In irgendeinem Thread hat jemand geschrieben,ich zitiere:"Im Airport von Shoreside Vale hängt en Hubschrauber an Ketten.Man schießt die Ketten mit dem Sniper durch und speichert 2 mal(Wichtig) unmittelbar hintereinander.Anschließend steht nahe Portland Habor ein Hubschrauber,den man fliegen kann."
Leider find ich diesen Thread nicht mehr,um demjenigen zu antworten...
Bei der PS2 Version klappt das nicht!Und ich denke bei PSP-Version und soweiter auch nicht.Meine Meinung : Alles Lügerei,Herr Baron Münchhausen.
Leider find ich diesen Thread nicht mehr,um demjenigen zu antworten...
Bei der PS2 Version klappt das nicht!Und ich denke bei PSP-Version und soweiter auch nicht.Meine Meinung : Alles Lügerei,Herr Baron Münchhausen.
So ein Thread ist fast so sinnlos wie die, in denen so etwas wie oben beschrieben steht.
Ich glaube jeder weiß, das so etwas nicht stimmt.
Und es gab auch schon etliche andere Geschichten, wie man angeblich an einen Hubschrauber kommt.
Ich glaube jeder weiß, das so etwas nicht stimmt.
Und es gab auch schon etliche andere Geschichten, wie man angeblich an einen Hubschrauber kommt.
sowas bescheuertes! ich hätte das ja nicht einmal versucht, da sich das so bescheuert anhört! 2mal hintereinander speichern. und danch musst dann dreimal hintereinander sterben. dann musst du fünf cops hintereinander töten. danach musst du neu starten und deine alten spielstände löschen und schon steht auch der hunter auf dem flughafen! probier's mal aus!
Is ja gut.Habs auch nur probiert,weil 2 Leute reingschrieben haben,daß es bei ihnen auch funktioniert hätte.
das funktioniert nie im leben.weiss nicht,wie die auf solche ideen kommen.
Das war Pete////////////////.
Der lügt hundertpro.Der hat auch mal den Scheiss verzapft, das man sich in eine "geheime" Markierung(der Tunnel bei 8-balls) stellen muss, und dann irgendwas eingeben muss.Ignoriert alles, was pete sagt, dann habt ihr auch eine probleme
Der lügt hundertpro.Der hat auch mal den Scheiss verzapft, das man sich in eine "geheime" Markierung(der Tunnel bei 8-balls) stellen muss, und dann irgendwas eingeben muss.Ignoriert alles, was pete sagt, dann habt ihr auch eine probleme
Ja,das hab ich auch irgendwo gelesen im Forum,aber nich ausprobiert.So en Dummschwätzer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.