Velsarbor (RPG-Maker)

Velsarbor (RPG-Maker)

Spielt zufällig einer von euch Velsarbor?
Ich schaffe es nämlich nicht die Krake in dieser Höhle zu besiegen.
Hat jemand Tipps und Tricks für mich?
PS: Ich hoffe es gibt nicht schon ein Velsarbor Thread. Ich hab jedenfalls keinen gefunden.
guck dir doch einfach das walkthrough auf der hp von dem spiel an^^
Am einfachsten geht es, wenn Kento schon Feusare kann und die ganze Truppe so auf Level 10 ist.
Dann macht man mit Kento immer brav Feusare, steigert ab und an die Werte der Helden, Cibon senkt am besten die Werte oder noch besser: Greift mit seinen Zustandsare-Attacken an (Tipp: Magische Lupe verwenden, dann weißt du, wogegen die Viecher allergisch sind!) und Soko benutzt immer schon Feuer. Bei Gelegenheit setzt Cibon dann noch Axtwurf ein, Kento sollte wie schon gesagt alles gegen die Tentakel auffahren was geht.

Tipp zu den Zustandsare-Angriffen: Seh zu dass die Tentakel immer Stumm sind, dann können sie ihre Spezialattacke nicht einsetzen, die ziemlich reinhauen kann... :-/

Zu Schade dass Soko da noch nicht Lichtspirale kann... x3
Die Demo war ja garnet so schlecht, vor allem da sie ihren Zweck erfüllt und Hunger auf die Vollversion macht ! Aber VD 2 ist immer noch das Beste RPG !!! (Wegen der Werwölfe !) :D Nur eind kann da noch mithalten... Auroras Tear ! Wann kommt die Vollversion ??? :(
auroras tear wurde afair gecancelt
bin mir aber nich sicher...
also kannste noch hoffen xD
Ich mein auch dass das gecancelt wurde... o.ô

Nya, aber wer Werwölfe will kann auch UiD spielen, da gibts von denen ein ganzes Dorf voll.

Außerdem finde ich lassen sich VD und Vsb eh nicht so direkt vergleichen, alleine dadurch das VD auf Handlungsfreiheit basiert und Vsb eben sehr linear ist. Das sind einfach zwei völlig unterschiedliche Genres.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.