Ähm... lol! (* Halo)

Ähm... lol! (* Halo)

Ich sag nur lol..Halo 2 hatt einen
Glücklichen Anfang...

1.)
http://www.myvideo.de/watch/83605

Und hier sage ich nur...
Jetzt weiß ich endlich wie es ist..wenn
man nur mit den Gedanken kämpfen soll..

2.)
http://www.myvideo.de/watch/79103

LOL!!!
Ist ja Geil...
am Meistem das Erste!!
das erste? das erste ist ja wohl reinste scheiße. aber das zweite ist ganz gut ja^^
haha^^
Das erste ist cool das 2. sch*****!
vid 2 4 life!! :) :)
Ich find beide sch****
!
gut dass du die editfunktion kennst Halo>Gamer -.-
also ich finds erste irgendwie nicht so doll, ich seh da irgendwie keinen witz, falls ich da irgendwas witziges übersehe kann mich ja vielleicht jemand aufklären.
Das zweite find ich aber echt cool gemacht
wenigstens mal einer der meine meinung vertritt, thanx^^
Ou sorry ich hab zufällig geschrieben das ich das 1.te gut finde!Das ist ja nur ein Trayler habs zufällig vertauscht!
Also der Witz ihm erstem ist nicht...

Also:
Halo 2 startet ja ganz anderes..
andere Musik..viel spannender...
aber im diesem Video beginnt alles ganz Hippi ^^
ach was, wären wir nicht drauf gekommen -.-
gerade das ist ja die scheiße. was da nur lustig sein soll...
is eh lusitg,und ändere deinen Wort-Satz <.<
tz, ganz bestimmt nicht! Mehr schreib ich jetzt nicht weil es schon schlimm genug ist, wenn jemand Streit anfangen will.
ich find die beide total schei***
voll cool die beiden ^^
hm, ich finde das erste auchs cheiße, aber das 2 genial^^
achja, cloud, ich war im rankenhaus, ich erzähle dir es irgendwann mal. im vorraus^^ war n unfall mit einem zug
MetallicA Freak ist wieder da!!!!
@Metallica Freak:schreibst du jetzt auch wieder an deriner Halo geschichte weiter?
PS:stimmt das mit dem zug?
@MF: das weiß ich doch, tim hat mir alles erzählt und wie du bestimmt gemerkt hast habe ich es den 2 anderen hier erzählt^^
oh, naja, also an der geschichte, ich denke ich hatte sie vergessen, aber jetzt wo du mich erinnerst, ich werde bestimmt weiter schreiben.

ps: ja das stimmt mit dem zug
und
ps2: ähm, fandet ihr die geschichte wirklich so gut, das ich weiterschreiben sollte?
aber egal, ichs cxhreibe trotzdem weiter^^
ach naja, also ich hab zur zeit sehr wenig mit halo am hut, also kanns mir egal sein ;)
Bleibt am Thema -.-"
oh ja, das sagt jemand der noch nichtmal was zum thema geschrieben hat. oder sich als jemand anderes schnell ausgibt, damit er das nicht unter seinem richtigen namen sagen muss
da hält sich wol wer für ganz schlau was?
Aber bleiben wir lieber bein Thema >.<
da hält sich wohl jemand für ein Admin was?
Das Thema ist sowieso scheiße. Aber schreib halt was zum Thema wenn du unbedingt willst es hindert dich keiner daran
Würde auch Sagen das wir wieder beim Thema bleiben...
@Leute
Dann fang du doch schon mal an.Und schreib net so ein Blödsinn.
ich hab mein teil zum thema schon getan. soll ich vielleicht noch was über den ton etc. von den vids sagen oder watt?
@Cloud21
Nein sollst du nicht.Aber wenn du andere Beiträge
ihm Sinn hast,so bitte ich dich das in den Pasenden
Threads zu stellen, und nicht in meinem!

Hoffe das du es Verstanden hast !
Smileywas ist ein Pasend?

der name deines threads verführt einen aber gerade dazu sowas zu schreiben...
Ist das nicht der Pasende Thread für solche Beiträge? Sah irgendwie von Anfang an so aus.....
sah von anfang an so aus und sieht immernoch so aus Smiley
So, Mods sind alamiert wegen eures spamen -.-
Wenn ihr pech habt werdet ihr mit einer kleinen
sperre bedroht!
Smiley->isch ja lol<-Smiley

gott wie toll von dir. jetzt hab ich aber angst -.-
also...etz sag ich mal was dazu...des kann man sich ja net mit anschauen ich mein sind wir hier im gefängnis oder in nem forum. also ich finds unfair wenn einem hier der mund verboten wird! ich seh sowas net ein das man hier nur fürs schreiben schon bedroht wird mit Mods...ich mein gut mods können da schon was dagegen machen aber desbringt doch nix da macht man sich nur feinde damit wenn man im thread ununterbrochen nur immer schreibt "net spammen ich hol sonst mods"

Diese Nachricht war an "ISCH JA LOL" Geschrieben von Yazoo66...PEACE! und denk nicht du kannst was dagegen schreiben wie gesagt du machst dir damit nur feinde -.- PS: hör ganz einfach auf auf leute loszugehen die ihren spaßhaben wollen! verdammt!

