BF 1942 - Wer spielt es noch? (* Battlefield)

BF 1942 - Wer spielt es noch? (* Battlefield)

Ich bin ein absoluter Fan von BF 1942. Ich hab alle anderen BFs aber BF42 ist und bleibt das Spiel was ich bisher in meinem Leben, nicht nur von allen BF's am meisten gespielt habe. Vietnam hat mir auch ne Zeit lang Spaß gemacht, so ca. 1 Monat und danch ab und zu mal wieder, und Bf2 hab ich so 2-3 Tage lang gespielt und dann alle 2 Monate wieder ne Stunde, 2142 werd ich mir dementsprechend nicht mehr holen...
Wem geht es noch so, wer spielt BF42 immer noch gerne?

Was gefällt euch nicht so gut?
also mir gefällt 1942 nicht so gut...hab ich zwar 2 monate gezoggt aber bf2 hab ich 1 jahr gezoggt das war ein großer spassfactor :Dich freu mich schon auf bf2142 nach dem ich die beta gespieltr habe k freeu ich mich schon tierisch
ich spiele auch ab und zu bf1942 .. macht noch spaß
Ich. Sinnloser Thread
Ich auch(aber nur weil ich auf Bf 2142 warte)

Wie Hellboy schon sagte sinnloser thread!
Bf1942 Bf1942 Bf1942 Bf1942 Bf1942 Bf1942 Bf1942 Bf1942 Bf1942 Bf1942 Bf1942 Bf1942 Bf1942 Bf1942
ist voll Geil. Sinnloser thread. Weltmeister sinnloser Name.
@ "Sinnlos" schreiber:

Öhm, lol!

Erstmal fand ich das gar net sinnlos, aber wer nicht versteht was ich gefragt hab, dem kann ich auch leider nicht helfen! Ich wollte hier nur ein bisschen mit Gleichgesinnten über 1942 plaudern, warum manche tortz des neuen BF2 oder 2142 immer noch 1942 spielen, obwohl es ja schon etwas angestaubt ist...

Eure posts sind viel weniger sinnvoll, als ihr glaubt das mein Thread sinvoll ist. (Ja, jetzt erstmal überlegen was der damit meint, ne?!)

Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fr***e halten...

Und @ Feanoer 41: Welchen Nick ich hab ist in erster Linie meine Enscheidung und solange ich das entscheiden darf, entscheide ich wie sinnvoll der ist. Da du kein insider bist, weist du auch gar nicht wie es zu dem Nick kam, aber das ist jetzt egal...
gute, begründete Rechtfertigung, hast
vollkommen recht, mit dem was du sagst
@: Weltmeister ich muss dir leider sagen das du meine Geistigen Kompetenzen sehr unterschreitest und ich nich damit einverstanden bin, das du nicht meiner lang überlegten geistigen entscheidung zustimmst und mich nicht noch mehr beleidigst. *grins*

@ Knipper: da ich bei dir nicht so geschwollen reden muss sag ich es dir von Monitor zu Monitor: Schleimer

@ alle: da ich jetzt alle geärgert habe kann ich euch ja sagen warum ich es noch spiele: ich habe spaß dran.
Stimmt ihr mir zu das ich ziemlich sinnloses Zeug geschrieben habe???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.