Beste Zombies (* Resident Evil)

Beste Zombies (* Resident Evil)

In welchem teil fandet ihr waren die besten Kreaturen mit den meisten Fähgigkeiten?
Hm..tausende von Parasiten befallene Kuhbauern kontrollieren...halt ich schon für mächtig..ich würd mal Saddler sagen.
naja,irgendwie ists doch fast immer das gleiche in allen teilen,aber die "intelligente" verhaltensweise der zeloten in re4 war schon ein guter ansatz(einfach so an den gegnern vorbeilaufen,wie in ALLEN andern teilen,funktioniert nicht mehr immer) und die wiederauferstehung der standard-zombies im remake sorgte auch teilweise für panik...

ich finde aber trotzdem,daß die hunter die fiesesten monster in der serie sind,wenn man ihre kampfkraft mit den jeweils zur verfügung stehenden verteidigungsmitteln der spielfiguren direkt vergleicht!

falls du bossgegner auch dazu rechnest,würde ich mal spontan supersalvador aus re4 nennen(aber nur,wenn man mit leon oder eventuell mit hunk spielt)!
Diese Vieh mit der langen Zunge ist cool!

Ist ausn 2. Film!
Der Diener von Salazar den man mit Nitro töten kann!
ich sag mal ganz promt Nemesis
ich fand der beste war dr. william birkin
aus teil 2
die fliegenden viecher bei re4, die in der hölle als horde arbeiten. schmeisst der eine dich aufn boden, haben die anderen dich schon im griff. keine chance, du schaffst es nicht mal zu zielen.
Ja eindeutig Nemesis. Ganz meine Meinung.
Ich stimme auch für Nemesis.
Ich find die Hunter noch immer am besten. Die fackeln nie lange, und bei denen darf man sich keinen Fehler erlauben, sonst ist der Kopf ab.

Aber von den Zombies her, find ich die aus dem Remake am coolsten. Die kommen einfach gut rüber.
Ich hab zwar nur Nemesis (PC) und 4 PS2) gespielt und bei Dead Aim (PS2) hab ich angefangen
(wollte Teil 2 (PC) spielen das funzt aber irgenwie nicht ich kann keine Speicherstände laden und das Spiel stürzt immer wieder ab)
aber ich find Nemesis am stärksten.
Is mehr oder weniger unbesiegbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.