Du bist ein Meister des Spiels, wenn... (* Gothic 1+2)

Du bist ein Meister des Spiels, wenn... (* Gothic 1+2)

Also mal wieder ein neues ^^ ich fang an =)

...du am Anfang ohne Cavalorn alle Banditen in der Höhle killst.
...du mit dem Eisdrachen skillen anfängst.
...du "der verschwundene Gardist" Aufgabe erfolgreich beendet hast ^^ (Geht afair nicht)
...du zu Anfang mit keinem Monster Probleme hast.
...du weißt wie du an Jackals und Scars Waffen rankommst.
...du den Orks im Orklager nie den Gefallen tatest ihnen das Ulu-Mulu zu zeigen. xD
...du im Banditenlager ohne Rüßtung für Stimmung sorgst.
Tja, "merkwürdigerweise" trifft alles auf mich zu. Nur das mit dem Eisdrachen stimmt manchmal. Ich hab da keine fixe Vorgehensweise. ;-)

Und mit dem Ulumulu hab ich es auch anders gemacht. Ich verprügele sie nämlich damit, damit es richtig schön ironisch ist. xD

Und das mit der Aufgabe ist nur eine Frage des Timings. Also du musst mit den richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt reden. Wenn du z.B. zur falschen Zeit mit Fletscher redest, hast du es vermasselt. ^^

EDIT: Tja, man tut was man kann. ;-) Aber da gibts noch mehr hier, wie z.B. Dark Latios usw.
Also schaut ihn euch an ein Meister des Spiels!
*lord hagen zujubel*
=)
*Blumen werf*
*jubbel* ^^
Wenn ihr weiter spamt, ist der Thread schneller geschlossen als ihr "lord hagen ist der größte" sagen könnt. ;-)
xD Also Back to Topic
Lod hagen ist der größte XD
Mist, schon wieder OT...<_<

Aber, er ist schon 3, 4 (oder was auch immer ^^) mal länger hier als du, nur mal so. Nur sein eigentlicher Nick wurde wahrscheinlich wieder mal gesperrt. ^^

WENN es überhaupt Roma ist...
Geheime von Tatort gelernte botschaften verschick *Ein T-shirt mit 88 drauf anzieh*
...du weißt wie du an Jackals und Scars Waffen rankommst.
...du den Orks im Orklager nie den Gefallen tatest ihnen das Ulu-Mulu zu zeigen. xD
...du am Anfang ohne Cavalorn alle Banditen in der Höhle killst.

Juhu, ich bin ein meister des spiels :)
alda isch bin nisch roma ^^
ich bin ..ähm..ähm..
ich bin felex?
Du bist nur ein Meister des Spiels, wenn...
...du das Spiel in und auswendig kennst (wie ein paar Leute hier ^^), und auch nur DANN! :-P
...du das spiel in 10 sekunden schaffst!
^dann ist mann wohl eher ein flinker cheater
Hab neues ^^

...du es schaffst Mud bis zum Ende zu behalten ;) (Wer schafft DAS schon)
ich! wenn ich ihn töte kann ich ihn ja nichtmehr quälen ;-)
ist ein sehr guter begleiter irgendwie..der mud^^
...wenn du ohne cheats in G2 von Kapitel 1 ins Kapitel 6 kommst...
also damit meine ich das man praktisch K2-5 überspringt^^
Wenn du der Versuchung bestehst am Ende von Die Nacht des Raben Vatras zu dissen:-)
...wenn du in einem Forum lord hagen heißt ;)
Oder wenn du eine Frage über Gothic stellst, die Lord Hagen nicht in den nächsten 10 Minuten beantwortet hat^^
@Eddi Skull
ne, dann musste noch nicht gut sein... aber wenn du eine solche Frage in 10 Minuten beantwortet bekommst.
Ok. Frage ich mal so:

Wer IST den hier der beste Gothicspieler?
[Das frage ich mich schon sowieso seit langem, bis jetzt meine ich lord hagen.]

