Das Ultimative ding DER VERDAMMTE STUHL (* Oblivion)

Das Ultimative ding DER VERDAMMTE STUHL (* Oblivion)

Hi,
In dem letzten Quest der Diebesgilde bin ich in der Bibilothek angekommen und ich kann mich nicht auf den Stuhl am Steintisch setzten und somit bringen die mir auch nicht die Schriftrolle.
Wie kann ich das ändern???
Oder wie kann man die Rolle cheaten???ß

PS: Die Suchfunktion hat die Frage auch gefunden sie wurde jedoch nicht beantwortet.
Ich bittte um einen schneller Antwort
öffne die konsole und gib player.add.crazybanroll.0000000f.0000000b.0000000a.(den stuhlnamen klickee einfach aufn stuhl) lock 100 barrelsofmoon.questset100 ein
oder lad nochmal oder mach nen neuen stuhl mim cs, schau aber erst mal ob der stuhl nen script hat
also du darfst keine kampf musik haben und dann kannste dich auch auf den stuhl setzten
also bei mir hats gleich geklappt... bug?
Iiiiih! Stuhl mitten im Raum!
XD
wieviel diebesgut braucht man überhaupt für das letzte quest? hab schon über 5000...
Guck doch in dein Journal Junge... -.-'
voll geil ich hab meine sprungfersen stiefel gar nicht verloren weil ich wissen wollte was passiert wenn man sich einfach von den Wachen sachnappen lässt
Du must auf deine Skamps oder auf 2 Anvil-Wachen
durrch die Straßen gehen und dann in die Bibliothek gehen........dannach Cheatest du dich zu Martin
und läst seine Leiche Im Wald verschwinden sodass
er nie wieder ein Hafen sieht.
Ach ja noch was...................................
Ich vertstehe die sEPTIMS SIE WOLLEN gehauen werden sie wollen durch meine Hand sterben genau so wie Kajit´s
Septims verkennen die sitiotion sie nennen sich
King´s und gdies doch sie werden nie wieder ein Hafen
sehen Muhahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahha
^^ Martin der Sinnfreie
>-< Martin der Wirre
Martin der N00b -_-
lade einfach einen älteren spielstand und sobald du bei diesenn blinden leuten bist darf keiner mehr etwas von dir hören ebenalls darfst du niemanden vorher töten !?

ich hoffe das war verständlich?!

nun müsste es gehen
und für die letzte mission braucht man 1000 diebesgut auch wenn in der deutschen version etwas anderes gesagt wird
Ich komme nicht mehr weiter weil ich das erste mal erwischt worden bin und nun ist alles zu der alte weg alles ich komme nicht mehr herein weil ich habbe den plan fom Graufuchs nicgt durchgelesen.
Häte ich aufgepast wäre ich Kämpergilde Meister Bruderschaft Zuhöhrer Magier Erzmagier Diebesgielde Graufuchs und arena Großß meister und Champien of cyrrodile.da könnt ihr mal sehen ach ja ritter des weisen hängstes mit Klinnge schwester und. und noch ne frage gibt es die murateng
leute habe ein problem ich wolte mal wissen was ist.
Meinst du mit murateng vieleicht die Morag Tong.?
Einer Dummernerischen Assasinengilde???

Falls du das meintest, nein Als Assasinen Gilde existiert nur die DB.
DB??
Dunkle Bruderschaft

Zaubertinte: [Man, noch nie Oblivion gespielt?Smiley]
Achso ! sag das doch gleich ! xD
Noch nich' geblickt? Abkürzungen sind heutzutage das Coolste überhaupt.

Zaubertinte: [Deshalb kann man mich auch MC nennen]

Smiley
naja manche kenn ich noch nicht.... -.-
Ey Mista Cool ich habe alle erfolge auser diebesgilden Meister also nichts has wol noch kein oblivion Gespiel und mit Zaubertinte kan man mich nicht beindrucken
Mista cool mc so heise ich in wirklich
ahhhhhhh ja
@martin der blonde: martin gehört mir >< niemand darf ihm was antun! *anklammer*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.