CS 1.6 mit CSS-Steam-Account? (* Half-Life & Counter-Strike)

CS 1.6 mit CSS-Steam-Account? (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe CS 1.6 und CSS. Und ich habe CS 1.6 installiert, aber da kam nix von Steam! Und jetzt wollte ich fragen, ob man CS 1.6 irgendwie auf dem Steam von CSS installieren kann.
Weil wenn ich CS 1.6 online spielen will, dann geht das nicht! Da steht irgendwas von Class C und das es halt nicht geht!
Gott erbarme sich deiner. Oo

Schonmal 10 sekunden an Google gedacht?
Auchnoch sowas sau dämliches zu fragen.....Also sry aber wirklich.

Du hast ja wohl nen Key fürs 1.6 den gibst du bei deinen Steam account ein : Steammaccount dannach auf "Spiele" und dannach ein "Produkt bei Steam aktivieren" und tata, schon is es drin. Musst es dann noch installieren und dann gehts.
Original Version?
99 % illegal Version. Orginal kaufen ...
Man...Diesekte nervt mich hier langsam wirklich...
Bevor du wieder irgendwelche dummen Threads aufmachst, www.google.de , bzw. de.wikipedia.org benutzen...
Du nervst mich auch!

Aber ich denke die meisten wissen immer noch nicht das Mogelpower ein Diskussionsforum ist! Und da kann jeder seine Fragen stellen! Was soll das eigentlich?? Wenn jeder gleich bei Google nachgucken würde, dann würde es uberhaupt keine Theards geben! Bei Google gibt für alles eine Antwort!

Ihr seid armselig! -.-
Nochmal die Frage: Original Version?
(...Antwort: Nein.)

Also nervst du doch.

DU bist armselig, wenn du nicht mal die 9€ für 1.6 ausgibst.
Einfach nur lol Smiley
sags doch, DIESEKTE das ist zwar ein Disskusionsforum aber ich frag schließlich auch nicht jeden zweiten Tag was du fürn scheißpapier nimmst. Oder?
STAR-SIM, ich glaube ich kann mir mehr leisten als du! ;) Also, was mischst du dich jetzt eigentlich ein?? Und wie bist du eigentlich nach deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen??

@all, schreibt bitte nur wenn ihr was auf die Frage wisst!
Wie süß.
Eigentlich müsste ich dich jetzt auch beleidigen, aber ich habe noch Niveau :)
Da kenn ich dich aber anders!
So wenn Diesekte für den Post eben nicht gesperrt wird, versteh ich MP wirklich nicht mehr ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.