RTL2 verstümmtelt Naruto! >.< (Naruto)

RTL2 verstümmtelt Naruto! >.< (Naruto)

Oh mein gott... Ich habe mir gerade den kurzen anfang von Naruto auf pokito.de rein gezogen...

DIE STIMMEN SIND GRÄSSLICH!!

Ich kenn das japanische original und da is die Syncro viiiiiel besser! Ich bin echt entsetzt über die Stimmen, besonders dann, wenn man das jap. original kennt... Nun überleg ich mir es doch noch die deutschen zugucken, was RTL2 mit Naruto gemacht hat ist aber echt verdammter mist! Ich hab mich so darauf gefreut Naruto auf deutsch zusehen und dann sowas!!
Wie steht ihr zu den deutschen stimmen von Naruto?

hier der kurze rein blick: http://www.rtl2.de/pokito/naruto_2490.php
Die Japansiche Original Fassung ist Grundsättzlich bei allen Animes immer den Übersetzungen um längen voraus, unter anderem auch weil da der Zeichner selbst noch ein paar Takte mitzureden hat und Stimmen auswählt die seinem Vorstellungen der Figuren entsprechen, darum schauen sich Hardcore Fans die Filme auch nur auf Japanisch mit Untertitel an.

Für sowas gibts zum Glück DvDs mit Originalfassung und Untertitel, und genügend Fan Projekte. Wer sich die verstümelten Pokito Animes reinzieht bestraft sich selbst...

Aber das sie Naruto dermaßen verhunzen konnten...
Wahrscheinlich haben da die Pokito Kids selbst Synchron sprechen dürfen...
ok synchro kann man sich dran gewönen aber wie ich rtl2 einschätze werden sie wahrscheinlich jegliche gewalt entfernen und die serie sowas um 15:00 senden...schlimm!!!
Tja, wenn die Animes nicht so grausam geschnitten wären würde ich mir vielleicht auch mal welche ansehen, aber nicht wenn die besten Stellen immer fehlen. Aber was soll RTL2 denn machen? Um zehn Uhr Abends schläft die Zielgruppe schon, und Erwachsene die sich sowas ansehen gibts hierzulande kaum.
rtl2 soll verdammt noch mal die finger von den rechten lassen weil sonnst jeder denkt:..naruto...hmm..sonne kinner sendung...
und das hat naruto meiner meinung nicht verdient ^^
hier lest euch das mal durch

Naruto: Versionsfrage ist geklärt
August 29, 2006, 15:28:38 von Rene

Kurz nach der Ankündigung der bevorstehenden TV-Ausstrahlung von Naruto auf RTL II (wir berichteten) verbreitete der Sender die Information, dass es sich bei der auszustrahlenden Version der Serie um eine "für den europäischen Markt angepasste Fassung" handeln soll, die vom Anbieter Panini selbst hergestellt wird. Nähere Angaben über diese Fassung waren von Panini bis vor wenigen Tagen nicht in Erfahrung zu bringen. Einem Mitglied des AnimeDigital-Forums, der sich auf der Games Convention in Leipzig am Panini-Stand aufhielt, wurde von einem Mitarbeiter des Standes bestätigt, dass wir die bereits nachbearbeitete US-Fassung der Serie im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen werden.

Die Oktober-Ausgabe des Pokito-Magazins, die offiziell am 30.08.06 erscheint, beinhaltet eine Video-CD mit den ersten 10 Minuten der deutsch synchronisierten Fassung (Episode 1). Nach bereits 22 Sekunden Laufzeit lässt sich die Herkunft der Fassung eindeutig bestimmen. Näheres dazu kann in dieser Schnittbeschreibung zur Previewfolge nachgelesen werden.

Informationen zur US-Fassung: Naruto wird in den USA zur Prime Time um 21:00 Uhr ausgestrahlt. Die Serie wurde an die Rezeption von Teenagern angepasst (Altersfreigabe PG). Bestimmend für die Nachbearbeitung sind vor allem die zahlreichen Editierungen und Retuschierungen, die an der Serie durchgeführt worden sind. Es wurden dabei auch Szenen verändert/entfernt, die nach deutscher Auffassung völlig harmlos sind, aber halt nicht dem Geschmack der Amerikaner entsprechen. Eine Anpassung des Anime an jüngere Kinder wurde nicht durchgeführt, weil dies die Serie offensichtlich nicht mehr nachvollziehbar machen würde.

Es ist nicht *völlig* auszuschließen, dass Panini weitere Kürzungen an der bereits nachbearbeiteten US-Fassung durchführen wird, damit die Serie im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt werden kann.

Quelle: Pokito-Magazin 10/06, Anime-Nachrichten.de

Quelle: www.animedigital.de
Och, die deutsche Syncro ist doch eigentlich gar nicht mal so schlecht.^^

Die Japanische sprache klingt eh immer so abgehackt und hustend ... sowas ist einfach unnachahmlich.

Schade nur, dass Narutos Verwandlungstrick durch Rauch verhüllt wurde. ;o)
Also ich finde die ganze Synchronisation schrecklich!

Also die Synchronstimmen allgemein passen mir schonmal nicht. Besonders Irukas Stimme ist mir irgendwie zu emotionslos, im Vergleich zur japanischen Version. Und das Naruto wie ein hysterisches Kleinkind klingt, muss ich wohl nicht erwähnen.

Die Namensaussprache wurde einfach nur verhunzt. Sie hatten ja die englische Version und dort wird auch "Saske" gesagt. Trotzdem haben sie sich dazu entschlossen es "Saaasuuuuuke" auszusprechen. Wahrscheinlich um die Pokitobalgen nicht zu verwirren, wenn sie "Sasuke" lesen. <_< (Über das "Uschiha" statt "Uchiha" will ich gar nicht reden. Auch die anderen Namen wie "Sakura" werden, sagen wir, "merkwürdig" ausgesprochen. -.-)

Was mich auch stört ist die "-Sensei" Geschichte. Es war ja sooo schwer einfach "Iruka Sensei" zu sagen. Aber NEIN!, im deutschen kommt der Titel ja auch zuerst, also einfach umdrehen. Stört ja keinen. <_<

Auch die Diaolge werden manchmal falsch betont. Bestes Beispiel ist der Satz von Naruto: "Tja sensei, das ist MEIN Sexy Jutsu.". Wie als ob Iruka das Sexy no Jutsu vorgemacht hätte, und Naruto zeigt ihm jetzt seine Version.

