Erster Kuss 2 (Herzklopfen)

Erster Kuss 2 (Herzklopfen)

Da der andere Thread ja leider vollgemüllt wurde, eröffne ich Ihn mal neu. Denn ich finde das echt interesant und total niedlich.
Also wann war Euer 1.Kuss und mit Wem ?

MfG Mrs.Ladygirl
An einem Tag mit einem Mädchen...xD
Das war mit 9 Jahren an Silvester auf einer Dachterasse, war damals mein erster "richiger" Freund
Mit meinem 1. Freund in der 5.
Ich hab sowas zwar nie angesprochen, aber sein Freund war so lästig, der wollt uns endlich küssen sehn. Die sind mir ziemlich aufn Senkel gegang. Vor allem, wenn man dabei beobachtet wird.
Ich hatte noch gar keine Freundin._schnüff_BUHUUUU!!
@ Bierbaron
Heeeey, du bist 13 :D Du hast noch Zeit xD
hmm mein erster da war cih 15 das war aber kein richtiger kuss/habn flaschendrehn gespiel(zungenkuss haha)

meinen richtiigen ersten kuss hab cih mit 16 gehabt mit meinem ersten freund(war aber kein zungenkuss lach)
also kommt drauf an was du mit 1.Kuss meinst ö.ö
hmmm meinen ersten kuss hatte ich mit 10 in spainien, allerdings war dieses mädchen, die ich schon mein lebenlang kannte und mit ihr im urlaub war, noch nicht bereit für einen zungenkuss... deshalb musste ich 2 jahre warten, bis ich dann in ein pisskaff namens buchholz gefahren bin (nähe hamburg... komme aus dortmund) und dann die freundin meiner cousine geküsst habe... joar das warn noch zeiten xD da fand ich das noch voll spannend >___<
@schnuffel mausi
du hast die wahl ^^ -.- jetzt frag nich wozwischen ô,ò
Echter Zungenkuss (ohne Flaschendrehen) erst mit 15.
Bei einer Party mit einer guten Freundin von mir. Hatte aber nicht wirklich was zu bedeuten. Wir waren einfach beide besoffen und alleine im Stiegenhaus.

Bin jetzt 17 und das war bisher auch mein einziger :(
Meinen ersten Kuss müsste ich so mit 1 Tag gehabt haben... Leider war die Frau wohl zu alt für mich. ;)
also ich hatte keinen besonderen ersten kuss... *nachdenk* wann war des über haupt? ah letztes jahr mit einem aloch... *des thema iwie nit doll find*
Ich hoffe ich bekomm (noch) einen

*hoff*
Boah^^ Ich hatte noch NIE eine Freundin.
Mein erster richtiger KUss, bei dem ich auch nüchtern war ;) mit meiner freundin mit 16 (Zungenkuss)......naja...die anderen vorher waren besoffen.....also net so "richtig"...ob´s mal einmal junge war...keine ahnung...lol....weiß ich nimmer...*g*

jaja wenn man voll ist sehen alle gleich aus...lol...
Mein erster kuss war im kindergarten...
hehehehehe
aber so richtig aus leidenschaft war mit 13...
mit meiner freundin, als ich sie verabschiedet habe ^^
mein erster kuss war als ich in der 2. klasse war.wir haben flaschendrehen gespielt und in der pause sassen wir im ecken und haben weitergespielt uns haben sogar die 6.Klässler zugeschaut,dann hat uns eine Lehrerin erwischt und wir mussten aufhören^^
mit 12 weil ich son hengzt bin
mein ersten RICHTIGEN mit 16...war total bessofen-freundin hat mich mit nach hause genomen-*KNUTSCH*jo
Mhh... War vor nem Jahr glaubsch... war da noch 11 und sie 13 :D

Hab sie immer noch :D ^^
mein erster kuss war mit 14 und vor etwa 2 monaten aber ehrlich gesagt so toll war er nicht! Dann wurde es aber immer besser...
Hatte noch nie nen Freund, hoff des ändert sich bald...
ich auch noch nie
Ich auch noch nie... Und ich bin 16 xD
mein erster kuss war mit 11, als eine gute freundnin von mir an Weihnachten zum Übernachten blieb.

