hi leute wie komm ich in gothic II die nacht des raben an den magischen bogen??? ach als was lohnt es sich geschicklichkeit zu lernen? (für bögen und degen) bitte um schnelle antwort!
sry noch ne frage: wenn man söldner ist wie bekommt man dann seinen sold??? immer wenn ich onar angesprochen habe hat er gesagt das ich erstmal einen tag arbeiten soll! und als drachenjäger bekommt man ja eh nichts mehr
@ N
"hi leute wie komm ich in gothic II die nacht des raben an den magischen bogen??? "
Ein_hoch_auf_mondgesange^^
"ach als was lohnt es sich geschicklichkeit zu lernen?"
Stärke ist nur bei Armbrüsten sinnvoll ;) Also ich hab bis jetzt IMMER egal wo Geschlicklichkeit genommen.
"wenn man söldner ist wie bekommt man dann seinen sold??? "
Onar sagen ich will meinen Sold. Schlafen wieder drauf ansprechen ^^.
"hi leute wie komm ich in gothic II die nacht des raben an den magischen bogen??? "
Ein_hoch_auf_mondgesange^^
"ach als was lohnt es sich geschicklichkeit zu lernen?"
Stärke ist nur bei Armbrüsten sinnvoll ;) Also ich hab bis jetzt IMMER egal wo Geschlicklichkeit genommen.
"wenn man söldner ist wie bekommt man dann seinen sold??? "
Onar sagen ich will meinen Sold. Schlafen wieder drauf ansprechen ^^.
Ah und falls du die Waffen nicht findest links ist ein "guide" da steht als vorletztes Waffen ^^
ähm, da gibts e paar Dinge, die man anmerken sollte:
1. egal bei welchen fernwaffen, es ist immer die geschicklichkeit, die den Schaden beeinflusst und damit erhöht. Armbrüste sind für Nahkämpfer deswegen gut, weil sie keine Geschickliochkeit brauchen. aber dennnóch wird der Schaden der Armbrust nicht durch Stärke erhöht, sondern durch geschicklichkeit. Ähnlich ist es mit den Geschickliochkeitswaffen für den Nahkampf. Wenn du einen Degen hast, kannste soviel Geschicklichkeit haben wie du willst, dein Schaden wird trotzdem nicht mehr. wenn du aber Stärke skillst schon.
also, es kommt darauf an, ob du eher Nahkämpfer oder Fernkämpfer werden willst. als Fernkämpfer ist eher Geschicklichkeit gut(Bögen und Dexwaffen) und als Nahkämpfer eher Stärke(Strwaffen und Armbrüste).
1. egal bei welchen fernwaffen, es ist immer die geschicklichkeit, die den Schaden beeinflusst und damit erhöht. Armbrüste sind für Nahkämpfer deswegen gut, weil sie keine Geschickliochkeit brauchen. aber dennnóch wird der Schaden der Armbrust nicht durch Stärke erhöht, sondern durch geschicklichkeit. Ähnlich ist es mit den Geschickliochkeitswaffen für den Nahkampf. Wenn du einen Degen hast, kannste soviel Geschicklichkeit haben wie du willst, dein Schaden wird trotzdem nicht mehr. wenn du aber Stärke skillst schon.
also, es kommt darauf an, ob du eher Nahkämpfer oder Fernkämpfer werden willst. als Fernkämpfer ist eher Geschicklichkeit gut(Bögen und Dexwaffen) und als Nahkämpfer eher Stärke(Strwaffen und Armbrüste).
ich hab mal auf die seite "Ein hoch auf mondgesange" geschaut, echt coole seite! ich checks jetzt glaub ich auch mit den waffen:
Nahkampfwaffen (Volltreffer): (Waffenschaden + Stärke) minus (Rüstungswert des Gegners) = Gesamtschaden
und das problem mit dem bogen ist auch gelöst! Dake für eure hilfe!!!
Nahkampfwaffen (Volltreffer): (Waffenschaden + Stärke) minus (Rüstungswert des Gegners) = Gesamtschaden
und das problem mit dem bogen ist auch gelöst! Dake für eure hilfe!!!
*g* Nein ich hab so den Seite umschrieben xD
www.mondgesaenge.de | Ein_hoch_auf_mondgesaenge Also ohne Leertaste ^^
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen ;)
www.mondgesaenge.de | Ein_hoch_auf_mondgesaenge Also ohne Leertaste ^^
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.