Was mich desweiteren auch noch stört, ist Mizukis "verschlagene" Tonart, das ja jeder merkt, das er ein "Badguy" ist. Auch als er "Sensei Iruuukaa" gesagt hat, sind mir fast die Ohren abgefallen. <_< Das klang einfach grottig.

Naja, alles was wir tun können ist hoffen, das das Synchro auf der CD bzw. das auf der Pokitoseite einfach nur schnell speziell dafür gemacht wurde, d.h. das es nicht die Endsynchronisation ist. Ansonsten sehe ich die Katastrophe schon vor mir. <_<
Beeeeeeeeeeeej. Gerade den Link besucht. Igitt.

Jetzt bin ich froh dass ich zur Sendenzeit arbeiten muss. D=

So erfahr ich nicht was für eine idiotische Stimmen Kakashi % Itachi kriegen. <.<
Was tut man nicht alles, um dich zu quälen. ^^

Kakashi = Martin_May: Hörprobe (mp3)

Ich kann mir schon gut vorstellen, wie er über die vielen Vöglein redet. :-)
"Es ist folgender Fehler aufgetreten:

Forbidden

Der aufgelaufene Request forderte eine Ressource an, für die er keine Berechtigung hatte. Dieser Status steht nicht in Zusammenhang mit Authentifizierungsmechanismen. "

Ha! Nix da mit quälen.
Ich bleibe beim Original, Jap mit Eng Sub^^ RTL2 suckz!!!!!
Ist ne ganze weile her seit ich die Animes anschaute. O.o

Seit dieser Filler-Flut.
Dann klick eben auf der nachfolgenden Seite unten auf "Hörprobe" bzw. auf "2,813 kB".

Klick

Wehr dich nicht gegen dein Schicksal. Smiley
Buarks die deutsche Version.Hab die japanische Version auf Dvd.Sie sollten Kagebunshin-no jutsu sagen statt Schattendoppelgängerjutsu.
o gott!!!
die simme von naruto auf deutsch is ja gräslich die japanische dagegen is viel besser!!!
warum müssen die leute von pokito u. rtl2 immer die bescheuersten sincronsprecher ans micro hollen.. *heul*
hahahaha die waren soagr zudumm die namen richtig auszusprechen XD
Wie können die von RTL2 einer der genialsten Animes nur so verunstalten?
1.Die Stimmen sind schrecklich!
2.Die Namen sind Falsch!
3.Zuviel wurde abgeschnitten!

Bah!
wenigstens die namen hätten richtig sein können
Von Dark blader - Sie sollten Kagebunshin-no jutsu sagen statt Schattendoppelgängerjutsu.

Mal ehrlich; eine deutschsprachige Version sollte auch eine deutschsprachige Sprache verwenden.
Für die Japaner klingt das sicher genauso dämlich in japanischer Sprache. *grins*

Wer seine Erwartungen in der deutschen Version nicht erfüllt sieht, soll besser beim japanischen Original oder beim Manga bleiben.
Alles andere wäre wohl nur Zeitverschwendung.
Generell sind Manga sowieso besser.

TV ist ohnehin fantasielos - also ist auch meckern sinnlos.
Lasst den Flimmerkasten doch einfach mal aus.^^
Es hat aber doch nen Reiz, wenn man die Bilder, die sonst schwarzweiß und stumm sind, in Farbe und Bewegung sehen kann. Ich stimme dir aber zu, meckern bringt nix, wir sollten froh sein, dass Naruto ÜBERHAUPT kommt. Ich bin halt sehr froh drüber, weil ich mir die Mangas davon nämlich nicht kaufen darf (da ich schon 70 andere besitze... -.-). Aber bei den Namen stimme ich den anderen zu. Ich meine, die spielen zuerst ne englische Version ab, wo deutlich "Saske" gesagt. Und was höre ich fünf Sekunden später von der sogenannten Modeatorin? "Sasuuuke"!!!! Da hört sich dann aber wirklich alles auf... *schnaub*
also die erste folge war schon ma ganz nett^^
Fand ich auch aber es ist richtig beh*ndert das es gecutet wurde und die ersten 2 Min rausgenomen wurden allso das mit dem Neunschwänzigen Fuchs Demon. Und das Oening zum totlachen wie bescheuert es sich anhört :(.
Ganz nett? Ich hab sie aufgenommen, schau sie dann nachher an, aber was ich gelesen habe, wurde sogar der Anfang rausgeschnitten, also der Angriff von Kyuubi auf das Dorf oder kurz: Einen storyrelevanten Teil!

Einfach lächerlich! Zwar hat es diesmal Panini und nicht RTL 2 versaut (Obwohl RTL 2 Mitschuld hat, denn die sind schließlich für das Openning und die Schnitte zuständig), aber trotzdem: <_<!
Also, die erste Folge fand ich cool! Go, Iruka, go!!! *Fanschild hochhalt* Abgesehen von diesem Cut ganz am Anfang: Sollte nicht auch noch zu sehen sein, wie Iruka diesen überdimensionalen Ninjastern in den Rücken kriegt?

Es wurde übrigens nich alles geschnitten, man sieht noch den Fuchs , wie er in dem brennenden Dorf steht und brüllt.
a ja, ich fand den strat von naruto nicht so toll...ich kann den char. naruto schon jetzt nicht leiden
OK! Das Opening ist einfach das schrecklichste, was ich je gehört habe. Da war das US-Opening ja noch besser. <_< (Habs mal geuploadet: http://www.youtube.com/watch?v=jbO38hRticI )

Die Schnitte sind wie immer RTL2 Niveau (Sogar mit Abstand sogar das schlimmste, was RTL2 je verbrochen hat) und auch sonst lässt das ganze SEHR zu wünschen übrig. Alleine schon das Kyuubi Irkuas Eltern nicht getötet hat, sondern:

Zitat: Der Geist des Fuches, der Irukas Eltern hat verschwinden lassen, hat besitz von deinem Körper ergriffen.

