Metamorphosis (Yu-Gi-Oh!)

Metamorphosis (Yu-Gi-Oh!)

Es geht um die Zauberkarte METAMORPHOSIS, mit der ein Fusionsmonster spezial beschworen wird. Es gibt auf der englischen Karte einen zweiten Satz, die auf der deutschen Karte (MEAMORPHOSE) nicht steht. Welche karte gilt. Wenn die englische Version gültig ist, was bedeutet der zweite satz.

Danke.
Helft mir bitte
Die Karte hat nur zwei Sätze. In diesen Sätzen steht genau das, was auch auf der deutschen Karte steht.

Wenn man kein Englisch kann, sollte man es lernen oder die Finger von Yugioh lassen, meiner Meinung nach. Es werden zu oft englische Karten benutzt.
Nummer 1: Ich kann Englisch und zwar sehr gut.

Nummer 2: Schau Dir die Karten mal genauer an. Auf der deutschen Karte steht ein Satz mit einem Komma (,) getrennt. Praktisch zwei Halbsätze. Macht aber immer noch nur ein Satz. Auf der englischen Karte (bei meiner zumindestens) steht noch dieser Satz: Monsters used for a Tribute Summon or that are offered as Tributes due to other card's effechts are excluded.
UM DIESEN SATZ GEHT ES. WAS BEDEUTET DIESER, UND GILT ER ÜBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!!

Und des weiteren habe hauptsächlich deutsche Karten. Konami hat das Problem der jungen Spieler die kein Englisch können und das Spiel nit verstehen erkannt.
Übrigens spreche ich seit über 10 (!) Jahren Englisch. Da reicht mein Englisch gerade so noch. Halt nur das Problem mit dem Satz.
krass du spielst mit 37 jahren noch yugioh?
So alt bin ich dann doch noch nicht. 27 werde ich dieses Jahr aber noch. Spiele halt keine Turniere, sondern oft mit meinem Cousin oder ein paar Kumpels dann Grupenduelle. 2 gegen 2 oder auch mal 4 gegen 4.
Das bedeutet, dass das Monster, das für Metamorphose geopfert wird nicht bereits als Opfer für eine Tributbeschwörung oder durch einen anderen Opferungseffekt "verplant" sein darf.
Danke.
@captain
sry hab rechen fehler gehabt.
Kann mir jemand helfen ich suche eine Karte namens Big Shield Guardian? Gibt es die karte auf englisch?? oder nur auf japanisch!! Wäre gut wenn mir das einer hier beantworten würde, thx
Big Shield Gardna / Großschild-Wache

ATK: 100 DEF: 2600 Level 4
[Krieger / Effekt]
Annulliere die Aktivierung einer Zauberkarte, die dieses 1 verdeckte Monster als Ziel bestimmt. Gleichzeitig, bringe diese Karte in offene Verteidigungsposition. Wenn diese Karte angegriffen wird, bringe diese Karte am Ende des Damage Steps in Angriffsposition.
hi ich bin 17 jahre und das härteste ist das die meißten erwachsenen sagen dass yu-gi-oh nur kleinkramm ist nur was für kleine kiddis das finde ich gar nicht was ist euere meinung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.