über mods (* Morrowind)

über mods (* Morrowind)

Hallo.
jeder, der hier mods hat kann eine liste seiner mods, die er am liebsten mag hereinschreiben.jeder, der noch keine hat und natürlich auch die modder können sich hier fragenstellen.

meine lieblingsmods:

IWWH(if wishes were horses):
kennt warscheinlich jeder.
man kann jetzt reiten. der reiterstall ist in ebenherz

animal realism:
die tiere die etwas kleiner sind sind auch etwas scheuer und greifen normalerweise nicht an

rasse daedroth:
fügt die daedroth(die monster)ein bisschen verändert als spielbare rasse ein

rasse wasserseraph:
fügt die spielbare rasse wasserseraph ein

rasse avatar:
fügt die avataren als spielbare rasse ein. gut für spieler die dauereffekte mögen

elemental kreatur:
der name tut nicht zur sache. es fügt neue quests, zwei neue inseln und ein parr neue waffen, möbel zum hinstellen, planzen zum hinstellen und zutzlose gegenstände, die etwas mit einem neuen sternzeichen zu tun haben

orden der ehre:
fügt den orden der ehre und ein parr andere neue gilden ein. ein paar neue rüstungen und neue waffen sind auch von der partie

waldelfenhaus:
eine ziemlich schöne behausung in balmora

elfenwald:
genaugenommen kein elfen WALD sondern vielmehr ein baum mit wohnplattformen darüber

wooze`s waffensalon:
fügt ne menge neuer waffen ein die bei wooze gekauft werden können

name vergessen:
die NPCs gehen einkaufen und machen auch anderes realistisches zeug. es fügt ein wohnhaus in woffenhalle für die NPCs ein. sie schließen auch nacht`s die türen ab

krughaus final V.2,5:
meine lieblingsbehausung. es ist ein krug, den man auf sich ziehen muss und man ist drin. platz für allen möglichen schnickschnack, ein museum mit manneguins, eine schwimmhalle und auch einen riesengarten mit streichelzoo.

sklave und packtier plug in:
man kann packy den guar finden und ihn als packtier benutzen. man muss ihn füttern usw., dass er nicht stirbt. man kann sie auch einen sklaven kaufen. es gelten die gleichen umstände.

mein_haus_in_seyda_neen:
ein ziemlich schönes haus, andem drei diamanten sind und innen drin ein paar nicht so gute aber für den anfang geeignete waffen.
Ist der Rasse Avatar Mod der von mir?
Das Waldelfenhaus ist Cool und den Waffenladen
hol ich mir
@hofnoa

genau
@lord vivec

im waffenladen sind viele fehler. nich kaufen sondern die waffen nehmen, die einem gefallen. wenn man die falsche waffe KAUFT, stürzt das spiel ab
Danke für die Info, ich hol mir dann mal
lieber was anderes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.