Tja, und nachdem er die Eltern hat verschwinden lassen, hat er noch ein Kaninchen aus seinem Hut gezogen. Meine Damen und Herren: "Kyuubi Copperfield" Smiley

Und auch als Mizuki Iruka angreift, mit dem Ziel ihn zu töten sagt Iruka nicht sowas wie "Das ist wohl das Ende" sondern "Nicht so voreilig", wie als ob er wüsste, das Naruto gleich eingreift. Und nachher ist er dann natürlich überrascht, als er Naruto sieht. <_<

Mizuki ist am Ende (Also direkt nach Narutos Angriff) sogar komplett verschwunden. -.- (Wahrscheinlich hatte Kyuubi auch hier seine Finger im Spiel. Tja, Talent hat er, das muss man ihm lassen. Smiley )
also ich kann ja jetzt nicht so viel sagen wie die meisten hier da ich Naruto nur vom namen her kenne. aber die synchro von ihm selbst in dem pokitoausschnitt klang sehr sehr schrecklich :/
Ich war entsetzt wie man einen soo tollen Anime total verschandelt. Das Opening ist megamies.Soll das Rap rewesen sein? Hörte sich eher an wie ein spastischer Anfall.
Die Charaktere(besonders Naruto, Iruka und Ino) sind total schlecht synchronisiert.
Und bööööse Worte wie Tod,sterben usw. sowie viele Szenen die denen zu gewalttätig war sind rausgeschnitten worden(kotz,würg).
Ich frage mich wie sie das machen wollen wenn Sasuke und Sakura im Todeswald der Chuunin-Auswahlprüfung mit dieser merkwürdigen Genjutsu von Orochimaru attackiert werden, in der sie ihren gewaltsamen Tod sehen. Wird Orochimaru dann nur böse gucken und die fallen vor Angst auf die Knie oder was? Schwachsinn!!!!
hier habt ihr mal die original episode 1 von naruto

http://www.youtube.com/watch?v=1dCtzl6bGa8

oh man die haben sogar das blut das dem sensei aus der nase gespritzt ist geschnitten obwohl das nix mit gewalt zu tun hatte.

außerdem kann man jetzt ganz deutlich sehen, dass die typen die das geschnitten haben sich vorgenommen haben keine einzige verletzung zu zeigen.
http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html

1. Folge geschnitten... und zwar heftigst! Schaltet ab!
-.- ich habs geahnt diese idioten*argh*
einglück das ich die original CN folgen habe trotzdem haben sie mit dem schneiden maßlos übertrieben selbst one piece ist weniger geschnitten
ich hab jed a die 2. folge gesehen un werde naruto nicht mehr gucken!
Ach, nun kommt schon, sooooooooo schlimm ists nun auch wieder nich! Okay, es sind wirklich grausame Schnitte drin, aber trotzdem... Ich schaus mir schon allein wegen Iruka an *erröt* Aber ich finde auch, dass diese Cuts heftigst übertrieben sind. Und die synchro ist auch *beep* Ich dachte mir schon, dass Iruka nich denken kann "Nicht so voreilig", sondern irgendwas wie "Jetzt ist es wohl aus", oder "Das wars dann".
Ich hab mich auch gefragt, was jetzt mit Mizuki plötzlich los ist...
lol die haben mizuki wegretuschiert also sowas beklopptes
n aja mir gefällt der anime an sich nicht so gut. den char. mag ich nicht und die witze.......kp warum, nicht so mein geschmack...
ich habs total verpennt Xd ma sehen, ob ichs heute mal gucken kann. is sasuke schon drin?
Ich find Naruto echt toll.. Nur auf Deutsch ist es ein wenig *höflich sein*.. ähm.. Idiotisch, voll schlecht synchronisiert und.. Vorallem, wie wollen die Naruto weiter ausstrahlen sobald sie zu den z.B Main Matches (oder auch früher) kommen? Wenn da kein Blut kommt, wie geht denn das mit Gaara vs. Sasuke auf? Also ich versteh das nicht ><.

Lg NariNari
Tach habe mal ein paar neuigkeiten:

Zitat:
Kleiner Ausblick auf spätere Folgen:

Im Verlauf der Serie verzichtete der US-Lizenzinhaber Viz sowie Cartoon Network zunehmend auf die Entfernung kleinerer Blutmengen. Die massiven Editierungen der ersten Folge kommen also im späteren Verlauf nicht mehr so stark vor - es werden *fast* ausschließlich nur noch extreme Blutspritzer in Kämpfen geschnitten. Vereinzelte Blutstropfen die zu Boden fallen und auch Verletzungen werden gezeigt - was die Auswirkungen der Gewalt negativer wirken lässt.

So gesehen gab es wohl auch in Amerika eine Diskussion darüber, ob der ganze Aufwand überhaupt nötig ist (kostet ja auch Geld), und die Darstellung von geringen Mengen Blut wohl kaum ein Kind ängstigen dürfte...

Die vielen Edits in den ersten US-Folgen sind offensichtlich zunächst auch aus reiner "Vorsicht" gemacht worden.

Quelle: animedigital.de

Naja ein kleiner trost das sie es nicht völig schneiden ^^. Wenichsten sit man ein Bluttropffen pro Folge ^^
aah sehr gut..ich muss sagen der Manga gefällt mir zuzeit besser..beim anime könnte man zurzeit noch denken es sei für kleinkinder gemacht..obwohl naruto noch ziemlich brutal sein kann.
Die Folge heute war ja echt das letzte vor allem als kakashi die illusion für sakura geschaffen hat ich sag nur rtl2 solldie finder von naruto lassen
wenn euch die schnitte so aufstoßen, dann schaltet einfach nicht mehr ein, es gibt genug möglichkleiten sich naruto ungeschnitten anzusehen.
habe ne Frage die nicht zum Thema passt aber es gehört auch zu Naruto:
1. Wie viele Folgen gibt es Welt weit von naruto ?
2. Wird Sasuke wieder nomal? Weil er ja ab Folge 109 zu denn bösen kommd und glaube 110 böse wir (Das ist echt doof) !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Und jetzt zum Thema :
Also ich schaue das Deutsche und das Orginale und mir ist es eigendlich egal ! Weil ich das mit denn Englischen untertitel verstehe ich nähmlich nicht so gut ! Und darum Freue ich mich das es wenigstes auch mal auf Deutsch gibt ! Tja aber was ich doof finde ist das RTL2 bestümmd wieder mittendrin ab bricht und das finde ich nicht so gut !
Aber jeder hat seine Eigende Meinung also wenn euch meine Meinung nicht gefählt dann nimd es einfach hin ok ?
LG
Kathy
Also ich schaue das Deutsche und das Orginale und mir ist es eigendlich egal ! Weil ich das mit denn Englischen untertitel verstehe ich nähmlich nicht so gut
naja so hab ich mein english eigentlich nur verbessert und sogar etwas japanisch gelernt

