Super Mario 64 (Game Cube / Nintendo 64)

Super Mario 64 (Game Cube / Nintendo 64)

Hi! ^^ Mir fehlen noch wenige Sterne zB. alle 8 Roten Münzen in 3. Bowserlevel.
Kann mir jemand bitte alle 8 Orte ven den roten Münzen sagen.
gerne

1. münze: beim anfang vor der kiste in der luft

2. münze: nach diesem drehenden stück erde, in der ecke

3. münze: dann wenn du weiter gehst darfst du nicht nach oben weiter gehen sondern du musst den unteren weg nehmen und recht an der seite ist die münze

4. münze: nach dem du die treppen hoch gegangen bist und an dem ersten flammen werfer vorbei bist ist die münze in der luft

5. münze: nach dem ersten herz ist auf einen der balken eine rote münze

6. münze: vor der stange ist so ein spitzes ding und dahinter ist die münze

7. münze: auf der spitze der nächsten stange

8. münze: kurz vor dem eingang zu bowser, unter der treppe
denkt noch an diese schalterpaläste, da gibts auch noch 3 sterne!...^^
Soweit ich weiss aber auch nur in Super Mario 64 DS, oder? Und hier ist scheinbar vom Original für das N64 die Rede.
Ich glaube dass man auch sachen vom DS hineinschreiben kann, denn es geht auch um Mario 64, und es wird ähnlich sein oder? Ich habe keinen DS und das spiel nicht!^^
@ Ryuu
in sm64 gibts auch rote münzen in den schalterpalästen (flugkappe, tarnkappe und titnkappe!)
Es gibt wichtige Unterschiede zwischen SM64 und SM64DS. In DS gibt es 30 Sterne mehr, die Levels sind teilweise anders, ausserdem dachte ich, in DS kann man in den Schalterpalästen mehr Sterne einsacken als im Original. Im grünen Schalterpalast kann man sich als Mario doch mittels einer Schwebeblume einen Stern besorgen, oder? Das ging im Original nicht, da ist die Blume nicht vorhanden.
Stimmt die hab ich im orginalen auch nich gesehen! Noch ein unterschied! man sollte mit Yoshi, Mario, Luigi und Wario spielen können!^^
Ja, das war wohl irgendwie offensichtlich.

Schade finde ich aber, dass das Tick Tack Trauma so stark verändert wurde, jetzt ist es richtig langweilig. Und auch viele Bosse geben schneller auf. So schwer ist die DS-Steuerung nun auch wieder nicht und das Tolle am Tick Tack Trauma war doch gerade eben, dass es so schwer war.
Ich weiß nicht, ich finde es zur zeit auch langweilig, da man ja schon alles kennt und nichts neues passiert!

Stimmt, viele Bosse geben ziemlich schnell auf!^^

sorry ich komme jetzt durcheinander, vielleicht sollte ich doch irgendwan den DS mit Super Mario 64 kaufen!
Das auf'n N64 is aber definitif das beste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.