Richtig traumhaft xD
toll ancheinend seid ihr alle nu noch glücklich
Naja Prettygirl an wen hättstn da gedacht??? Schau dir doch mal die jungs aus unsrer klasse an oder den der in reli neben dir sitzt...
könnt ihr das bitte im Chat besprechen..
Oh mann, man darf doch wohl noch ein zwei Sätzte wechseln dürfen!Smiley
Ja aber leider spammt ihr damit alle Herzklopfen Themen voll. -.-
Lasst das bitte.

Mein 1.Kuss war ja wie gesagt mit 5 Jahren, mit meinem Nachbarn, auf einem Baum.
Jetzt würd ich ihn nicht mehr küssen. Smiley

MfG Mrs.Ladygirl
Mein erster war mit 13. Es war ein echt Frühlingstag und ich habe meinen Schwarm zum Training begleitet. Sein bester Kumpel war auch dabei. Da noch niemand da war schlug mein Schwarm vor das wir uns auf die Wiese setzen. Dann hat sein Kumpel mein Handy geklaut und hat ein Bild von uns beiden gemacht. Dabei hat mich mein Schwarm erstmal in den Arm genommen und in dieser Pose sind wir geblieben bis sein Kumpel weggegangen ist. Dann kam eins zum andern ;)
...ähm...
so was verrgisst man so schnell!
...Ah ja...
also, beim PKWAktion n´paar mal aber sonst noch net.
vielleicht ändert sichs ja bald (hoffentlich!)
Mein erster Kuss war mit 15 (vor etwa 2 Wochen) mit der besten Freundin der Freundin eines Freundes von mir.
Naja sind jetzt noch zusammen und bleiben es hoffentlich auch noch.
Vor einem Jahr...
den ersten kuss vergisst man NICHT schnell... zungenkuss in der dritten klasse... xD PURE NEUGIER!

Naja, den den ich richtige zähle... ehm, in der 7 klasse... der war aber blöde... der partner hat die ganze zeit nur hin und her gewackelt mit er zunge... xD Aber mein jetztiger Freund kann das gut! :P
Also mein Kuss war mit 2 -.3 Jahren, aber er war nich richtig mein Freund.
Eigendlich hatte ich auch noch keinen, aber einer von meinen Kumpels hat behauptet, dass wir zusammen waren ,obwohl da nichts war ausser Kumpel...
Zum Glück isser weggezogen, der Weiberheld!!!
Hier scheinen ja ziemlich viele Leute sogar noch vor der bedingten Strafmündigkeit einen ersten mehr oder weniger festen Schwarm zu haben.Frage mich,womit das wohl zusammen hängt.
@SharryDRagon:
Übertreibst du nicht gewaltig?
Falls jemand ne sachliche Antwort bringen kann soll es tun.
ich hatte zwar schon einige freundinnen hab aber noch nie eine geküsst ^^
*loser*
*ebenfalls nie geküsst wurde*
Da Kann man halt nichts machen...^^'
Vor kurzem hab ich vom ersten Kuss gefaselt, jetz gehts um meinen ersten Zungenkuss.
*spätangenfangenhat* ;)
War erst vor zwei Tagen mit meinem Kumpel als wir uns verabschiedet haben. Irgendwie haben wir davor schon bei mir auf dem Zimmer die ganze Zeit gekuschelt und uns auf meinem Bett rumgerollt ^^' haben uns geküsst, zwar iwi leidenschaftlich aber ohne Zunge. Naja dann am Tor haben wir uns jedenfalls richtig geküsst. .. (bin endlich mal der Meinung, dass es der perfekte Junge ist.. ;))
vor 2 wochen, richtig 1st *saber*
Nee ich übertreibe nicht, der hatte jeden Monat ne neue Freundin!
bin noch ungeküsst *schnüff*
Mit 6 oder 7 jahre war mein erster kuss mit meinem besten KOLLEG der ein bisschen unterhalb von mir woohnt. aber wir waren nicht richtig zusammen oder so und werden es auch nie sein:D