2. Wird Sasuke wieder nomal? Weil er ja ab Folge 109 zu denn bösen kommd und glaube 110 böse wir (Das ist echt doof) !
äh das nennt man eigentlich spoilern es gibt einige leute die das gar nicht wissen und dennen verdirbst du damit die spannung. wollte ich nur mal erwähnen
ok sorry zu Frage 2 !
Bloß ich bin ja erst bei Folge 146 !
LG
Kathy
Also mich stören die angeblich komischen stimmen nicht und auch das ständige schneiden der animes... es kommt doch eh nur auf die story an.
@warrion
darum gehts ja auch
durch manche schnitte werden storyrelevante szenen entfernt.
z.b wurde bei naruto in folge 5 das messer aus kakashis hand wegretuschiert. dadurch wurde die szene weggelassen in der kakashi zu sakura gesagt hat das sie naruto töten solle wenn sie nicht will das er sasuke tötet.
außerdem können sie die story eh vergessen wenn se andauernd blut rausschneiden ich mein wie wollen sie dann die kämpfe gegen zabuza und haku ( ich glaub das der so hieß) dafließt so viel blut das es warscheinlich so machen die stehn sich gegen über dan kommt ne landschafts aufnahme man hört kampfgeräusch und 3 sec. später stehen kakashi und naruto usw. da und labern was von wegen das es ein harter kampf ghewesen wäre
ja so war das ja auch teilweise bei dbz.
zwei kämpfer stehen sich gegenüber dann hört man n paar kampfgeräusche und plötzlich liegt einer am boden und man weiß nicht was passiert ist.
@Macro: Äh, bist du sicher, dass das in Folge fünf sein sollte? Die war doch am Freitag, oder? Das passt da ja überhaupt nich rein! Aber wenns anders ist, bitte, ich lass mich gerne belehren! ^_^
ja das war in folge 5. wieso soll das da nicht rein passen? naja es war auf jedenfall in folge 5 ^^
Also ich habe es gewusst, dass die das so verstümmeln. Ich hoffe nur darauf, das es Uncut DVDs geben wird...
Ansonsten bleibt nur Ebay mit den Japanischen DVDs...

Übrigens:
Die habe doch den Kuss von Sasuke und Naruto geschnitten.
Aber als Karte "Kuss des Rivalen" sieht man genau dieses Bild.
Hat jemand in der heutigen Folge Zabuzas Riesenschwert gesehen? 8D
Ich fands affig...
jap ^^
oder das blaue blut lol
ach du gott, die schnitte sind ja schon nen bißchen pervers...
das kannst du aber laut sagen kolwe. übrigens habt ihr euch die parodien auf animedigital angeguckt. echt passend ^^
Hehe, grad beginnt wieder 'ne Folge... bin schon auf die Cuts im Kampf Zabuza vs. Kakashi gespannt. =O
ha! gestern hatte zabusa nur ein stock und heute erst ein schwert
Ier voll geil von animedigital kennen warscheinig einige ^^:
Pokit_TV_erklärt_"Jugendschutz" Ist schon zimlich witzig ^^
könnt ihr mir bitte sagen wo ihr die jap. Naruto Folgen mit Englischen untertittel herhabt.
Will nähmlich eine Orginale Folge sehen (mit Blut, Stimme)
guck sie doch sie bei youtube.com gib da einfach Naruto und die Folge die du sehen wilst rein und fertig kanst sie dan im I-net angucken. Alles andere darf man hier nicht reinsetzen.
naja wie immer zB youtube aber naja die quali is nich so dolle...aber immer noch besser als rtl 2 es je könnte
habt ihr schon gewusst das naruto jetzt auch in spanien rausgekommen ist und stellt euch mal vor die spanier haben die us version. daran kann man sehen das rtl2 alle verarscht hat. deutschland hat natürlich die zerstümmelste version. hier könnt ihr euch das mal durchlesen:

Spanische Naruto-Fassung seitens Panini unzensiert!
Gestern um 21:33:16 von Kogoro

Panini, die für RTL II die deutsche Schnitt- und Synchronfassung von Naruto erstellen, sind auch in mehreren anderen europäischen Ländern für die TV-Umsetzung der Serie zuständig.

Vor kurzem lief Naruto in Spanien auf dem Kindersender Jetix an, wobei auch hier Panini für die TV-Umsetzung verantwortlich zeichnet. Dass die spanische Fassung aus dem selben Hause wie die deutsche stammt, lässt sich so zum Beispiel auch schon daran erkennen, dass das spanische Opening komplett mit dem unserer Fassung identisch ist.

Auch basiert die spanische Fassung genau wie die deutsche auf der nachbearbeiteten US-Fassung - doch hier hören die Gemeinsamkeiten auf. Denn anders als zu erwarten war, gibt es in der spanischen Fassung bisher keine weiteren Schnitte und Änderungen an der amerikanischen Vorlage. Von den vielen nachträglichen Zensurmaßnahmen der deutschen Fassung gibt es in der spanischen TV-Fassung keine Spur.

Das widerlegt eindeutig die Behauptung von RTL II, dass die zusätzlichen Schnitte in unserer Fassung nötig seien, damit Naruto in allen europäischen Ländern in der gleichen Schnittfassung läuft.
"habt ihr schon gewusst das naruto jetzt auch in spanien rausgekommen ist und stellt euch mal vor die spanier haben die us version. "

WTF? Sonst haben wir doch immer die Japanische... War bei DragonBall GT auch so. <_<

Aber soviel ich weiss läuft Naruto noch nicht in Spanien. Erst "demnächst".
EDIT: Nein, hab nix gesagt... Es läuft offenbar seit einer Woche.
ne wir haben ja eigentlich auch die us version. aber wie man sieht hat rtl2 es für nötig gehalten sogar die zu schneiden
WTF? Sonst haben wir doch immer die Japanische...

Wir = Wir Spanier

Bin doch kein Deutscher. <.<
Marco, was obake damit sagen will ist, er ist spanier und du Deutscher, da kannst du nicht "wir" sagen. verstanden?
Bald_auf_Pokito
schick alle die das lesen sollten vorher den link ^^von Nieger ansehen un gründlich lesen nett! :-( trurig was die da machen das ist doch verarsche hochzehn oder was meind ihr dazu?

