Junge starrt mich an?! (Herzklopfen)

Junge starrt mich an?! (Herzklopfen)

Also, ein Junge aus meiner Klasse guckt mich die ganze Zeit an; im Unterricht, in der Pause etc. Ich wollte ihn ansprechen, bin aber zu schüchtern^^ Außerdem ist er die ganze Zeit mit seinen Kumpels zusammen, da kann ich ja nicht einfach so reinplatzen. In unserer Klasse herrscht auch eine Rivalität zwischen Jungen und Mädchen.

Also, was kann ich tun?
naja, liebst du ihn denn??

naja, wenn du wissen möchtest ob er was von dir will, dann lächle ihn doch mal an wenn er dich wieder mal anguggt, wenn er zurüclächelt dann mag er dich sehr höchstwarscheinlich!!
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es einige gibt, die nur ihre voyeuristischen Gelüste befriedigen wollen...

Ich würde aber mal darauf tippen, dass er sich für dich interessiert.
Ahhaha, wenn dein Profil der Warheit entspricht bist du grad mal 11^^
Noch viel zu jung, für eine Beziehung. Der kleine is warscheinlich nur ein kleiner frühreifer Bengel.
Kommt aber auch darauf an, wie er dich ansieht. Grinst er? Guggt er böse? Wo... schaut er denn genau hin?^^
Tiwu, guck doch ma, wie alt die beiden sind ô.o
Entweder er mag dich, oder findet dich seltsam lol
frag ihn einfach ma
Was habt ihr da für Probs? >.<
Naja gut ok, mit 11 is des vllt noch bissl anders. Hast du seine Handy-, ICQ-, oder Telenr bzw E-Mail Adresse? Wenn ja schreib ihm halt mal ne SMS o.ä. wenn du dich nciht traust ihn anzusprechen.
In unserer Klasse herrscht auch eine Rivalität zwischen Jungen und Mädchen.

OMG! O-M-G! Das thema is jetz schon sinnlos, ich geh davon aus das du 10 oda so bist? Oo
Ein Blick in Profil genügt. Sie ist 11 Jahre alt lol
nochmals verstärkt: OMG!
Mach erst was aus deinem Leben DANN kannst dus versauen.
Mit elf schon so Probleme, was wird das nur später....????
kannst dich in drei oder vier jahren wieder melden.....dann sieht die sache bissel anders aus.....!!
ich mein mit elf....naja will jetzt net frech oder verletztend werde....also lass ich was cihs agen wollte...

wie auch immer meld dich in paar jahren wieder dann wirste auch eher ernst genommen.......aber mit 11 *ablach*
Was ist daran so lustig?
Sie fragte nur etwas und dann kommen solche Bemerkungen.
Naja, ich kann Lord Hagen15 schon iwie verstehen. Schließlich sollte man sich mit 11 noch keine wirklichen Gedanken über Liebe machen, da man noch zu jung ist um richtige Liebe empfinden zu können (meiner Meinung nach). ACHTUNG: Ich behaupte nicht, dass das mit 14 möglich ist. Die meisten haben ihre richtige erste Liebe erst mit 17 oder so.
Also man kann sich mit 11 schon Gedanken drüber machen, aber niemals empfinden. Mal ehrlich, ich kenn einige 14-jährige die wesentlich reifer sind als 18-jährige, aber in so einen alter.. Das muss doch schon dümlich peinlich sein? Man kommt hier an mit "Da schaut mich ein Mädchen immer an, aber zwischen Mädchen und Jungs ist doch Rivalität!!!!!!!!!!!11111"
Was man sich bei sowas denkt.. ich war auch mal so jung, aber wenigstens gescheider und vorraussichtilicher xD
Och ich find sowas niedlich,
in sonem Alter darf man sich dann auch noch Liebesbriefe schreiben...

Willst du mit mir gehen ?

O Ja O Nein O Vielleicht


*Grins*

MfG Mrs.Ladygirl
*Zettel anschau*

Zurück geb*

Willst du mit mir gehen ?

O Ja O Nein X Vielleicht


SmileySmiley
Hab mich ma mit nem Kumpel gstritten und er hat mir nen Zettel aufn Tisch gelegt:
Wieder Freunde?
O Ja O Nein O Fi** dich
...-.-
ratet mal, was ich angekreuzt hab...
Auf dem Zettel muss folgendes stehen:
Willst du mit mir gehen?