Zaubertinte: [Aber ich glaube das es mittlerweile einen besseren gibt ^^]
Beste würd ich net sagen,aber ich komm auf jedenfall nach lord hagen..
bitte, bitte, keine falsche bescheidenheit ihr beiden ;-)
aber ich würd auch sagen lord hagen, weil der gothic wahrscheinlich nebenbei schon am frühstückstisch und auf dem klo spielt, vielleicht lebt er sogar in khorinis, wasweissich (scio me nescire)
aber viele andere spieler kennen sich auch sehr gut aus (z. b. Cyco, LTK, Dark Latios, General Lee (wo ist der eigentlich abgeblieben) u.v.m. ,die ich vergessen hab)
>.< Naja hoffe nur du meinst mich auch Boomslang, denn ich spiele das Spiel als mein Hobby manchmal wenn ich Bock habe durch. ^.O

Hmm werde mit jedem Mal besser ^^
Du hast mich vergessen *schmoll*
ich hab mir scars schwert schonmal ganz fies geholt: ihn eingeschläfert, sachen eingesammelt und so schnell ich konnte ins neue lager gesprungen... puh... oder erinnere ich mich richtig... is schon ewig her... hatte ich vllt doch gecheated... hm!?
wie willste das zeug einsammeln können wenn er schläft?
wenn er am boden ljegt, dann draufheuen :)
Ich hab mir auch schon Scars Schwert unter den Nagel gerissen:So lange auf Ihn eingedroschen bis er umgefallen war und dann geklaut (Ohne Uriziel).
das ganze hab ich nachts gemacht und keiner hat etwas dagegen getan!
ich muss auch ma xD*blumen für lord hagen*
Hey des darf nur ich ..
Ausserdem mag er nur blaue Rosenblätter *Wiederanfang Rosrnblätter zu werfen*
hagen, gib es zu, du bist in Wahrheit einer der Piranhas, der sein Insiderwissen nutzt, um uns allesamt schlecht dastehen zu lassen. ;-)
Du bist ein Meister des Spiels
...wenn du in Khorinis Autos entdeckst
In Khornis (Stadt) selber wirst du kein Auto entdecken, eher AUF Khornis. ;-)

(Ja, ich bin pingelig, aber Ordnung muss sein. ^^)
Seit anfang dieses jahres bin ich in diesem forum und ich habe beobachtet :
Lord hagen
dark latios
Eddi skull
Lukasthekiller
und ich (selbst auf schulter klopf)
Das sind Gothic meister!
Und wo ist Cyco?
ja stimmt also ich hab jetzt nich lange überlegt da fehlen also noch welche!
z.B.: Cyco , ....
...du es schaffst Mud bis zum Ende zu behalten ;)
Das is natürlich Pseudo.. Hatte ihn aber beim 2.mal durchspielen ziemlich lange ;)

@the florian
Sartox und Cyco hast du 100% vergessen.. Außerdem hab ich Gothic I 11mal durch und Gothic II 7mal xD
und ich auch -.-'
Danke für die Erwähnung^^ Obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr allzu viel geschrieben habe. Aber der absolute Meister is nunmal Lord Hagen :/
Ich weiss auch nicht so recht,
Gothic Meister sind die für mich wo man sich die Namen einprägt ..
Spontan würd ich Gothic Meister nennen:
Lord Hagen
LTK
Dark Latios
Cyco
Vielleicht auch deshalb weil die sich alle 2004 angemeldet haben...
Edit:Wtf?! Ich bin der einzige von 2004 ,ihr betrüger!
Dark Latios ist seit 2003 hier..
Dark Latios ist der obermeister auch wenn ich mir nicht sicher ob der 2003 schon im Gothic Forum war *nicht meine zeit kann auch vermutlich niemand beweisen*
Ich war jedenfalls als erstes im Gothic forum,als ich mich angemeldet hab und ich hab mich nur für das Gothic forum angemeldet... ..
Jaja...
Was habt ihr alle für Komplexe? o_O Es ist einfach jeder ein Gothic-Meister, einverstanden? Smiley

BTW: Das mit dem Anmeldedatum ist kompletter Schwachsinn, aber ich glaube das weißt du selbst. ^^ Weil das sagt nix über das eigentliche Gothicwissen aus.

Aber ok...Wenn das eintrifft, was ich mir erhoffe, ist diese "Diskussion" jetzt beendet. :-P
hey; ALLE VERGESSEN MICH `:`-(

xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.