schön kopiert am mittwoch haben wir in der 8 bei der und dann will sie die seiten raus reißen da bin ich ja mal gespannt
aso na dann ist es deins und sie darf es nicht ich hab meine ellis gefragt und die sind beide lehrer (mutter is Konrektoin und Sonderpädagogin und Vater is Studiendirektor
Das mit den Lösungsseiten ist bei uns auch. Wir nehmen die sogar bei Arbeiten, vorrausgesetzt die Lösung für die jeweilige Seite steht auch drin. Unsere Lehrerin hat das schon mitgekriegt, sagt aber nichts.
hallo, geht's noch, am donnerstag habe ich meine lehrerin gefragt ob sie jetzt die lösungen die lösungen raus reißen würde und die sagt ganz dreist: "wieso sollte ich das tun?" ich dann"sie haben gesagt sie würden es tun!"- " nein, warum sollte ich das tun ist doch euer poblem wenn ihr in der arbeit dann schlecht seit, mir ist das egal kommt ja nicht auf mein zeugniss." mann sowas ist doch dumm aber wenigstens hat sie es nicht gemacht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.