die pokito leute sollen sich nicht ins hemd machen wenn dann ganz oder garnicht wenn es denn sein muss sollen die eine warnung zeigen so das die eltern wissen das da blut ist und gewisse leute bgemetzelt werden!
@naruto hassa (deutsch)
Das mit der Wanung ist ne super sache !
Dann kann sich auch keiner beschwären !
Es wurde ja drauf hin gewiesen z.b wie bei Jackss oder so da gibt es auch immer ne Wanung das man das nicht nach machen sollte!
LG
Kathy
@Obake
aso lol konnt ich ja nicht wissen^^

jetzt versteh ich auch wieso du dbgt gesagt hast und ich dachte schon "aha dbgt ist wohl n bischen durch den wind der gute" ^^
ich hab mir vor kurzem erst naruto auf RTL2 angesehen und wollte wissen, was normale leute (also keine gestörten RTL mitarbeiter) so davon halten und ich kann nur sagen, jede kritik hier ist mehr als berechtigt.
Oh wow, ich kenne ebenfalls das japanische original und... wow. ich hätte nicht gedacht, dass man eine so gute serie so schlecht machen kann.
nicht nur die stimmen sind furchtbar...
ich glaube die bosse von RTL 2 sind solche SINSCISSOR - Monster von DEVIL MAY CRY, anders ist das ja wohl kaum zu erklären. Ich dachte schon Inuyasha sei schlecht zusammengeschnitten, aber naturo ist noch um einiges krasser
am furchtbarsten finde ich aber die aussprache der Namen. Ich habe mal eine folge pokito gesehen, wo die typen eine vorschau auf naruto geliefert haben und die englischen Sprecher haben ganz deutlich saske (jetzt so gut es geht nach der art wie mans spricht geschrieben) gesagt und die typin von pokito sagt darauf doch tatsächlich: Ja das war SASUKE.
TT.TT
was machen die dann erst im kampf gegen haku und zabuza. wenn die alles rausschneiden was in dieser folge brutal ist, ist die doch viel zu kurz
ich würd die meisten animes viel besser finden, wenn es keine witze darin gäbe.
bisschen ernster wäre cool.....
naja würden sie dadurch wirklich besser?
wenn ich mir zum beispiel tenjo tenge ohne witze vorstelle wärs nur halb so cool... falls das überhaupt jemand kennt^^
aber ich weiß was gemeint ist
ja, manchmal nervt es mich einfach wenn die mitten in nem fight sind, un dnn son dummer spruch kommt.....

ich hab grad bei youtube sone folge geshene...da hat naruto gegen sasuke gekämpft, und letzterer hatte auf einmal solche roten augen un schwarze tätovoieurngen am körper, und ist irrgend wie mutiert...was hat es damit auf sich?
"@naruto hassa (deutsch)
Das mit der Wanung ist ne super sache !
Dann kann sich auch keiner beschwären !"

Jaaaaaaa... "Vorsicht - ab 18"-Warnung und Pornos über den Mittag senden!

Herrgott, was für dämmliche Ideen... Smiley

Jugenschutz-Passwort-gesperrter Kanal und gut ist. Funktioniert ja mit dem Playboy auch. Man müsste nur einen für blutige Animes einrichten. <.<

@ Janus :

Kennst du Orochimaru bereits?
Sasuke wird irgendwann "vampirmässig" gebissen, seit dem hat er dieses " Siegel ". Es steigert seine Kraft, jedoch lässt das Benutzen dieses "böses" Chakra Sasuke blutdrünstiger werden.
Diese Flecken zeigen an, wieviel er dieser Kraft er freigesetzt hat. (Entweder die halbe oder die ganze Kraft)

(Wer wird nicht verraten, das raubt doch den Spass... Smiley)
Passt hier zwar net rein aber neues Thema! Kennt ihr das hier schon? Ist zum totlachen!
http://www.youtube.com/watch?v=2aUn5Bbjs1w&;NR
Naruto 4-Ever!
WTF??

Die "Lion Combo" wurde geschnitten!! Und zwar beim Hauptmove! D:
voll doof. die versieglung wurde gekürzt, dialog fehler und die haben die schriftzeichen für die versieglung zwar rot gemacht, aber die wunde auf kakashis hand aus der das blut kam wurde weggelassen
vor allem haben sie es geschnitten!
wer schneidet animes?
das ist total perverse!

ich meine das ist gezeichnet dadurch wird wohl niemand amoklaufen wenn er mal gezeichnetes blut sieht
Das vielleicht nicht, aber es ist auch mal einer vor ein paar Jahren aus dem fenster gesprungen weil er dachte er wäre ein Glurak
wo kann man die japan-episoden mit deutschem (oder zur not auch mit englischem) untertitel sehen?
ich meine nicht auf youtube da sind meistens doch nur ausschnitte.
wie kann ich die einträge löschen die oben unter dem eingabefenster stehen wenn ich was eingäbe?
beispiel:
www.mo
www.mogelpower.de
www.mo...
www.mo...
genau rtl2 verstümelt wirklich alle animes damit sie ´´kinderfreundlicher´´ werden und wir können uns nicht das blut angucken wie heute bei naruto!!
gestern als naruto in das blut von hinata gefasst und dann mit dem blut an der hand neji gedroht hat, hat man ohne blut von hinata gar nicht verstanden um was es da geht.
und es werden manchmal sogar ganze stellen entfernt die manchmal für den inhalt wichtig sind und meistens auch sehr cool sind.

ich weiß das sie mehr zuschauer haben wenn sie es für die kinder machen aber sie könnten sie ruhig abends nochmal mit allen szenen 19 uhr oder so bringen
@ ähhh...
Genau du hast vollkommen recht. Die Eltern sollen sich doch mit ihren kleinen Kindern davor hocken und umschalten wenns zu "hart" wird.
P.S. Ich glaub kaum, dass sich die 5-10 jährigen so sehr für Naruto interessieren
bin auch deiner meinung

aber heute wars echt krank
original
Gaara:There´s not enough...... Blood

deutsch
Gaara:Ich hab noch nicht genug.... Spaß(wtf)

und man hat nichma gaaras gesicht gesehn also er so psychopatisch gegrinst hat( nachdem lee ihm den armor das erste ma zersört hatte)

