Die Katze ist aus dem Sack!
Preis: 249 Euro, inkl. Wii Sports
Datum: 9. Dez.
Wii ist eure Meinung?
Preis: 249 Euro, inkl. Wii Sports
Datum: 9. Dez.
Wii ist eure Meinung?
So weit ich mitbekommen ahbe ist Wii sports nich im Preis enthalten sondern leigt Kostenlos dabei.Due Quelle weis ich etjzt net mehr aber naja so witzig isses net jedenfalls ist des kostenlos dabei. Ich amg wii sprots zwar ent so aber es is vielleicht ganz ent dann muss ich mir halt nur noch Zelda vorbestellen :D
Also ich bin volkommen zufrieden..und es war ja klar das die Wii unter 250 sein wird und noch dieses jahr rauskommen wird.ich finde es bloss gemein das wir immer die letzten sind.
Also, ich hatte zwar mit 200 Euro gerechnet, aber da ich die Konsole eh zu Weihnachten bekommen werde, ist das zu verkraften.
Ich finds etwas schade. Die Japsen kriegen den wie über 1nen Monat vor uns. Der Preis ist such etwas hoch. Aber naja damit muss man wohl leben.
In Japan kommt der Wii auch erst am 2. Dezember heraus, also keinen ganzen Monat davor!
Das mit dem Preis finde ich ein wenig unfair:
Japan ca. 167€
USA ca. 197€
Pallie Balken Wunder EU 249€
Inhalt der US und EU Packung sind nahezu identisch.....
Japan ca. 167€
USA ca. 197€
Pallie Balken Wunder EU 249€
Inhalt der US und EU Packung sind nahezu identisch.....
ich finds nur extrem sch....lecht das das zubehö so teuer ist:
Wii Remote: 39 €
Nunchuck : 20 €
Classic : 20 €
und Spiele zwischen 49-59 €....sociel günstiger is es auch nicht...und außerdem spielt wii keine DVDs ab...also irgendwie schade....dann kostet ein Controller 60(!)€
Das finde ich echt..naja...dann muss ich jetzt noch mehr sparen,da ich noch nen neuen fernseher wollte....
Aber trotzdem ist der wii seinen kauf wert^^
Classic : 20 €
und Spiele zwischen 49-59 €....sociel günstiger is es auch nicht...und außerdem spielt wii keine DVDs ab...also irgendwie schade....dann kostet ein Controller 60(!)€
Das finde ich echt..naja...dann muss ich jetzt noch mehr sparen,da ich noch nen neuen fernseher wollte....
Aber trotzdem ist der wii seinen kauf wert^^
"In Japan kommt der Wii auch erst am 2. Dezember heraus, also keinen ganzen Monat davor!"
Laber keinen Müll, in den USA kommt's im November raus.
"Inhalt der US und EU Packung sind nahezu identisch....."
Sie SIND edentisch. Außer, die Amis haben andere Anschlüsse, als wir.
"ich finds nur extrem sch....lecht das das zubehö so teuer ist:
Classic : 20 €"
Ich dachte, es wär noch mehr. So ist es OK, außer der Nunchuck. Waren die GC-Controller nicht auch in dem Bereich?
"außerdem spielt wii keine DVDs ab."
Was bringt das auch? Jeder, der DVDs gucken will hat schon einen DVD-Player oder einen PC, die in den meisten Fällen auch schon DVDs abspielen können.
"dann kostet ein Controller 60(!)€"
Hast Recht. Zu viel. Das ist 1/3 vom Ami-Preis.
Laber keinen Müll, in den USA kommt's im November raus.
"Inhalt der US und EU Packung sind nahezu identisch....."
Sie SIND edentisch. Außer, die Amis haben andere Anschlüsse, als wir.
"ich finds nur extrem sch....lecht das das zubehö so teuer ist:
Classic : 20 €"
Ich dachte, es wär noch mehr. So ist es OK, außer der Nunchuck. Waren die GC-Controller nicht auch in dem Bereich?
"außerdem spielt wii keine DVDs ab."
Was bringt das auch? Jeder, der DVDs gucken will hat schon einen DVD-Player oder einen PC, die in den meisten Fällen auch schon DVDs abspielen können.
"dann kostet ein Controller 60(!)€"
Hast Recht. Zu viel. Das ist 1/3 vom Ami-Preis.
Wieso zuerst bei USA und nicht japan?
bei uns sollte es doch 8.Dezember sein nicht 9...
Man das ist besch..... alles so merkwürdige erscheinungstermine
Ihr habts ja noch gut aber wenn das Teil dann in die Schweiz kommt dann wird es noch teurer... :(:( ahhh ich hasse es.
Aber wenn ich es vorbestelle kann ich es 2 Tage früher bekommen so wie damals bei dem DS "freu"
Also zum 6. Dezember kann ich es noch verkürzen.
bei uns sollte es doch 8.Dezember sein nicht 9...
Man das ist besch..... alles so merkwürdige erscheinungstermine
Ihr habts ja noch gut aber wenn das Teil dann in die Schweiz kommt dann wird es noch teurer... :(:( ahhh ich hasse es.
