Star Wars Battlefront 2: Tipps? (PC: Action und 3D-Shooter)

Star Wars Battlefront 2: Tipps? (PC: Action und 3D-Shooter)

Brauche tips für STB2 weil ich bei Coruscant nicht weiter komme (Bibliothek for jedis beschützen
such dir ein regal aus bleib die ganze zeit da stehen und hol so en techniker mit der streuewaffe da.
man kann die regale auch reparieren
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schaffs trotzdem nicht
lol
XD
die jeidi kommen auch von der oberen etage glaub ich musst du einfach nochmal versuchen, habs auch erst beim zweitem mal gschafft
*ROTFLAY*
Diese Mission ist schwer weil sie verbugt ist. :(
Aber ich habs 5-mal versucht und es hat geklappt. :D
hatten wa sonnen tread nich schon 3X????

SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ka ich hab nur geantwortet, aber herr dumpf(backe) scheints auch gemerkt zu haben, weil er sich ja nich bedankt, oder sonswie schreibt
mfg
@Mace
Dein Ton ist inakzeptabel.
@Sonny:Halt du mal deinen mund!! Oder bist du hier der Oberaufseher?? Ich hab elediglich gesagt dass mich das nervt und das man ja vlt vorher suchen könnte bevor ma hier n' tread aufmacht.

@Summerof69: Das war bestimmt kein vorwurf an dich
aber dumpf hätte ja ma nachschaun
können
ich hab mappacks und weiß nich wo ich die hin installieren soll.kann mir wer sagen wohin die müssen?
@Mace du liegst falsch. Wie dem auch sei, du kommst in jedem Thread und machst einen aufstand.
Das wird langsam(für eine Mace Windu vernarrten Fan) lächerlich.
@ Mace: Ist doch egal wenn es einen Thread mehrmas gibt. Was regst du dich so auf?

@ alle:Aber was erwatet man von jemandendem sich Mace Windu nehnt.
@ARES du legst im C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData einen neuen ordner namens Addon an. Und da rein stellst du dann die untergeladenen files

@Sonny Coarleone: Ich will jetzt hier keine Schlammschlacht mit dir (obwohl ich finde das was du da oben sagst echt nicht stimmt) ??Frieden??

@Feanor 41: Was soll das bitte heißen??"Aber was erwatet man von jemandendem sich Mace Windu nehnt."
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=189073

achso das noch mit:
Wie dem auch sei, du kommst in jedem Thread und machst einen aufstand.

würd ich an deiner stelle nich so laut sagen^^
@Mace Friedensangebot aktzeptiert. Die Dunkle Seite der Macht hat mich verlassen. Ich danke Euch Meister.
naja meister brauchste mich nich zu nennen aber ich hasse es wenn man in foren nicht mit den anderen klarkommt da sollte man es ja nicht drauf anlegen
Ja. Es ist lästig, man kann ja diskutieren und sich nicht gegenseitig "anschnauzen".
@ Mace Windu: Anschnauz! Ichg meine Damit das der nahme nicht dem menschlichem Geiste schmeichelt.
Das heißt: Ich bin nicht damit einverstanden das du nicht einen anderen Namen genommen hast sondern nicht nicht dich Mace Windu nehnst.
Zusammenfassung: Ich finde deinen Namen Scheiße.
@Faenor 41:freak! aber wenn du meinen namen scheiße findest isset ja halt dein problem...leb damit
@ der mit dem scheiß namen (Mace Windu): nennst mich freak, heißt aber Mace Windu, schon klar. Guck mal hinter dir ein fliegender Elefant
wie gesagt es ist dein problem und nun nerv nich sonst wird dieser schöne tread noch wegen unnötiger Beleidigungen geschlossen.....
Installier dir doch einen Trainer.. -.-"
Wenn du wirklich so ein noob bist...!
Mein Problem ist auch dein Problem. (da ist wirklich ein Elefant!). Beleidigung.
@fear:du hast ja ahnung von trainern, cheats, co. ,wa?
außerdem wer is`n nood(??feanor41,mace windu,sonny corleone??)
aso: selber noob

mfg
@ Sum: Alter, ich dachte wir schnauzen uns nicht mehr an Sum du noob. (hinter dir is ein Strauß(kein gecko is so)). Wo habe ich nood geschrieben?
Zur frage, Ja hab ich, komisch, wie kommst du darauf?
mkg
@feanor: ich red net mit dir sondern mit fear
lol!
das wollt i net hören i wollt hören wer n noob is
ja du!
@ Sum: Ich hab aber für F.E.A.R geantwortet soll ich das mal richtig machen?
ich?
na wenn du das meinst, dann akzeptiere ich deine meinung, teile sie aber nicht, du armseliger cheater, der trotz unser cheater-vernichtungsversuche noch lebt

mnsfg
@Summerof69

Das hier ist eine Cheat Seite,also brauchst du nicht laut schreiben!
Warum streitet Ihr euch eigentlich? Verschiedene Meinungen?
Ja so ungefähr
Achso....
Das ist kein Meinungverschiedenheit, sondern ein Krieg zwischen Gut und Böse, Schwarz und Weiß, Ying und Yang, Cheater und nicht Cheater.( Nicht Cheater gehören natürlich zum Imperium. Voll Cool).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.