Amazon verlost Nordmann-Figur! (* Gothic 3)

Amazon verlost Nordmann-Figur! (* Gothic 3)

Zitat Amazon:
Bestellen Sie jetzt Gothic 3 als http://www.amazon.de/gp/amabot/?pf_rd_url=%2Fexec%2Fobidos%2FASIN%2FB0009POACA%2Fref%3Damb_link_34980765_1%2F028-1398761-0638913&;pf_rd_p=117195291&pf_rd_s=special-offers-1&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000GPIOYS&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=02NEA76EP16D6GJJR2NN|Normalversion oder http://www.amazon.de/gp/amabot/?pf_rd_url=%2Fexec%2Fobidos%2FASIN%2FB000GPIOYS%2Fref%3Damb_link_34980765_2%2F028-1398761-0638913&;pf_rd_p=117195291&pf_rd_s=special-offers-1&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000GPIOYS&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=02NEA76EP16D6GJJR2NN|Collector's_Edition -- unter allen Vorbestellern beider Versionen verlosen wir eine lebensgroße Gothic-3-Figur (Höhe inkl. Sockel: 2,20 m). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist unabhängig von einer Stornierung Ihrer Bestellung. Mitarbeiter der Amazon-Gruppe sowie Koch Media, Deep Silver und JoWood sowie ihre Angehörigen sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Die Gewinne sind nicht in bar auszahlbar.

Ich wollts zuerst nicht vorbestellen, aber da Amazon so hartnäckig ist, hab ich es jetzt doch getan. So ne Lebensgroße Figur würde gut in mein Zimmer passen. ^^

BTW: Hehe, tja! Mogelpower hat die News schneller als WoG. ;-)
billig ;D
ich will diese figur garnicht, wo soll man die denn hinstellen?
ich finde, die würd sich gut inb meinem Zimmer machen...
hab das spiel schon seit semtember letzten jahres vorbestellt :D:D:D
mal schauen wenn ich die figur bekomme wie sie sich macht...
wenn sie scheiße ausschaut, dürft ihr sie bei ebay kaufen :D
@daniel
da steht, dass sie unter allen, die es dort vorbestellen ausgelost wird..... und nicht, dass sie derjenige bekommt, der Gothic3 zuerst bestellt hat.
ja weiß ich schon
ich sags ja nur.... :P
BTW: Hehe, tja! Mogelpower hat die News schneller als WoG. ;-)

äh wenn de meinst ...
WoG is des beste Forum wenns um die Gothic Reihe geht, da kann dieses hier, wo Gothic nur Nebensache ist niemals mithalten.
zum glück ^^
@Anubis 56
Bei sowas kann ich gar nicht antworten, ohne ausfallend zu werden, also lass ich es lieber. Smiley
Warum nich? Mach doch ... Gaudi! ^^

@Topic:
Is ja schon ne nette Idee ... ich persönlich hab allerdings keinen Plan, wo ich so n Ding hinstellen sollte ...
lol, cyco! :D

So nen Staubfänger brauch ich nicht wirklich. Außerdem hab ich bei Amazon eh nicht vorbestellt. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass alle die G3 vorbestellt haben das Spiel auch am 13. in den Händen halten werden! ^^
Da schau ich lieber in nem Geschäft vorbei und hab das Spiel dann auch sicher zum Release. ;-)
Also was das Forum angeht, finde ich dieses besser als WoG, weil es überschaubarer ist.

Und was die Figur betrifft, die ist 2m groß, also wie ein echter Mensch. Ihr zockt abends Gothic und auf einmal steht da so ein Typ neben euch, hey lebensechter Gothic spielen geht ja gar nicht!
und vor allem könnte man dieses teil in E-Bay sicher für nen ganz netten Batzen Geld loswerden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.