also Diego du gehst au Optionen bei Counter Strike (wenn du cs gesatrtet hast)
sann steht da glaub ich gleich etwas unten erweitete optin da klickste drauf dann kannste es ändern!
MFg Sníper
Editiert von Mogel-Power.
sann steht da glaub ich gleich etwas unten erweitete optin da klickste drauf dann kannste es ändern!
MFg Sníper
Editiert von Mogel-Power.
Naja^^
kann auc sein das er beispielsweise ne GeForce 4 mit nich grade den neuesten treibern hat...
das heißt, das ingame nicht auf OpenGL gestellt ist, und ohne dies, geht nur lefthand..wenn der cnsolenbefehl nicht geht, dann lad dir die neuesten graka treiber für deine katze runter, installier sie und stell in den cs video optionen auf OpenGL um..
kann auc sein das er beispielsweise ne GeForce 4 mit nich grade den neuesten treibern hat...
das heißt, das ingame nicht auf OpenGL gestellt ist, und ohne dies, geht nur lefthand..wenn der cnsolenbefehl nicht geht, dann lad dir die neuesten graka treiber für deine katze runter, installier sie und stell in den cs video optionen auf OpenGL um..
Also Leute mein Freund hat in Cs 1.6 ein problem auch mit der hand er hat die waffe auf links gestellt und jetzt geht sie ent mehr auf rechts und in der console geb ich auch ein cl_righthand 1 klapt ned!
Bitte Helft mir ;)
Bitte Helft mir ;)
is auch schon eingestellt
geht aber auch net
vielen dank
geht aber auch net
vielen dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.