Dieser post ist nicht gegen MP gerichtet, einzig und allein nur zur aufklärung von "ISCH JA LOL"
Leute, das ist so dramatisch hier, ich denke das wird nicht auffallen wenn ich erst mal 'ne Runde weinen geh.
Ja.Mach das.^^

@Isch ja lol
Kindischer geht es ja gar nicht mehr.Jetzt hast du mit Cloud21 ein bioscchen Stress und schon informierst du die Mods.
Das sind nicht Papi und Mami.Da scheinst du irgendwas zu verwechseln.
Da hier ja sonst nichts passiert, hau ich mal mit dem Kopf auf die Tastatur:

tg6t5znb fts0aqt

So, mein Werk ist vollbracht.
hm, könnt ich auch mal vertragen.

ggghfgvtrgthjrfrgtfz67uhzuj7trfd

au^^
lol witz des jahres :)

wie kann er mods alarmieren wenn er nicht angemeldet ist???ausser das er vieleicht eine mail geschickt hatt(glaube eher nicht sonst wäre dieser thread ja geschlossen)

e4rtzuiu mein werk lol *aua*
trash
So, Tränenproduktion erfolgreich vollendet. Braucht man ja, für die Blumen...da hier ja nur Headmessages veröffentlicht werden, mache ich das auch mal:

HaloistdasgeilsteSpielderWelt.

Oh, ganz aus Zufall, das...
ich hau meinen kopf auch mal dabegen :

hnjzuhjnuh

3 mal und es hat wirkung ^^
Gleich kommt noch einer und sagt:Ich mache es jetzt mit meinem Dödel.Und so sieht es aus:

uhladkg

Es wir immer schlimmer hier.
Du bist ja ein Perversling. [laut] Guckt mal Leute, der hat das echt gemacht!!! ;)
Jaja.Und ihr habt wahrscheinlich zu oft mit den Köpfen auf den Tastaturen gehämmert.^^
tim hatte schon richtig angefangen und ich mache weiter. was hier im haloforum abgeht ist echt nicht mehr normal. von tag zu tag kommt immer neuer scheiß dazu, der andere dazu animiert noch mehr Scheiß zu schreiben. Urväter des ganzen sind wohl Scorpion und RiverR13, die wohl mal ganz schwer irgendwo aufgekommen sein müssen. Überall wo ihr auftaucht schreibt ihr nur Müll. und "superschlaue" wie Halo Gamer und cannonball(who the fuck are you??) machen es dann natürlich nach. jetzt sagt nicht "machst du doch auch". ich schreib so wenig in dieses haloforum wie ein admin einen dieser Unsinns Threads löscht. also sehr selten. Echt verrückt wie in anderen foren Beiträge mit dem Inhalt "danke" gelöscht werden und hier alles stehen und liegenbleibt was auch immer geschrieben wird. scheinbar gibts jetzt neue Kriterien fürs Haloforum: Es dürfen jetzt nur noch beschissene Threads mit noch beschissenen Beiträge eröffnet werden. alles was nicht mit spam zu tun hat wird entfernt.
Wird wohl irgendwie Realität. traurig aber wahr.
@ Isch ja Lol

Ich finde das erste wieder gut,also Lustig wegen
dem Lied .)
Das zweite ist ganz ok ^^
@ Isch ja lol

Sry,Wird aber zeit für die Mods..
die sind gar nicht mehr beim Thema wie
Cloud21,the Scorpion und andere...

@Mogelpower
Hoffe das ihr diesem Thread eine Chance gibt,und statt in zu löschen diese Netten Herren hier zu sperren..

Danke!
ja ja ja. Wieder so ein Honk, der sich hier noch nie hat blicken lassen und bestimmt auch noch nie was hier im haloforum geschrieben hat, aber jetzt zumindest einen auf Mister Gerechtigkeit machen will...
Ist grade so ne lustige Stimmung hier, da muss ich glatt meinen Senf auch noch dazu geben.
1. Das hier ist wohl einer der beschissendsten Threads seit ich im Forum bin und wenn irgendwelche Spasten (die größtenteils nicht mal registriert sind) unbedingt wollen, dass er nicht gelöscht wird, dann sollen sie was ordentliches reinschreiben anstatt noch mehr zu spammen. Ich meine damit Leute wie isch ja lol, Leute, Cannonball, hi und Dark Magier.
2. Was soll man zu dem Thema denn schreiben????
"das erste ist cool das zweite ist scheiße"
wie interessant!! Die meisten Leute die hier unbedingt am Thema bleiben wollen haben noch nicht mal selber was dazu gesagt.
3. Ich glaube kaum, dass jemand den Thread löscht, schließt, oder irgendwelche "Netten Herrren" sperrt, weil es überhaupt keinen Grund dafür gibt.
4. Wenn hier irgendjemand gesperrt werden sollte, dann wohl eher die, die am Thema bleiben wollen und es selbst nicht tun oder aber Leute die nur lästern so wie mich. (wobei es mich kaum stören würde gesperrt zu werden wenn ich mich hier mal so umschau)
@Cloud21
,,ja ja ja. Wieder so ein Honk, der sich hier noch nie hat blicken lassen und bestimmt auch noch nie was hier im haloforum geschrieben hat.."

Du kannst es gar nicht wiesen, ich bin hier im ganzen Forum schon seid 3 Jahren drinen..auser bei
Pokemon,Magic usw. ^^

@r4bbit

Ich weiß..aber es soll nicht
gleich ein Thread gesperrt sein wo
es sich vieleicht um einen Neuen..oder auch nicht handelt..Provoziert ihn einfach nicht..^^

Ps: Und sry fürs spamen!

Ahja und der satz von Clud21.. :
"honk" lol...XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.