Ronaldo wechselt unglaublich (Fußball)

Ronaldo wechselt unglaublich (Fußball)

Es ist einmalig in der Geschichte Fußballsports!!!!!! Das erste mal darf ein Spieler trotz laufendem Vertrages trotz dass die Transferliste zu ist wechseln!!! ROnaldo wechselt mit sofortiger Wirkung zu WestHam United, die nun nach Tevez und Mascherano über einen neuen Star verfügen.... Grund dafür, dass dies ging war angeblich, dass Ronaldo große Verdienste für den Fußballsport geliefert habe und daher eine Ausnahme gemacht werden kann.... Wahnsinnnnnnnn
Ich hab mal auf www.transfermarkt.de nachgesehen und da ist kein Wort über einen Transfer nach West Ham Utd. gefallen

Also ohne eine ZUVERLÄSSIGE QUELLE glaubt dir das hier niemand

(Übrigens: Das war dein allererster Beitrag im Forum, also auf jeden Fall ein weiterer Grund die Glaubwürdigkeit anzuzweifeln)
sanogo ist der beste stürmer vom HSV!!!
Also, zunächst mal is die Geschichte derartig unglaubwürdig, dass es schon fast wieder lustig ist. auch ich konnte keinerlei Indizien für diese hirngef*ckte Theorie finden.

Zweitens, @ Crazy Pet, was hat das alles mit dem H$V oder Sanogo zu tun?

Drittens, Sanogo muss seine Qualität auf hohem Niveau erst beweisen, aber dass er der beste von denen ihren Versager-Stürmern is, das glaub ich dir bei der Konkurrenz aufs Wort ....
oh mann sid...

mein beitrag war genauso sinnlos wie der gesammte thread hier!!!

und sanogo ist der einzige auf den deim hsv imo verlass ist... wenn beim hsv ein tor fällt, dann kannst du dir zu 80% sicher sien, das sanogo es gemacht hat oder dran beteiligt war... und im ernst, ich finde der typ ist der hammer... total abgezockt vor der kiste und eine garantie für tore/torvorlagen, der perfekte strafraum stürmer!!!
Gut, stimmt, der Thread ist wirklich mehr als sinnlos.

Und Sanogo hat schon einiges an Talent, aber er war mir definitiv lieber im Trikot von Kaiserslautern. Ausserdem meine ich halt, der Mann ist jetzt 22 oder so, der kann und muss erst noch beweisen dass er wirklich richtig derbes Weltklasse-Format.
Sid Vicious bist du auch punk ß
können ein paar von euch bei der rubrick pokemon unter
Aktion:Diamant und Perle schneller bei uns
ernerne stimmen hergem????
einfach der nächste murs 114 und dann seinen nicknamen eingeben!!! bitte bitte bitte bitte bbitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Wieso?
Lerne erstmal schreiben und veranstaltet ihr "Kiddies" einen Wettbewerb oder was?
Achso.Spam nicht überall rum.
@sid

jo, ist 23...aber kein wunder wenn du ihn nicht magst, es spielt ja jetzt auch für den H>$<V den du ja so gut leiden kannst^^...mir gefällt er immer besser! ist schon ein guter!!!
Es wird dich vielleicht überraschen, aber an sich hab ich gar nichts gegen Sanogo. Beny Lauth zB kann ich eben nicht besonders ausstehen, schon als Löwe nicht, oder Guerrero, auch wenn ich den für einen guten stürmer halte. Sanogo ist schon ein guter und auch sympathischer Kerl, wobei es mir einfach sehr schwerfällt zu verstehen wie so jemand dann bei so einem Verein unterschreiben kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.