keine mädchen (Herzklopfen)

keine mädchen (Herzklopfen)

also ihr müsst mir helfen bin auf die realschule gekommen(war 6.te gymi)und da wurden die klassen wegen den zweigen sowieso nue zusammen gestellt und wir haben blos 4!! mädchen in der klasse!!und da ich schon mal gern ne freundin haben möchte aber da ie nich grad schon sind frag ich euch wo soll ich sonst ne freundin finden alle anderern schauen aus wie 8 klässlerinnen und laufen immer mit freundinnen rum oda de schau aus wie 5 klässlerin und und laufen auch mit ihren freuninen rum!!bitte helft mir und sagt mir wie ich so ne freundin finden soll ach ja die ´´8 klässlerinnen´´ sin imma so n viertle kopf großer und die anderern ´´5klässlerinnen so an viertel kopf zu klein!
Mein Gott n viertel Kopf größer oder kleiner, ich garb das aus was die Lehrer immer sagen, baut eine Klassengemeinschafft auf, wenn du keine Freundin findest, wie wärs mit nem guten Freund, das andere Geschlecht beißt nicht!
Ach Gott, denkst du, die Mädchen in deiner Klasse sind die einzigen auf der Welt? >.<


Editiert von Mogel-Power.
Bis zum nächsten sommer warten und am strand alle weiber anlabern (und Tüchtig schläge kassieren)
"da ich schon mal gern ne freundin haben möchte aber da ie nich grad schon sind"

Warum tönt das hier wie im Supermarkt? <.<


Ich empfehle dir das Bravo-Forum zu besuchen (Herzklopfen oder sowas). Da laufen lauter Kiddies rum, die so wenig Erfahrung mit dem Thema haben, dass sie dir sogar helfen könnten. <.<

Aber merkte dir 2 Sachen:
1. Frauen laufen immer mit Freundinnen rum, auch mit 21.
2. Freundinnen sucht man nicht, man findet sie. Eine Suche set eine gewisse Verzweiflung voraus und dementsprechend die falsche Wahl.
In welche schule gehst du überhaupt naw?
mein gott, du kannst nicht erwarten das du ein fesches mädchen in deinem alter, selbe schulstufe, selbe größe,.... findest!!!!
Mann, ob die jetzt einen viertel kopf größer oder kleiner ist, ist doch so etwas von egal!!!!!!-.-
LOL is doch wurscht ob die n viertel kopf größer sind...

hm außerdem ne freundin in der schule zu haben is eh zach.. ka wieso ..

öfters rausgehn hilft ;)
Ja^^ Vor dem PC daheim findet man gewöhnlich keine Freundin xD
größer oda kleiner interesiert mich net und lara croft girl kennst du bayreuth???wenn nein kennst auch die schule net
In deiner Klasse ne Freundin zu finden is eher unwahrscheinl. Wieso soll sie denn unbedingt in deiner Klasse sein? Das is sowieso iwie doof find ich... Naja deine Sache.
Tja, wart eben bis in die 10te oder wann die Klassen bei euch neu zusammengestellt werden :D
muss ja nicht mal aus meiner klasse sein und bin auf der real da bin ihc nach der 10ten auf der fos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.