Ich habe jetzt fast einen Freund. ( Ich liebe ihn, er liebt mich und wir wissen es biede. doch wir sind hald irgendwie zu scheu oder so...) hoffe das es bald nicht mehr *fast* heisst ....
Art: 1. Zungenkuss
Alter: 16 Jahre
datum: 13.juni.2006
zeit: 4.00 Uhr
Dauer: 1,4 Stunden

Fazit: War wunderschön.
@**general**
machst du dir notizen und schauste auf de Uhr während eines Kusses????
Also general^^

Naja ich mach auch ma mit:

Es war auch erst vor 4wochen...
...mit einem Mädchen was ich schon seit 2 jahren kenne und es war auch ein Zungenkuss.
Neieen aber das war ne grobe Schätzung... WIr hatten bevor wir uns küssten gerade ein bisschen gesprochen und auf die Uhr geschaut da war etwa 4 Uhr... und um etwa 5 uhr 30 gingen wir nach hause... -.-
Bei meinem ersten Kuss war ich 15, er 17... das war mit meinem ersten Freund.. bei dem war ich aber echt vor Liebe blind >-< (bzw. vor Freude darüber, dass sich jemand für mich interessierte xD) 15.12.2006^^ xD Aber ohne Zunge. Kurz nach Weihnachten dann aber der - für ihn und auch mich - erste Zungenkuss...
Er hat drei Mal mit mir Schluss gemacht und wollte die ganze Zeit was von ner anderen. Jetzt ist er mit der zusammen und ich ignoriere ihn in der Schule =) Ich mags nicht vera..lbert zu werden... Außerdem behandelt er die Menschen generell schlecht. -.- (Hört auf eure besten Freundinnen, wenn sie jemanden nicht mögen. Sie haben vermutlich Recht.)
Ich hatte Pech am Anfang; allerdings.. wäre ich mit ihm nicht zusammen gewesen, hätte sich mein Leben nicht so entwickelt, wie es sich jetzt entwickelt hat, und das wär schade drum ^^

Denn inzwischen hab ich einen neuen Freund ^^ Mit dem hatte ich meinen ersten Kuss am 20.08.2006 =D Und ich bin glücklich x3
ich hatte mit 10 meinen ersten freund dannn ssaßen wir ind er turnhalle un dann haben wir uns geküsst!
ich bin jetzt fast 13 und seit dem hab ich nimma geknutscht!
hi!
also meinen ersten kuss hatte ich mit dem Mädchen dass ich heute noch über alles liebe.wir warn 3 monate zusammen. sie hat sich geschämt und ich wollte sie nicht drängen. sie is 14 un ich 15. wir warn auf na party auf nem feld . un von da aus hatte man nen so geilen blick auf unsere stadt. dahinter warn berg und die sonne ging genau da unter *träum* ich hab sie geküsst...das war so geil ! ^^ un dann nach fast nem halben jahr hat se schluß gemacht -.- *heul*
Dein Zitat erinnert mich an ne Simpson folge^^ @tripple ;P
Vor genau 5m und 30sec yes ...
5m? meter?
also mein erster war vor 2 Wochen (ich bin erst 10)
ich bin 13 und hatte bis jetzt noch nie einen freund...
also meine ersen Kuss hatte ich mit 8 Jahren,war damals mit meinen besten Kumpel zusammen(fast 3 Monate)
seit dem hab ich nur noch beim Flaschendrehen geküsst(und bin jetzt schon 15)
also mein 1.kuss war mit 6=)...aber das war ja nich richtig!also den ersten RICHTIGEN kuss hat ich noch nich aber ich will warten bis "der richtige"kommt *grins*
meiner war am 1Tag
ungeküsst *sniiiiief* mich will halt keiner
meinen ersten kuss hatte ich am 13.11.06, und an dem tag bin ich auch mit meinem jetzigen ex zusammen gekommen..^^
...
Noch nie
Mit meiner eRsteN richTiGeN Freundin Jin <3 :')
HaTTe ich am 23.09.2006 (aLs ich 13 war^^jez immernoch ;D)meinen ersTen KuSS <3 :) und DeR wurde dann aucH nach 2 seK ein ZungenKuss :D TrauMhaFt :') *träuM
mmmh *nachdenk* mein erster war mit 15, ich war den ersten tag "offiziell" mit meiner freundin zusammen(und dann direkt zungenkuss... ich hengzt), wir waren in ner kneipe und naja da isses einfach so passiert... so läufts im leben. komplett ungeplant aber es war eins der schönsten male
hm früher war da mal jemand wo wir uns mit sechs nen kleinen kuss gegeben haben aber das kann man ja nich mitzählen deshalb sag ich dann mal ich bin ungeküsst x)
Lol, wenn ich älter bin, muss ich mich unbedingt mal besaufenXD
Ich will auch meinen ertsen Kuss! *schnief*
Ich traue mich nur noch nicht ihm zu gestehen, dass ich ihn liebe!
(Is voll schwer)
Ich weis von meiner Ma, dass sie bei ihrem ersten Kuss besoffen war!
Sie war 16 und auf na Party hat sie denne mit zweien hintereinander sich geküsst.
Sie kan sich an nichts mehr erinnern. Ihre Freundin hats ihr danach erzählt.
Zählt das überhaupt als "richtiger" erster Kuss?
gut, meinen ersten kuss hatte ich...
vorgestern nachmittag auf dem bett meiner freundin
hey leute hab ne komische frage :
und zwar was wisst ihr alles so für techniken beim zungenkuss? ich kenn bissher nur so beissen saugen und gaumen (sorry wenn das irgendjemandem pervers oder unangebracht hält wär nicht böse gement)


