Hallo erstmal,
Ich hab ein problemm mit dem Spiel. Ich starte es und kann so um die 30 min spielen. Dann bleibt das spiel stehen und der Bildschirm geht dann noch aus. Ich hab mal ein bisschen gewartet und dann steht da was von Grafikkartentreiber ausgesetzt. Ich hab auch schon den Treiber neu installiert. Achja ich hab eine Radeon 9200.
Ich hab ein problemm mit dem Spiel. Ich starte es und kann so um die 30 min spielen. Dann bleibt das spiel stehen und der Bildschirm geht dann noch aus. Ich hab mal ein bisschen gewartet und dann steht da was von Grafikkartentreiber ausgesetzt. Ich hab auch schon den Treiber neu installiert. Achja ich hab eine Radeon 9200.
Was hast du für ein betriebssystem? unter xp läuft das spiel leider net... da kommts nach ner gewissen zeit zu abstürzen. so bei 4 von 5 mann...
ich hatte die frage hier schonmal gepostet... da haben wohl wieder einige autoren ein wenig rot gesehen weil ich die frage in einem wort gestellt hab... naja. was solls ;)
ich hatte die frage hier schonmal gepostet... da haben wohl wieder einige autoren ein wenig rot gesehen weil ich die frage in einem wort gestellt hab... naja. was solls ;)
Natürlich läuft das Spiel unter XP! Hab's nämlich selbst hier und ich kann darauf locker 4 Stunden zocken. Obwohl ich nicht weiß warum es bei Colonel nicht klappt.
Bei mir läufts eigentlich gut...bis ich nach dem ersten(!)Level die Karte aufrufe um nach "Golden Woods" zu kommen. dann schaltet sich mein Pc nähmlich komplet ab und sofort wieder an,nur um zu sagen, dass das System einen schwerwiegenden Fehler gefunden hat und nun einen Fehlerbericht an Microsoft senden will.Ich hab alle Treiber und alles andere auf der CD installiert und sogar an der CD kann es nicht liegen ich hab das Spiel sogar 2mal:1.Auf der Orginal-CD
2.Auf einer CBS-CD
Allerdings geht das Spiel auf meinem alten 98(!)
Nach den Mindestanforderungen könnte ich das Spiel 3x spielen.
2.Auf einer CBS-CD
Allerdings geht das Spiel auf meinem alten 98(!)
Nach den Mindestanforderungen könnte ich das Spiel 3x spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.