also immer wenn ich gothic1 starte und dann auf neues spiel oda auf laden gehe kommt dann im spiel direkt ein grauer bildschirm und der geht nur weg wenn ich ins wasser gehe aber dann kann ich dafür unterwasser nichts mehr sehen man ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll und ich hab da am anfang nichts verstellt wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde am besten jemand der dass auch schon hatte und der dass behoben hatt.
und gothic2 läuft bei mir also wegen den systemvorausetzungen kann das nicht sein die sind ok
Poste mal deine Hardware + GraKa Treiber. Hatte mein Freund auch mal, lag an seiner schlechten Grafikkarte.
EDIT: Ok...Aber poste sie bitte trotzdem mal.
EDIT: Ok...Aber poste sie bitte trotzdem mal.
ich hab ne 32mb grafikarte sis 650/651/m650/740 aber gothic2 geht ja bei mir nur gothic1 da hatte ich schwierigkeiten komisch
sag ma was muss ich vieleicht irgentwelche grafiktrieber runterladen bitte helf mir
ich hab jetzt gread nochma gothic2 installiert und das geht ich galub ich hab die falschen einstellunegen
nebenbei tauchen bei der instalation immer wieder e/a fehler auf und das bei mir bei jeden spiel
müssen so viele doppelposts sein? o.ö was fürn betriebssystem hast du denn? war bei mir in gothic1 auch so als ich des aufm 2000er installiert hab, als ich dann auf XP umgestiegen bin hat alles prima geklappt^^ähm, ich glaub lord hagen meinte du sollst die ganze hardware reinposten^^ also cpu, ram und graka, wobei ich mir unter 650/651/m650/740 nicht viel vorstellen kann^^ haste genauere angaben?
microssoft windows kein xp vorher hatt ich xp aber als das ding ma schrott war hatt ein kollege von meinen Vater windows neu installiert und hatt gesagt das ich windows XP nicht brauche
System: microsoft windows(wenn der computer hochgefahren steht da nicht XP aber in den systeminformationen steht xp version 2002)
Arbeitspeicher:480MB RAM (normalerweise 512MB)
Grafiikkarte:32MB SIS 650/651/m650/740
GhZ:1,3
Prozessor: AMD duron(tm) processor
ich hoffe die angaben reichen mehr weiss ich nicht
System: microsoft windows(wenn der computer hochgefahren steht da nicht XP aber in den systeminformationen steht xp version 2002)
Arbeitspeicher:480MB RAM (normalerweise 512MB)
Grafiikkarte:32MB SIS 650/651/m650/740
GhZ:1,3
Prozessor: AMD duron(tm) processor
ich hoffe die angaben reichen mehr weiss ich nicht
deine graka hat wohl shared memory (schreibt man des so?^^) daher haste auch statt 512 nur 480mb, weil die grafikkarte, höchstwahrs. onboard sich 32mb von deinem ram "klaut"...warum du alledings nen grauen bildschiurm bei g1 bekommest weiß ich nicht, haste den neuesten patch fürs spiel? guck im gothic menü irgendwo an der seite steht die versions-nr...aber wie gesagt, bei mir war auch des problem da, ich konnte meinschatten sehen, und wasser auch, aber allles andere war grau...ds war mitm win2000 pro sp4...mitm xp war alles wieder in ordnung...was kommt den fürn bild beim starten von windoof?
ja meiene grafikarte ist onboard und die version von gothic ist 1.08j was meinst du mit welchen bild beim starten von windows kommt meinst du was da steht microsoft windows vorher stand da immer microsoft windows xp pro aber warum geht den gothic2 und 1 nicht das versteh ich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.