:-) wär froh auf viele antworten
da gibts genug themen zu, aber ich sag nur, was ich immer sage:

du steckst deine zunge gaaanz tief in den hals, sodass sie/er kaum noch luft kriegt, von mir aus kannst du dort ein bischen rumrühren...
aber du musst ihre/seine zunge mit deiner massieren
beiß ihr/ihm doch mal in die lippe, das ist geil!

viel spaß, juli
aja und wo sind diese themen bitte?

und dieser "tipp" mit rumrühren ist nicht für viel ich will techniken wissen die besonders rezvoll für die person gegenüber sind...
das mit dem in die lippe beißen muss ich auch mal probieren
Hab mal irgendwo gelesen man soll als Junge ganz bewusst mal auf die Ober-oder Unterlippe(weiß nicht mehr so genau) küssen. Habsch aber noch net ausprobiert.
mein erster war ziemlich deprimierend...ich erzähl euch die geschichte: ich hab durch ne freundin von mir n mädel kennengelernt das 100km von mir entfernt wohnt. ich hab ihr n bild von mir geschickt und sie meinte sie wüde mich lieben hat mir die ganze zeit sms geschrieben und so. ich wusste nicht wie sie aus sieht. dann kommt das mädel in den winterferien 2005 zu meiner freundin und wir treffen uns da mit noch 3 anderen kumpels von mir. wir haben uns alkohol gekauft sind durch die halbe stadt gelatscht und am ende zu mir. die beiden mädchen werden beide hacke. die freundin von mir will mit nem kunpel von mir knutschen er aber nicht mit ihr. sie packt sich meinen anderen kumpel und leckt mit ihm rum. er weiß das sie sturzbetrunken ist, ist ihm aber egal.er nutzt es voll aus, der playa. ich und das mädel sitzen alleine im dunkeln. sie fängt an mich zu küssen. ich liebte sie gar nicht aber sie war ganz hübsch und irgendwie hab ich dann mit ihr rum geknutscht. war nie mit ihr zusammen... n anderer kumpel war dann auch voll und hat die ganze zeit irgendeinen scheiß gemacht. die nacht war richtig witzig und hat voll spassss gemacht aber wenn ich als erwachsener mal an mein ersten kuss erinnere...naja...
erster kuss, es amchen alle so ein geschiss daraus, aber in wirklchkeit isses ja garnichts.
ich hab mit 12 den ersten kuss bekommen (zungenkuss), und war eig. enttäuscht weil alle sagten der erste kuss is was besonderes, ein scheiss ist der erste kuss
so kannst du das aber auch nicht sagen, der allererste kuss is schon was besonderes!
also auf jeden fall war er das für mich!
hast du nix empfunden dabei...
naja vielleicht stank sie fürchterlich aus dem mund da kann ich es mir vorstellen, aber sonst...
ach ja, sido stinkt!
sie hat nicht gestunken, o.ä.ich hab einfach nichts gespürt, kein adrinalin, keine glückshormone, nichts
@Danger Seeker
Wie jetzt, hast du Sido geküsst?