Aber wenn ich es vorbestelle kann ich es 2 Tage früher bekommen so wie damals bei dem DS "freu"
Also zum 6. Dezember kann ich es noch verkürzen.
Ja,das mit dem dvd bringt wirklich nich soviel....hab mal darüber nachgeacht wie viele dvd's ich so gucke^^Ich guck filme immer nur bei freunden....
@Mister Z:
Ja,der GC controller war auch um die 30-40€ aber ich meine,man muss ja beides eigentlich zusammenkaufen,also nunchuck und wii Remote,oder nicht?Zumindest bei den meisten spielen....
Was ich hoffe ist das es so einen akku wie bei der 360 gibt,den man nochmal kaufen muss^^
@Mister Z:
Ja,der GC controller war auch um die 30-40€ aber ich meine,man muss ja beides eigentlich zusammenkaufen,also nunchuck und wii Remote,oder nicht?Zumindest bei den meisten spielen....
Was ich hoffe ist das es so einen akku wie bei der 360 gibt,den man nochmal kaufen muss^^
Also ich finde es nicht schlecht.
Sony lässt sich das Weihnachtsgeschäft entgehen und Wii kann richtig durchstarten. Hoffentlich lockt das noch mehr Entwickler an.
Blöd finde ich, dass Nunchuck und Remote einzeln verkauft werden... und dann noch so teuer...
Sony lässt sich das Weihnachtsgeschäft entgehen und Wii kann richtig durchstarten. Hoffentlich lockt das noch mehr Entwickler an.
Blöd finde ich, dass Nunchuck und Remote einzeln verkauft werden... und dann noch so teuer...
Ich habe 6 Tage nach dem Release Burzeltag und 10 Tage danach ist Heiligabend =)
Das heisst ich kann mir noch Geld für die wünschen und sie dann kaufen.
Oder ich kaufe sie vorher und wünsche mir Spiele und/oder Zubehör :ugly:
Imo wird die ca. 400 Franken kosten.
Das heisst ich kann mir noch Geld für die wünschen und sie dann kaufen.
Oder ich kaufe sie vorher und wünsche mir Spiele und/oder Zubehör :ugly:
Imo wird die ca. 400 Franken kosten.
man ist schon teuer aber das lohnt sich.(399.95 CHF)
@suparichy :
Das ist einfach so.Beim Toys laden (toys und was mit rus oder so)haben die den DS 2 tage früher gegeben.
@suparichy :
Das ist einfach so.Beim Toys laden (toys und was mit rus oder so)haben die den DS 2 tage früher gegeben.
finds gut,dass immerhin wii sports dabei is,is bestimmt n lustiges multiplayer-game,aber ich find die konsole hätten sie auch für 219euro raushauen können,dann hätt ich mir problemlos noch n zweiten controller kaufen können...aber nun,ca.60euro is wirklich extrem heftig...kauf mir dann wahrscheinlich n classic für 20 als zweiten controller noch...dass Nunchuck 20euro kostet is hammer,ich mein,des is doch nur der controll-stick,oda?ich find sie hätten nunchuck und die fernbedienung zusammen zu nem preis wie der alte gc-controller(waren glaub so ca. 35euro)verkaufen können...
@ Copycat,
sind die europäischen und die amerikanischen Packs nicht total identisch?!?
@ Copycat,
sind die europäischen und die amerikanischen Packs nicht total identisch?!?
hmm, ne, der Nunchuck is mehr, da is afair auch noch sensor dingens mit drin, aber cih weiß es nicht genau.
l
l
Ja,ich meine auch das im Nunchuck controller ein sensor drin ist,sonst wäre er nich so teuer und in videos sieht man das auch , zb red steel wie man die tür öffnet
Das ist ja wohl total blöd,249€!!!!Ich habe bisher nur 80€ gespart kann mir jemand sagen wo ich jetzt noch die restlichen 169€ herkriegen soll??????
das Geld wächst doch scließlich nicht auf Bäumen!!!ICH bin echt sauer!Wir kriegen mal wieder den teuersten Preis!MANN!!
das Geld wächst doch scließlich nicht auf Bäumen!!!ICH bin echt sauer!Wir kriegen mal wieder den teuersten Preis!MANN!!
LOL?
Vill. Arbeiten, altes Zeugs verkaufen, sparen usw.
Bei uns kostet es ca. 400 Franken. Das ist teuer.
Vill. Arbeiten, altes Zeugs verkaufen, sparen usw.
Bei uns kostet es ca. 400 Franken. Das ist teuer.
Leute ihr vergesst das das Wii Packet ein spiel dasbei hat..nähmlich Wii Sport..wen man den preis abzieht ist die konsole die billigste von allen konsolen.. die Konsole ist etwa 380CHF und wen das spiel nicht wäre..wäre si 300CHF also für mich klingt das wie ein schnäppchen preis.
Wii erscheint in Europa am 8. Dezember 2006 zu einem Preis von 249 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). Nintendo-Spiele werden zu einem Preis von 49 bis 59 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) angeboten.
