Wie die Überschrift schon sagt, ist Gothic der Film, der von T.M.T Productions gemacht wird/worden ist fertig. Er wird zwischen dem 16.09.2006 und 18.09.2006 released.
Der Film soll mehr zwei Stunden(!) lang sein und in 3 Qualitätsstufen zum Download freigegeben werden. Wer sich nichts aus dem I-net downloaden kann, wegen z.B. zu geringen Volumen, kann sich den Film auch am Kiosk holen, da er anscheined an ein paar Zeitschriften geschickt worden ist.
Quelle: http://www.worldofgothic.de/index.php?go=showcomment&news_id=831|worldofgothic.de
Ich für meinen Teil kanns kaum erwarten. Wer sich mal einen Eindruck machen will, kann sich den Trailer ansehen:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=239|Trailer_Download
Der Film soll mehr zwei Stunden(!) lang sein und in 3 Qualitätsstufen zum Download freigegeben werden. Wer sich nichts aus dem I-net downloaden kann, wegen z.B. zu geringen Volumen, kann sich den Film auch am Kiosk holen, da er anscheined an ein paar Zeitschriften geschickt worden ist.
Quelle: http://www.worldofgothic.de/index.php?go=showcomment&news_id=831|worldofgothic.de
Ich für meinen Teil kanns kaum erwarten. Wer sich mal einen Eindruck machen will, kann sich den Trailer ansehen:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=239|Trailer_Download
Den high konnt ich mir nicht anschaun Fehlermeldung oO
Aber der kleinere ist nicht schlecht.^^
Ich freu mich drauf!
Aber der kleinere ist nicht schlecht.^^
Ich freu mich drauf!
Wenn die den heut net bringen dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das spiel is geil da muss der film ja noch geiler sein den werd ich mir dann auch holen
mann warum sind die server dauerhaft belegt.. hab extra nachtrs um 3 UHR nachgeschaut, selbst da war voll
Ich hab auch Probleme ihn zu bekommen. <_< (Es gibt einfach zuviele Gothicfans ^^)
Kann mir vielleicht. jemand sagen in welcher Spielezeitschrift das Video auf DVD erscheint oder erscheinen wird?
Das ist schön, ich hab ein Downloadslot bekommen. Zwar nur 36.5 KB/sek und es dauert noch knapp 6 1/2 Stunden, aber ich glaube das ist es wert. ;-)
Mein Download hat 4 1/2 stunden gedauert, hab schon mal kurz rein geschaut und sieht bis jetzt ganz gut aus.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=246|Download
Mannomann hab ihn grad zu Ende geguckt war echt ziemlich geil!! vorallem das Ende der Anfang ist etwas öde aber notwendig.
Ich hab ihn schon seid gestern, komm aber einfach nicht dazu, ihn anzusehen. :-P
GEEEIL zieh ihn muir grad rein :) high quality :)Tipp ladet ihn bei K-files mann muss sich zwaar anmelden aber ich hab mit 150 kbist geladen :D 2/20 h
Der Film ist ziemlich..naja, cool zu sagen were jetzt ein wenig übertieben..WOW klingt besser ^^
@need help89
tja, ich habn bei extreme players runtergeladen in
naja, ich hab am Freitag morgen um 6:45 den Download gestartet, da ich von 6 Stunden ausging(dann kann er währenmd der Schule downloaden), und als ich um 7:15 gehen wollte, war er schon zu einem drittel fertig, und eine Stunde später hat meine Mutter dann den PC heruntergefahren(auf meine Bitte hin, da ich ja ind er Schule war). um diese4 Zeit ist da eben fast nix los. bei mir warens so zwischen 200 und 250 kb/sec.
tja, ich habn bei extreme players runtergeladen in
1 1/2 Stunden
naja, ich hab am Freitag morgen um 6:45 den Download gestartet, da ich von 6 Stunden ausging(dann kann er währenmd der Schule downloaden), und als ich um 7:15 gehen wollte, war er schon zu einem drittel fertig, und eine Stunde später hat meine Mutter dann den PC heruntergefahren(auf meine Bitte hin, da ich ja ind er Schule war). um diese4 Zeit ist da eben fast nix los. bei mir warens so zwischen 200 und 250 kb/sec.