back2topic

Mein erster Kuss war letzte woche im Kino. Zungenkuss mit ne 10klässlerin. GOIL!
mein 1. kuss war beim flaschendrehn (zungenkuss) alle dachten wir wärn ineinander verliebt!! warn wir aber nich! ich hatte voll angst, wär am liebsten weggerannt und des war echt ätzend danach war mit toal schlecht!! sonst wurd ich nicht richtig geküsst!
Ähm... mal nachdenken... ich würd mal sagen vor 1 woche und ähm... *nachdenk* und 4 tagen! war echt was besonderes! ich konnt mich gar nicht wehren, sie hat mich einfach angefallen
ich bin 11 hatte noch nie ne freundin aber hätte so gerne meinen ersten kuss mit zunge kann mir wer tipps und ne anleitung schreiben ? MFG.kajin und danke wen ihr mich nicht auslacht den ich hab keine ahnung wie man mit zunge küsst!!!
ich war schon mal extrem nah dran da war ich 8 und hab mit meinem heimlichen schwarm flaschendrehen gespikt wir haben gesagt zungenkuss und da nur wir beide spielten war das fast der fall sie war aber dan feige und umarmte mich nur (trauer)
Oh Gott. Du bist 11 und willst schon Zungenkuss machen? Mit 11 hab ich an sowas noch nicht mal gedacht.
Ich hatte auch noch nie einen Kuss ausser einmal bei Flaschendrehen aber die dich ich küssen sollte hat gekniffen.
Ich steh sozusagen kurz vor meinem 1 Zungenkuss *freu*
zuerst normal aber tipps will ich trozdem!!
Such dir ersma ne freundin bevor du nen zungenkuss machn willst o.O und mit 11 is das bissl früh ^^
lol den zungenkuss hab ich schon lange hinter mir......udn außerdem braucht man da keien große anleitung einfach ausprobieren....und zunge reinstecken....!!!
aber mit elf...spiel erst mal noch mit deine autos oder anderen spielsachen weiter.....bevor du an sowas denkst....*halbtotlach*......:D
Ich hab meinen ersten Kuss im Herbst mit 13 auf einer Parkbank bekommen.
Es war eigentlich ein durchaus geeigneter Ort, ganz romantisch.
Ich hab mich ziemlich unbeholfen gefühlt und er wohl auch.
Jaja, das waren noch Zeiten *g*.
lol
Wie lol?
ich habs geschaft ich hab ne freundin und ein typ den ich nich mag hatt mir mit einem baseball schläger auf den kopf geschlagen dann hatt si mich geküsst mit zunge ich konnte nicht reagiren weil dieser schlag ordentlich wehgetan hat aber ich hab es gespürt es zählt vileicht nicht aber das ist nicht so schlimm ich wurde geküsst (freu) aber jezt musste sie umziehen und die is jezt so weit weg das wir uns nicht mehr treffen können(heul) aber es war ne schöne zeit mit ihr.Vileicht kennt ihr sie ja sogar sie ist in diesem forum als x45456x54546x46364xxx angemeldet.Wen dieser
So und so in diesen Thread schreibt dann bitte ignoreiren und danke fürs lesen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.