ps das war die 2 episode die ich auf deutsch gesehen hab deswegen kann ich zu den anderen nich viel sagen
http://www.myvideo.de/watch/154803
das machen die da raus ne Witz sendung !
*lol* wenn ich das sehe kriege ich mich nicht mehr ein !
LG
Kathy
das video gibs schon lange bei youtube-.- ca n jahr denk ich ma
ohmann, jetzt hab ichs verstanden, nachdem ich die japanische version mit deutschen untertiteln gesehn hab!!! naruto hatte hinatas blut an der hand... und so viele andere dinge die ich vorher nicht kapiert hab....
ich schau mir die rtl2-version nie wieder an. "Spaß" anstatt "blut" ???(gaara) so was blödes!!!
Nya die verarsc*e vom 4.opening ist lustig...^-^
Die naruto folgen sind wirklich zu gekürzt...
aber die japanischen sind wirklich cool ^^
Trotzdem schau ich die japanischen nicht.
hab einen teil mal gesehen.
ich versteh ja das die rtl 2-menschen das kürzen aber dann könnten sie es wenigstens abends ungekürzt bringen.
schon
jop
aber die stimmen von sasuke und kakachi find ich im deutschen besser die japanischen klingen zunich so cool find ich.
aber sonst sind die deutschen stimmen scheiße besonders die von naruto
...die japanischen klingen NICH so cool...
sorry
lol das war ja geil heute.
genau auf den satz hab ich noch gewartet. "öffnet man alle acht tore fällt man in den ewigen schlaf". ich hab mich echt kaputtgelacht. oder auch "tor des Schreckens". das ist einfach nur noch peinlich und lächerlich. rtl2 hält ihre zuschauer alle für kleinkinder. ich komm mir echt verarscht vor "dattebayo!"
XD
@ähhh...: absolute ansichtssache. die jap. synchro topt in meinen augen nichts und schon gar nicht die dt.
@KOLWE-X
jap da bin ich absulot deiner meinung
ich finde die japanischen stimmen passen perfekt zu den charakteren besonders die stimmen von kakashi gai und lee
ja die originalen stimmen sind die besten

ich hab heut ma genau auf lee´s linken arm und auf sein linkes bein geschaut die deutschen "verbesserungen" sollten vielleicht in der gleichen farbe (farbton) gemacht werden man hatte die umrisse von dem retuschierten stellen deutlich gesehen
naja die haben nicht viel übernommen...
an:Serent night dragon))) ja erguckt böse und ihnen fallen die augen aus dem kopf(nicht wörtlichgemeint);=)
Ich frage mich wieso sie wörter wie "töten,sterben..." nicht benutzen.
Damit sich die Kleinkinder nicht fürchten?

In Detektiv Conan kommt doch auch jede Folge diese Wörter vor.
Habt ihr euch eigentlich mal angehört wie die Kakashi sagen:
Sensei KAAAKAAAschi!
-.-
mm...
Stimmt...
absolut...
ich mein ja nur die von kakachi und sasuke

@macro:
an fällt in den ewigen schlaf!
tor des schreckens!
zum glück seh ich nur die japanischen!
das ist krank
ich frag mich was sie uns bei der stelle wo kleinkind sasuke durchs leere dorf rennt weil itachi alle getötet erzählen.
wahrscheinlich das er sie alle gezwungen hat in eine andere stadt zu ziehen.
oder dass er alle uhren 2 stunden vorgestellt hat und alle schon im bett sind und sasuke weint weil er sich so einsam fühlt weil se alle schon pennen
MAN fällt in den ewigen sclaf mein ich
Ja aber findet ihr nicht das die deutschen sprecher den anime irgendwie voll kindisch gemacht haben und bei den japanischen sprecher hört es sich so an wie für erwachsene versteht ihr was ich meine ^^
hey habt ihr euch auch schon alle 213 folgen angeschaut es kommen ja noch mehr und ehrlich gesagt die habens nicht mehr drauf mit dem synchro des past gar nicht zum film
aber naruto ist 100000000000000 mal besser als dragonball die erste staffel ist nichts die noch kommen des wird dan ends abgehen leutz
was..?
DB ist auch schön !
es ist geschmackssache
übrigens den rest deines satzes hab ich nicht verstanden was meist du ..?
übrigens wegen den sincron sprecher naja ich mag sie weil ich die japaniscehn nicht so mag.
Die folgen schau ich nei im internet weil sie naja ich schau lieber auf RTL 2 weil ich dan gleich bleib oder so änlcih..
ne du must mal naruto hören auf jap. mit sein rasengan.
Aber NARUTO hat noch gar nicht angefangen du must mal dir mal neji gegen naruto reinziehen oder naruto+sasuke gegen gaara warte noch
@ähhh
"ich frag mich was sie uns bei der stelle wo kleinkind sasuke durchs leere dorf rennt weil itachi alle getötet erzählen.
wahrscheinlich das er sie alle gezwungen hat in eine andere stadt zu ziehen.
oder dass er alle uhren 2 stunden vorgestellt hat und alle schon im bett sind und sasuke weint weil er sich so einsam fühlt weil se alle schon pennen"
lol^^
ich frage mich auch wie sie die beerdigungsfolge darstellen wollen. schließlich sind da alle in schwarz angezogen und so. das wird man wohl kaum verheimlichen können. oder sie editieren wieder und übermalen die schwarzen sachen weiß^^.
naja ich hoffe aber das die nächste staffel naruto (falls die überhaupt kommt) halbwegs ungeschnitten gezeigt wird ungefähr so wie one piece (ungeschnitten ist zu viel verlangt bei rtl2). falls die nächste staffel genauso wird wie die hier dann müssen sie die gar nicht erst zeigen. damit ziehen die den anime nur noch weiter in den schmutz.

