ich hab mir das spiel geholt, und auch schon ein bissl gespielt, aber ich hab mal ein paar fragen, und zwar wenn man auf der wltkarte is, sieht man ja immer nur einen ausschnitt der karte, kann man auch irgendwie die vollständige karte sehen, also alle inseln??
und meine zweite frage, gibt es irgendeine taste, mit der man das spiel beschleunigen kann. also wie bei sea dogs(wenns jemand kennt.
da sich bei den kämpfen die schiffe immer so langsam bewegen.
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
und meine zweite frage, gibt es irgendeine taste, mit der man das spiel beschleunigen kann. also wie bei sea dogs(wenns jemand kennt.
da sich bei den kämpfen die schiffe immer so langsam bewegen.
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
1)ja "m" drücken und mit der maus an den rand scrollen um mehr zu sehen.
2)ka glaube nicht...
jetzt habe ich mal ne frage: manchmal soll ich aufträge erledigen, schiffe exkortieren zum beispiel. im auftgrag steht dann ich soll das schiff nach "sant juan" brigen, nur ich weiß garnicht wo das ist. steht auch nicht auf der karte. gibts die insel??
2)ka glaube nicht...
jetzt habe ich mal ne frage: manchmal soll ich aufträge erledigen, schiffe exkortieren zum beispiel. im auftgrag steht dann ich soll das schiff nach "sant juan" brigen, nur ich weiß garnicht wo das ist. steht auch nicht auf der karte. gibts die insel??
San Juant is keine eigene insel, sondern ein Hafen auf der insel mit mehreren häfen, wenn du auf der weltkarte bist und mit der rechten mousetaste die häfen anklickst dann werden die namen, sowie die preise für stuff angezeigt.
Ich muss sagen an sich ein schönes spiel nur viiiieeeell zu langwierig, es kann net seit das ich jeweils ne dreiviertel stunde brauch bis son blödes schiff versenkt is...
und wie man entert hab ich bis jetzt au net rausgefunden -.-
Ich muss sagen an sich ein schönes spiel nur viiiieeeell zu langwierig, es kann net seit das ich jeweils ne dreiviertel stunde brauch bis son blödes schiff versenkt is...
und wie man entert hab ich bis jetzt au net rausgefunden -.-
Entern kann man indem man sich seitlich an das feindliche Schiff geht... beide schiffe müssen ganz nah bei einander sein. der nachteil dabei ist das man so die gesammte Breitseite abbekommen kann.
wenn man in der richtigen Position ist erscheind dann im oberen Bildschirm teil Die Enter Funktion die man dann per F3 aktivieren kann. und schon kämpft man auf dem Deck und wenn da der gegner platt is dann gibts ein Duel.
Bei schlachten kann man mit der Teste "R" das ganze beschleunigen...
wenn man in der richtigen Position ist erscheind dann im oberen Bildschirm teil Die Enter Funktion die man dann per F3 aktivieren kann. und schon kämpft man auf dem Deck und wenn da der gegner platt is dann gibts ein Duel.
Bei schlachten kann man mit der Teste "R" das ganze beschleunigen...
Kann mir jemand helfen? Ich komm nicht weiter!
Bei dem Rätsel, wenn man beide Kartenhälften hat. Wo ist die Stelle die das Rätsel erwähnt?
(Bisher wurden alle Fragen beantwortet, also wäre es schön, wenn meine auch beantwortet werden könnte)
Bei dem Rätsel, wenn man beide Kartenhälften hat. Wo ist die Stelle die das Rätsel erwähnt?
(Bisher wurden alle Fragen beantwortet, also wäre es schön, wenn meine auch beantwortet werden könnte)
MUhaha kennt ihr das spiel North vs South Pirates??
Jedenfalls is es net schlecht aber billig gemacht.
Macht aber spass. PS das spiel hol ich mir jez auhc.
Hat Age of Pirates viel mit fluch der Karibik (game) gemeinsam???
Jedenfalls is es net schlecht aber billig gemacht.
Macht aber spass. PS das spiel hol ich mir jez auhc.
Hat Age of Pirates viel mit fluch der Karibik (game) gemeinsam???
kann man wenn man ein schiff geentert hat, auhc die rest crew zu sich rüber schicken oder geht das nur wenn die Kapitulieren.
auf der karte TAB drücken dann kann man die ganze karte sehen (mit der maus noch scrollen)
Und es ist schon scheisse zum versenken braucht man alleine ziemlich lang .,. aber ich enter sie immer.
PS wer probleme am Anfang hat sollte das Spiel mal 1-2 stunden einfach so zoggn. also irgendwas machen das man sich ins spiel einfindet :)
auf der karte TAB drücken dann kann man die ganze karte sehen (mit der maus noch scrollen)
Und es ist schon scheisse zum versenken braucht man alleine ziemlich lang .,. aber ich enter sie immer.
PS wer probleme am Anfang hat sollte das Spiel mal 1-2 stunden einfach so zoggn. also irgendwas machen das man sich ins spiel einfindet :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.