Ist die deutsche USK Version mit der Aufschrift UNCUT GAMEPLAY komplett UNCUT?
Sieht man die Fatalitys?
Sieht man die Fatalitys?
Das Video "History of Mortal Kombat" wurde entfernt.
Das Gameplay ist aber unzensiert.
Das Gameplay ist aber unzensiert.
Es soll ja auch ne Version geben wo man die Fatalities nicht sieht. Was ist das für eine Version?
Das ist, so viel ich weiß, nur bei der deutschen Version von MK Shaolin Monks so.
Heißt übrigens Mortal Kombat (mit K)..
Yop wurde in der deutschen Version geschnitten (History of MK), aber ansonsten ist das Spiel ungeschnitten (zumindest in Oesterreich). Steht hinten in rot "uncut" sogar.
In MKSM wurden die deutschen Versionen allerdings geschnitten (ohne, dass das hinten draufsteht).
Yop wurde in der deutschen Version geschnitten (History of MK), aber ansonsten ist das Spiel ungeschnitten (zumindest in Oesterreich). Steht hinten in rot "uncut" sogar.
In MKSM wurden die deutschen Versionen allerdings geschnitten (ohne, dass das hinten draufsteht).
Ich bin Österreicher, aber ich sehe immer MK D mit Usk und der aufschrift UNCUT Gameplay!
MK Shaolin Monks seh ich immer mit Pegi Logo 18+ drauf!
Also sind beide Uncut!?
MK Shaolin Monks seh ich immer mit Pegi Logo 18+ drauf!
Also sind beide Uncut!?
Nope, MKSM ist geschnitten, jedoch hab ich schon von anderen (osterreichern) gehoert, die eine ungeschnitte Version IN oesterreich gekauft haben (steht aber kein "uncut" oder so hinten drauf, das ist nur bei MKD so).
Ich hab da mal zwei Fagen:
1. Für was ist der Wurfstern den man bekommt wenn man im Earthrealm in der Stadt den einen Jungen zu seinem Bruder bringt?
2. Für was ist der Schlüssel den man in der Stadt von Earthrealm bekommt wenn man diesen einen Lin Kuei-Jungen findet?
1. Für was ist der Wurfstern den man bekommt wenn man im Earthrealm in der Stadt den einen Jungen zu seinem Bruder bringt?
2. Für was ist der Schlüssel den man in der Stadt von Earthrealm bekommt wenn man diesen einen Lin Kuei-Jungen findet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.