genau dasselbe haben sie auch mit dragonball gt gemacht. die meisten denken jetzt gt ist voll schlecht obwohl gt natürlich schlechter als z ist aber nicht so schlecht wie rtl2 es aussehen lässt.
guck doch bei youtube
bei rtl2 is es eh scheiße animes zu gucken weil die pokito typen da denken das die animes nur von kleinkindern geguckt werden <_<"
des macht eh kein bok mehr die cut folgen zu sehen kriegen jedes mal mal shuriken oder kunais aufs körüer und kriegen net mal ein kratzer
ja ne voll dumm
pokito ist der letzte dreck verstümmelt nicht nur naruto sondern auch dbgt usw.!
pokito verstrümmelt alle anime serien -.-
pokito ist mist!!!
die japanischen stimmen von naruto sind 100 mal besser als die deutschen. ich will garnicht wissen, aus welchem mülleimer pokito die synchronsprecher ausgebuddelt hat. das sind solche untalentierten idioten, die nur irgendwelche guten beziehungen haben und deshalb die besten rollen kriegen. die englische version ist auch besser als die deutsche. da fehlen nur ein paar "brutale" szenen, aber wenigstens sind die stimmen gut! (<- die amerikaner müssen immer alles verändern!! blöd!!) POKITO IST DUMM!!! ich halte naruto auf deutsch keine 2 minuten aus, ohne dass ich zum klo rennen und mich übergeben muss! das ist GRAUENHAFT!
warum machen die den scheiß dan nicht nachts bei pokito krieg ich fast jedes mal ein anfall (black out) man
DA STIMME ICH EUCH ZU
Dieser Thread soll endliech geschlossen werden,die Serie ist voll geil! Auch wenn sie verstimmelt wurde.
ich mag die serie und schaue sie totaaaal gerne, aber NICHT AUF DEUTSCH! und hier sagt keiner, dass die serie schlecht ist, sondern dass die deutsche übersetzung und die stimmen einfach total daneben sind. und das stimmt leider wirklich...
JA DAS STIMMT OO
ich mag die japaniscehn stimmen nciht als info ich kenne nicht alle den ichbesitze nur naruto clash of ninja wo sie ja japanisc sprecehn udn ich find dei irgentwie komisch..
ja klar hört sich japanisch am anfang etwas seltsam an. das eben eine ganz andere sprache... aber die japanischen stimmen sind gut und hundert mal besser als die deutschen. die deutschen stimmen sind so ungefähr das blödste, was man hätte aussuchen können!
die japanische sprache is GEIL da kann man net mekern
ja, genau! mir gefällt japanisch auch total gut! (wenn ich keine schule hätte, würde ich stattdessen an einem japanischkurs teilnehmen^^)
ich würd japanisch auch gern erlernen aber es ist sooo schwer man mus erst die zeichen erlernen und dan auch noch die sprache...
ich finde die japanischen nicht gur die von den jungs sind zu dunkel udn die von den mädchen sind total pipsig....
ich würd das auch machen @Akira ^^
japanisch ist echt geil wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat. ich versteh schon so einige wörter und manchmal auch sätze und das nur durch gucken der orginal folgen auf youtube. naja ich hab ja auch schon über 400 folgen verschiedener animes gesehen z.b naruto one piece ...
ja bei mir is es auch so ich hab auch richtig viele animes bei youtube geguckt auf japanisch und jetzt kann ich fast ne ganze folge verstehen was sie da so labern
oh gott wie bescheuert ist denn der jugendschutz bei pokito ey nich das ich lache ey
ich finds scheisse das naruto auf rtl 2 dan auf hört wo es endlich mal etwas krass wird und die action voll abgeht.
ich finds überhaupt scheiße das sie alles gleich wiederholen
Ja das stimmt das ist sowas von Schei...!!!Das die aber auch alles wiederholen müssen und alles kürzen müssen und so weiter!!!Und dann wundern die sich bestimmt warum die Einschaltquoten in den Keller sinken!!!Wenn die nich bald ma was verbessern siehts schlecht aus...dann guckens wirklich nur noch Kleinkinder...
ach ja noch was..habt ihr zufällig auch Dragonball GT geschaut?? die haben den schluss der serie total versaut..
Na das kannst du laut sagen der war wirklich total besch....!!!
die haben DB GT überall geschnitten DB GT ist lahm geworden mag nur noch DB und DB Z .
Aber nur von den DB teilen ^^
ja das haben sie echt versaut
und jetzt kommt DBGT wieder etzent...
für naruto *heul..*
guck doch bei youtube ey das is viel besser und das original
Das weis ich :P
aber ich wollt eigentlcih alle folgen auf RTL 2 schauen so das ich auhc weis wo die mit den folgen sind..
übrigesn warum schreibst du ey hört sich total komisch an -.-
ja das ist so ne gewohnheit bei mir sry^^
Nicht schlim!
bin nur gegen sowas etwas komisch ^^
XD
Nein stimmt eben nicht ich finde die deutsche Stimme von Sensei Kakashi cool und von Sasuke und von den anderen auch.
hahaha die deutschen stimmen sind scheise !!! Besonders von Itachi !!! die haben die stimme so kapputt gemacht die hört sich an wie so ne schwuchtel stimme !! hahaha ich liebe naruto über alles aber auf rtl2 ist es schon ein bisschen scheisße! weil die auch dort nie den richtigen kampf zeigen also kein blut und keine harten szähnen! vielleicht ist das gut aber vielleicht auch nicht!! hahahah :D Naruto bleibt einfach cool :D ICH WILL SO GERNE EIN COSPLAY MACHEN :'( und am liebsten wäre ich Temari oder Ten-Ten :D
Ahh ich hab noch ne frage an euch :D !! Warum kann man auf youtube nicht wieterguggen ? ich meine halt nach der 215 folge und dann kann man nicht mehr folge 216 guggen wieso und am 11.janua kommt die auch net raus ?
@Hinata-chan
Ohje °.°
bleib mal ruhig ! Ö_ö
Also naja die deutschen find ich schön aber ich mag auch ein bissel die japanischen.
Hmm...naja du guckst dir bestimmt die japanischen folgen an die aber mit englischen unterttitel sind oder?naja da kan ich nicht dir sagen warum die es bnur bis dort hin zeigen...
Mal eine frage....warum heißt du Hinata-chan und nicht zbs.
Temari-chan oder ten-ten-chan..?
Naja ich wird gern auch anders heißen aber cih bleib dabei ;)
:D ich ach ich weis nicht richtig warum ich so heise ich mag einfach hinata sie ist süs und durch naruto wird sie selbstbewust :D und stark das find ich an ihr gut sie ist nicht so wie die anderen :D!
ich hatte jetz keinen bock den thread durchzulesen also weiß ich nicht ob die seite schonmal genannt wurde aber das müsst ihr euch ansehen:
und dann auf "pokito erklärt "jugendschutz"" das ist so dumm...
Schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=Is8hB5XPezA
Gaara als HobbyzaubereZaubertinte: [mit Öl]

Und das:
http://www.youtube.com/watch?v=stv4Ik7xwfc&;mode=related&search=]
geil^^ so ein schwachsinn...
...aber trotzdem geil!^^
*chm chm* ich habe mir mal eine Liste gemacht mit "geht gar nicht"-Synchronstimmen und "ist in Ordnung"-Sychronstimmen gemacht... wens interessiert^^:

geht gar nicht:
~Gaara (wenn ich daran denke muss ich weinen)
~Temari (viel zu quietschig)
~Sasuke (ich kann den Kerl nicht ab aber das hat er nicht verdient)
~Itachi (hab mich fast totgtelacht xD)
~Kabuto (also...näääh...)
~Akamaru (findet ihr nich auch? So ein Hund muss KNURREN)
~Sakura (>.<)

ist in Ordnung:
~Kankuro (nee wirklich, die Stimme rockt)
~Dosu (irgendwie gefällt die mir o,.ö)
~Orochimaru (wunderbar betont *thumbs up*)
~Neji (ganz nett)