Ich versteh nicht was ihr da sagt? Bei mir dauert der download 10 minuten
Kann mir jemand einen Genaueren ling Schicken Ich habe den nur mit 25 Minuten
Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher Pc Spiel Zeitschrift der Film voraussichtlich erscheinen wird???
@Lordlink
wir reden von Dem ganzen Film, welcher als gezippte Version 900MB hat, und eine gesamtdauer von über 2 Stunden hat, den hast du dir GANZ SICHER nicht in 10 Minuten gezogen.
du hast dir vielöleicht nur den Trailer gezogen.
@Nokia Lord hagen hat nen Link gegeben, da kannste dir den Film von verschiedenen Seiten ziehen.
wir reden von Dem ganzen Film, welcher als gezippte Version 900MB hat, und eine gesamtdauer von über 2 Stunden hat, den hast du dir GANZ SICHER nicht in 10 Minuten gezogen.
du hast dir vielöleicht nur den Trailer gezogen.
@Nokia Lord hagen hat nen Link gegeben, da kannste dir den Film von verschiedenen Seiten ziehen.
Sorry Leute..aber dieses Zip..was muss ich damit machen??? Ich klicke drauf, dann auf speichern..dann ladet es..und wenn es fertig ist??
Was soll ich damit?? Wo soll ich das rein schieben??
Bitte um Hilfe!
Was soll ich damit?? Wo soll ich das rein schieben??
Bitte um Hilfe!
Auf extrahieren und auf F:\ oder C was du auch hast...
Dann hast es eigentlich (schaue grad film an ..) Endlich zeit auf der arbeit ;-)
Dann hast es eigentlich (schaue grad film an ..) Endlich zeit auf der arbeit ;-)
Ich hab ne frage zum film: Ich lad ihn mir grad runter und wollte fragen was das für ein film ist, ein clip wo einer spielt oder was ist das??
es ist ein Film. also so in etwa wie so en Film wo man im Kino ankuckt. allerdings in Spielgrafik. aber trotzdem gut.
keine ahnung wie ich das installiere...
ich lade das runter..was dann???
ich lade das runter..was dann???
mir der rechte maustaste auf extrarieren gehen dann auf
den ordner klicken und auf den film gehen
den ordner klicken und auf den film gehen
Mir gefällt der Film jetzt nicht so doll. Viele gute Dialoge und Szenen wurden ausgelassen und am Ende geht alles viel zu schnell. Man hätte denFilm in mehreren Teilen drehen sollen. Es ist vielleicht ne dumme N00b Frage, aber gab es diesen auftrag von Cutter mit der Armbrust wirklich oder wurde er nur dem Film hinzugefügt??? Hab den nämlich noch nie gemacht.
ich finde, bei dem Film fehlt der Grund, waru die Barriere zu groß wurde... man erfährt zwar, wenn man genau aufpasst, dass der Schläfer was damit zu tun hat, aber warum der Schläfer dies gemacht hat, fahlt, und wnen jemand den Film anschaut, der das Spiel nicht kennt bzw. nich durchgespielt hat, dann weiss der danach nicght, dass die barriere in ihrer ursprünglichen größe genau durch den Schläfer gegangen wäre und er deswegen die barriere vergrößert hat.
das ist das einzige, was ich zu kritisieren hätte, ansonsten ist der Film echt gut gemacht.
das ist das einzige, was ich zu kritisieren hätte, ansonsten ist der Film echt gut gemacht.
Liegt vielleicht daran dass das Spiel mehr als 5 Jahre auf dem Buckel hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.