Hi leute ich wollte mal einen Thread machen wo endgültig von Spielern für Spieler diskotiert wird was ist besser GW oder WoW?
hm
beides hat so seine vorzüge
ich schreib dir mal die pros und cons auf:
GW:
Pro:
Kostet nur anschaffung
Sehr gute, reale Grafik
Man hat unzählige möglichkeiten das Spiel durchzuspielen
wird eigentlich nicht langweilig
macht auch süchtig^^
Contra:
manchmal bugs und fehler, zwar sehr selten, aber es kommt vor
Wow
pro:
langzeitspaß vorprogrammiert, genau wie bei gw
auch unzählige möglichkeiten dass spiel durchzuspielen.
keine ladezeiten auf der gesamten welt (außer instanzen/dungeons
macht süchtig^^
contra:
die monatliche gebühr
die grafik
Ich würd dir vorschlagen Guild Wars zu kaufen. Außer du hast genug geld um dir die anschaffung von wow udn die monatliche gebühr zu leisten. ich hab mir die fragen auch gestellt, und hab mri gw kauft, und bereue die entscheidung nicht
beides hat so seine vorzüge
ich schreib dir mal die pros und cons auf:
GW:
Pro:
Kostet nur anschaffung
Sehr gute, reale Grafik
Man hat unzählige möglichkeiten das Spiel durchzuspielen
wird eigentlich nicht langweilig
macht auch süchtig^^
Contra:
manchmal bugs und fehler, zwar sehr selten, aber es kommt vor
Wow
pro:
langzeitspaß vorprogrammiert, genau wie bei gw
auch unzählige möglichkeiten dass spiel durchzuspielen.
keine ladezeiten auf der gesamten welt (außer instanzen/dungeons
macht süchtig^^
contra:
die monatliche gebühr
die grafik
Ich würd dir vorschlagen Guild Wars zu kaufen. Außer du hast genug geld um dir die anschaffung von wow udn die monatliche gebühr zu leisten. ich hab mir die fragen auch gestellt, und hab mri gw kauft, und bereue die entscheidung nicht
allso solange ich weiß kann man wow nicht durchspielen^^ weil es ja keiner wirklich geschichte hat gw schon und ich finde wow geiler gw habe ich nur bisschen gezockt und fand es nach ca 1 woche langweilig
Richtig durchgamen kann man GW auch net. Und GW bekommt jedes halbe Jahr eine neue Version mit neuen SKills klassen usw. Und WoW hat auch ne menge Bugs. Zum PVE beide sehr gute Story nur ist die von WoW bekannter naja wer kennt nicht Warcraft? GW: man muss sich Rüssis net farmen sondern stellt die her(ok bei ner riss rüssi ... die kauft man sich net mal einfach so.)Und GW und WoW haben die selben Ladezeiten also kannste das net als pro bei WoW anrechnen.Und langweilig wirds nie... Schon mal versucht für 5 Chars alle Skills freizuschalten? oder gar alle Items für die Klasse. Und dann gibts ja auch noch die andern Klassen. PVP: EINDEUTIGER SIEGER: GW 1. bestes PVP wie z.b. adh usw 2. GVG: Die Königsdisziplin des Spielens.Hier treffen 2 Gilden mit je 8 mann gegeneinander.Es erfordert perfektes Teamplay und sehr gute spieler um hier bestehen zu können(jetzt ratet mal auf was ich mich spezialisirt habe ;) )Denn das bissel was PVP in WoW ist nicht so besonders... Also ich hab beides gespielt und finde GW bedeutent besser.
Und nun für alle die noch etwas lachen wollen:
http://video.google.de/videoplay?docid=-5473066589660060924&q=GW+vs+WoW
Und nun für alle die noch etwas lachen wollen:
http://video.google.de/videoplay?docid=-5473066589660060924&q=GW+vs+WoW
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.