Jo, das waren so die Extrembeispiele... beim Rest hab ich nicht viel auszusetzen...
...und bei Naruto kann ich nix sagen, ist mir eigentlich Wurscht ^^
narutos stimme find ich persönlich im japanischen schlechter als im deutschen
aber was ich auch nicht schlecht finde was drunken bullfrog bemängelt
ich find gaaras stimme gut^^
@Pokedomi o,.ö ... *flüster* so ganz im Vertrauen... soweit ich gehört hab hat Gaara die Stimme von dem Kerl der Spongebob spricht... und überhaupt die klingt wie ein Opa.
Aber find ich ja interessant dass dich das nicht stört... tja, Geschmäcker sind wohl verschieden
am schlimmsten find ich die stimme von itachi... wolln die die echt so lassen? ich hoff mal nicht sonst sterb ich vor lachen xD
echt wird der von dem schwammvieh da gesprochen?
das merkt man garnich
ja aber besser als sasukes stimme isses allemal
und die von iruka find ich nich schlecht
mir ist das auch nicht so richtig aufgefallen... oO aber sasukes stimme geht eigendlich... wenn man beide augen zudrückt löl aber itas stimme ne das war der größte fehlgriff aller zeiten >.<
ach ja stimmt das, dass pakkun die stimme von professor eich kriegt??????
@Pokedomi ALLES ist besser als sasukes stimme xD
Ich bin zwar neu hier, und hab nit alle deutschen Folgen gesehen, aber ich muss den meisten zustimmen, dass die Stimmen der meisten Charaktere bei der deutschen Fassung grottenschlecht sind.
Naruto muss quitschen(so wie in den japanischen Folgen)...
Aber mal am Rande, ist euch aufgefallen, dass der Text "FSK 6" ist?
Japaner haben nur in Animes so tiefe Stimmen O_o
Einige Dt. Synchronstimmen gehen sogar noch.
Die der meisten weibl. Charakteren.
Die erwachsenen Nins haben auch meist eine ordentliche Stimme. Kakashi z.B. passt schon :>
Ich finde das schneiden voll scheisse!!Ich meine in Japan wirds auch nicht geschnitten,läuft sogar sogar zur richtigen KinderundJungendlichen Sendezeit!Da herrscht deswegen auch kein Terror!Jaoan steht noch!
RTL2 verstümmelt Naruto ohne jeden Grund!!
Genau das hab ich gemeint. Es sind ja nicht nur die Stimmen, die sich so beschissen anhören, sondern durch das ganze Schneiden wirkt die Serie ... *hust*
@P5yCh4t0g:
Ich finde, dass selbst Kakashis Stimme nicht passt. Sry, aber in der japanischen Version klingt er einfach besser.
Schnitte hin oder her, auch die Synchro ist zum wegrennen, da passt nicht eine Stimme zum jew. Chara. Wenn ich da an One Piece denke, da gefällt mir die dt. sogar besser als die jap. Normalerweise find ich die engl. Sprecher auch nicht so besonders, aber bei Naruto sind selbst diese sogar richtig gut geworden. Die meisten unserer Sprecher reden so emotionslos und auch teilweise gelangweilt, die Schnitte machen die Serie ohnehin nur noch lächerlich. Kinderfreundlich wohl kaum, da man teilweise nix mehr nachvollziehen kann. Die letzten beiden Folgen mit Gaara und Sasuke und sind so zusammenhangslos und konfus geschnitten, das man echt mal über eine Unterschriftenaktion nachdenken sollte.

RTL2 hat mal wieder wahllos eingekauft, den Naruto ist weder eine Kinderserie noch gehört diese ins Mittagsprogramm. Selbst in Japan läuft Sie erst um 19:30 Uhr.
Ein weiteres Ärgernis ist die verfälschte Sprache... töten und sterben ist nicht drin bei Naruto. Der Hokage wird wohl im Kampf gegen Orochimaru in Rente geschickt.
Ein Armutszeugnis ist auch, das RTL2 und Panini absolut keine Stellung hierzu beziehen, doch solange genug dumme Kinder sich die Serie ansehen werden die auch weiter machen!

Mein Tipp: abschalten und zu den Mangas wechseln. Auch hat man im Internet genug Möglichkeiten sich die Serie ungeschnitten anzusehen.
Ich hab zwar nicht alle narutofolgen gesehen aber genug über die verstümmelungen in der serie gelesen...~.~* ich hab nur noch omg gedacht. die haben naruto zu einer babyserie gemacht. blut wird wegretuschiert, szenen raus genommen, die wichtig sind und selbst rauch von zigaretten wird wegretuschiert. da frag ich mich warum ich das noch überhapt anschaue, wenn doch alles raus genommen wird oder wegretuschiert wird. bei manchen szenen werden auch die toten raus geholt die für den verlauf der geschichte wichtig sind und man weiß dann auch net wo die geblieben sind geschweige denn ob die überhaupt noch auftauchen. was soll das??
Ich finde, dass selbst Kakashis Stimme nicht passt. Sry, aber in der japanischen Version klingt er einfach besser.

Eine Sache der Gewohnheit, besser als etwas bedeutet nicht unbedingt,dass das weniger gute gleich schlecht ist :>
Ich find die deutsche Stimme von Temari einfach nur zum todlachen!XD
@Tiri: Selbst der Rauch von Zigaretten ist wegretuschiert? Wie behindert ist das denn? Asuma ist doch Kettenraucher und das ist eines der Merkmale, das ihn ausmacht, oder nicht?
Ich glaub seit der 3. Staffel kann man doch den Rauch sehen
tadaa da seht ihr mal wie es verstümmelt wird
es ist ja schon hart dass die blut gegen wasser austauschen,aber jetzt zeigen sie schon manche schläge gar nicht mehr. das ist doch krank.
Man hat aber gesehen,dass er in dieser Folge geraucht hatte :D
hi
?
Eine der ärgerlichsten Szenen war für mich die, in der Anko und die Ambus die Leichen der Gras-ninjas vor den Buddha Statuen fanden.
Das fand ich echt schon krass das RTL2 alle drei Körper komplett rausgeschnitten hat.
Wieso schneiden sie überhaupt? Ich finde die Serie gar nicht so beängstigend, außer an die Stellen wo viel Blut sind.
Deswegen. Wenn's dir nicht passt, mach's wie ich: Nimm youtube.
ist halt ein großer Vorteil wenn man gut Englisch kann.
dazu muss man nicht wirklich gut english können.
ich sprech auch nur durchschnitlich english und versteh das meiste!man kann sich ja ungefähr denken über was sie sprechen und denn rest kann man sich ja zusammen reimen.
Notfalls kann man ja auch das schlechte Übersetzungsprogramm von Google benutzen!
Also das Mindeste,was man beherrschen sollte, ist ja wohl Englisch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.