Hi ich habe ein problem auf der blattgrünen edition.meine pokemonliga ist schon seit tagen geschlossen warum? es wäre schön wen mir jemand antworten kann
du musst zu den eiländern und lorelei helfen wennst dich nicht so gut auskennst schau in www.bisafans.de|Bisafans rein
Die Pokemon Liga ist geschlossen?
*nachdenk*
Wie meinst du das jetzt?
Wieder mal zu spät geschrieben <.>"
*nachdenk*
Wie meinst du das jetzt?
Wieder mal zu spät geschrieben <.>"
falls jemand es auf bisafans oder pokemonexperte oder spieletipps nich findet:lorelei ist nicht in der liga. geh mal auf eiland 3 oder 4 glaub ich, und surf mal ein wenig rechts(falls es geht) teste einfach paar eilands! iergendwann findest du dann die ''Eiskaskadenhöhle'' wo du erst link rein musst und kaskade findest, und benutzt sie später um den wasserfall hochzukommen. dann findest du loreilei die gegen team(aqua glaube ich) kämpfst^^ danach bekommst du glaube ich noch etwas von ihr, weiß aber nicht ob, unf falls, was^^danach müsste alles normal sein^^ (ich könnte es genauer erklären, hab aber meine blattgrün vor nem monat verkauft, aber hoffe konnte trotzdem helfen)
Mfg Gigazocker
Mfg Gigazocker
dankefür den tipp gigazocker aber da war ich schon.da war lorelei nicht mehr.und mein saphir ist auch nicht mehr da.eigentlich kriegt man den ja auf eiland 5 im rocket versteck aber da war ich auch schon. was soll ich nur machen?
ja ich habe gecheatet.ich weiß steffi2506 mich nervt das bloß weil ich wegen irgendwas nicht in meine liga kann!!!
das problem hat mein kumpel auch.
is passiert weil er sich alle pokemons im dex gecheatet hat.da kommt lorelei wäre nicht da oder so
is passiert weil er sich alle pokemons im dex gecheatet hat.da kommt lorelei wäre nicht da oder so
ich war doch schon dort wo lorelei eigentlich war!!!!!!!!!!!!!!!!aber sie war nicht da
denise lass ihn der verstehts eh nicht er würde gleich wieder sagen:"musst du ebend mal auf eielland 4 gehen"
das würde er sagen ich meine speed
das würde er sagen ich meine speed
zum tausensten mal lorelei ist nicht auf eiland 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann haste pech, und musst das spiel neu anfangen.... ende..(cheaten sollte man nich)
es giebt 2 möglichkeiten:
1. WtW cheat
2.
Have always Connection-Level 2:
BF7640AD 5BEE2E10
1. WtW cheat
2.
Have always Connection-Level 2:
BF7640AD 5BEE2E10
was heißt wtw cheat?meine freundin hat einen ar auf dem darf ich auch cheaten
Ey die muss auf Eiland 4 sein da im schäbbigen haus!
ach ne die ist in der kaskadenhöhle oder so
ach ne die ist in der kaskadenhöhle oder so
ach deoxys2608 denise1994 hat doch oben schon gesagt das DIE DA NICHT IST
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.