Außerdem werden zusätzliche Controller angeboten: Eine zusätzliche Wii-Fernbedienung wird 39 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) kosten, ein Classic Controller wird für 19 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben sein und der Nunchuk geht ebenfalls für 19 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) über die Ladentheke.
Quelle: www.nintendo.de
200 oder 220 wären natürlich besser gewesen und wenn die Wii-Fernbedienung zusammen mit dem Nunchuk verkauft würde für 40 oder auch 50 Euros hätte ich auch nix dagegen. Aber was soll’s. Die Paar Euro mehr oder weniger ist jetzt auch egal.
Der Wii kostet hier 250€ weil es in den USA 250$ kostet. Das macht man doch immer so. Die Setzen € mit $ gleich.
PS:
Von: Vrag 15.09.06 - 14:57
So weit ich mitbekommen habe ist Wii sports nich im Preis enthalten sondern leigt Kostenlos dabei....
-------------
Im Preis enthalten bedeutet, dass es Kostenlos dabei liegt. ;-) Naja Wii Sports ist wohl nur dabei weil es als Einzelspiel wohl kaum Käufer finden würde und damit man gleich zu beginn etwas zum zocken hat.
Außerdem werden zusätzliche Controller angeboten: Eine zusätzliche Wii-Fernbedienung wird 39 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) kosten, ein Classic Controller wird für 19 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben sein und der Nunchuk geht ebenfalls für 19 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) über die Ladentheke.
Quelle: www.nintendo.de
200 oder 220 wären natürlich besser gewesen und wenn die Wii-Fernbedienung zusammen mit dem Nunchuk verkauft würde für 40 oder auch 50 Euros hätte ich auch nix dagegen. Aber was soll’s. Die Paar Euro mehr oder weniger ist jetzt auch egal.
Der Wii kostet hier 250€ weil es in den USA 250$ kostet. Das macht man doch immer so. Die Setzen € mit $ gleich.
PS:
Von: Vrag 15.09.06 - 14:57
So weit ich mitbekommen habe ist Wii sports nich im Preis enthalten sondern leigt Kostenlos dabei....
-------------
Im Preis enthalten bedeutet, dass es Kostenlos dabei liegt. ;-) Naja Wii Sports ist wohl nur dabei weil es als Einzelspiel wohl kaum Käufer finden würde und damit man gleich zu beginn etwas zum zocken hat.
das denke ich auch und da ich mir eh wii sports geholt hätte... is das ja super das es dabei ist^^
Mal sehen ob ichs mir leisten kann...
Wenn es tatsächlich zu viel kostet, hat Nintendo schon wieder einen Kunden verloren und ich kauf mir ne andere Konsole und ein neues Handy
Wenn es tatsächlich zu viel kostet, hat Nintendo schon wieder einen Kunden verloren und ich kauf mir ne andere Konsole und ein neues Handy
Es kann aber auch so sein wie beim GC der ist in Europa ja auch viel später erschienen und dann 2 oder 3 Tage vorher noch mal richtig günstiger geworden.
Also ich glaube da geht noch was. ;-)
Also ich glaube da geht noch was. ;-)
hmm.... also ich finde die preise ganz in ordnung! ich meine das ist ne next gen. konsole da ist der preis schon angemessen! und sowieso ne konsole+wii remote+nunchuk+wii sports=249€= für mich 400Fr. das ist völlig in ordnung! und da wo ich das kaufen gehe nämlich beim glatt unten im pc joy da wird es wieder das gleiche angebot wie bei der 360 konsole geben 10 xbox spiel, und die 360 konsole war 150Fr billiger. also nehme ich an 10gc spiele und der wii ist noch 250-300Fr. und dann noch der remote contreller der nunchuk und wii sports das alles dan für 250-300Fr. währe ganz toll! hoffe blos das die das auch machen und das nicht nur für die 360galt aber ich bin optimistisch ^_^!
sry Paper Mario aber du hast oben geschrieben. 9.Dezember. Die Wii kommt am 8. Dezember.
Und die Wii kommt in Japan sehr früh.
Alle Daten: 2.11.06 in Japan
19.11.06 in Amerika (USA)
7.12.06 Australien
8.12.06 Europa
Und die Wii kommt in Japan sehr früh.
Alle Daten: 2.11.06 in Japan
19.11.06 in Amerika (USA)
7.12.06 Australien
8.12.06 Europa
na und wen schon..sie kommt noch dieses jahr..und das freut mich..den es gab sogar ein Gerücht das sie erst im März 07 erscheinen soll..glück gehabt.
Also liegen alle Daten(bis USA) nur ein paar Tage auseinander.
PS:
@Tajai-Fan:
Wir können uns ja damit trösten, dass Nintendo sich das Beste für den Schluss aufheben will^^
PS:
@Tajai-Fan:
Wir können uns ja damit trösten, dass Nintendo sich das Beste für den Schluss aufheben will^^
Weiss jemand schon wie viel die Third Party Spiele kosten werden? Die First Party Spiele kosten übrgens 39.99 $(etwa 32 /51CHF)
Nein Nintendo-Spiele werden zu einem Preis von 49 bis 59 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) angeboten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.