XPloder oder Action Replay? (Pokémon)

XPloder oder Action Replay? (Pokémon)

Hi, sry wenn ich nen neuen thread aufmache, aber ich hätte gerne gewusst ob ich einen XPloder oder einen Action Replay kaufen soll;-) ich brauche das jeweilige für pokemon SMARAGD und weiß nicht auf welchem die cheats funktionieren^^ ich kenn mich mit sowas noch nicht aus, und hätte halt gerne euere meinung^^ wenns geht noch bitte nen code für shiny deoxys^^ wär echt super lieb von euch;-)

Edit:Sry, hab den thread von fabian der leise nich gesehen... aber der gibt mir noch lange nich die antwort auf meine fragen^^

Mfg Gigazocker
nun da deine frage noch nicht beantwortet ist sags ich ....also kommt ganz darauf an ...nun ich habe AR aber X-Ploder is glaub ich auch so hut!
apropos ich habemal ne fragte wieso gehen die wilde pokemon cheats nicht auf dem ar replay???und was ist eigentlich dieses rom-catching slot irgendwas???
Da ist Dir um Smaragd und Shinys geht,empfehle ich Dir den Xploder.
Außerdem funktionieren bei diesem auch die Pokemon-Fangcodes bei Blattgrün/Feuerrot.Für diese beiden Versionen habe ich bis heute für AR keinen einzigen Fangcode gesehen der funktioniert und das obwohl ich drei verschiedene ARs habe.
Ich hab den XPloder und bin zufrieden damit. Die Cheats funktionieren gut.
kk, vielen dank euch allen^^
bitte ...nun denn ich glaube AR is wirklich shit weil mir schtürzt der --- immer ab ..wenn ich einen code aktiviere! und komme ich leicht an schon hängt der ---- -.-
ich habe mich entschieden, net zum cheater zu werden^^ trotzdem thx für die tipps
nagut ...bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.