O Ja O Nein O nur f***en

Dann kreuzt er auf keinen Fall "Nein" an.
Ja, wenn schon dann viiiiiele Möglichkeiten :D

Willst du mit mir gehen?
O Ja O Nein O Vielleicht O Später O Muss noch nachdenken O Nur f***en O Frag doch mal meine Freundin die findet dich süß

xDDDDDDD
Ne wirkliche Rivalität gabs bei mir eigentlich nie...
Klar, die Jungs hatten ihre Cliquen und die Mädchen hatten ihre Cliquen, aber richtige Totfeinde waren wir nie :-)
Nein nein, ich find das einfach nur süß.
Bei uns, war aber Grundschule,
haben manche dann auch geheiratet.
Mit Ringen aus dem Kaugummiautomaten.
Zu diesen Zeiten waren die Kerle noch romantisch...*schwärm*

@Shade Raven: Auf ein Vielleicht geh ich erst garnicht ein, hab ich doch garnicht nötig ;-)

MfG Mrs.Ladygirl
^^
Smiley
bei uns warn die jungs interessiert an den weibskes aber die weib0r nisch an uns junx : [
tja aber jetzt sind auch endlich die weiber interessiert an den andern junx :'[
Ich bezweifle stark, dass ihr mit eurem Gelächter und euerem Lästern wirklich viel reifer seid :)

Die Tipps wurden schon genannt, wenn er dich ineteressiert, dann ruf ihn doch am besten an - eine Unterhaltung ist immer recht interessant und weit hilfreicher als anstarren oder sonst etwas.

Jedoch muss man auch leider wirklich sagen, dass es recht "lüsterne" Jungs auch in dem Alter gibt - von dacher Obacht.

Gruß

I.
Mit dem Lästern meintest du hoffentlich nich uns O.o
Ich wollte auf keinen Fall lästern!
Ich hab ja auch gesagt, dass es niedlich ist und wenn sie ihn liebt soll sie Interesse zeigen ;-)

MfG Mrs.Ladygirl
ICHhalt danke für dein verständniss.....!!!!
naja ich find´s eben bissel komisch so mit elf schon.....
Danke für die vielen Antworten!!! Ich hab mit "Rivalität" vielleicht etwas übertrieben, aber es sind 20 Mädchen und 5 Buben in der Klasse, und irgendwie hängen diese 5 dauernd zusammen(außer bei den Hausaufgaben, da schreiben sie natürlich bei uns ab^^). Es ist eher wie im Fall von Der 3. Schimpanse. Ja, ich sehs schon ein, ich hab ÜBERTRIEBEN!!!

Na gut, ich war mit ihm in der Volksschule, da waren wir (eigentlich ziemlich gute) Freunde. Als das vorbei war, hat er sich immer mehr von mir distanziert, weil er wahrscheinlich nicht als Außenseiter dastehen wollte, da die anderen ihn verspottet, ausgestoßen etc. hätten. Ihr wisst schon, Vorpubertät, Konfrontation mit... naja, ihr wisst schon... usw. Okay, wer will das denn schon?
Ich bin eben schüchtern, dafür kann ich nichts *schäm*...
Es scheint sich aber langsam etwas zu entwickeln, das man eventuell als "Freundschaft" bezeichnen könnte. Wir sitzen im selben Bus, ich helf ihm bei den Hausaufgaben^^...

@Der 3. Schimpanse: Naja, grinsen nicht, eher lächeln.
@Shiny-Pika!^^
Hmmmm,so ging es mir auch!
wenn du fragen dazu hast, kannst du dich unter Luna-Artemis@web.de bei mir melden!

Ich bin es übrigens mal wieder: Yoshieberle!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2301394
Hi Yoshi!!! Lang nicht mehr gesehen. Ich hab dir ne Mail geschickt, aber die scheint nicht angekommen zu sein, da ich keine Antwort gekriegt hab...

Also, jetzt starrt er mich nicht mehr so an, er redet mehr mit mir. So Sachen wie "Hey, was haben wir in Mathe auf?", "Kann ich mir deinen Tintenkiller ausborgen?" oder "Hast du heut was vor?". Er grüßt mich auch. Jetzt hab ich ein zweites Problem: Sein Freund hasst es, wenn er mit mir redet...
Sorry Shiny-Pika!
stimmt, hm an Yoshieberle@web.de kannst du nicht mehr schreiben (ist voll) die neuere adresse ist diese hier: Luna-Artemis@web.de!

Danke, dass du an mich gedacht hast, aber warscheinlich ist die mailbei mir nicht angekommen!

Zu dem Jungen: hm, kann sein das er dich sehr mag oder liebt und er sich nicht traut dich darauf anzusprechen, aber ist doch gut, wenn er mit dir redet!

vielleicht wird daraus noch etwas...oder nur eine freundschaft, kann man nie wissen!

(war der beitratg okay, dasmit dem Jungen?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.