Der neue Resident Evil Teil heißt auf dem Wii Biohazard:Umbrella C. Chronicles!Er beschäftigt sich damit was mit der Umbrella passierte nachdem sie zerstört wurde.Im 4 Teil wurde man ja nur bedingt in kenntnis gesetzt!Was haltet ihr davon?
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45639&sys=
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45639&sys=
YEAH; EXKLUSIV^^
ICh liebe den Resi macher, der is Nintendo wenigstens wohlgesonnen, wenn er auch leider nicht alles das amchen darf, was er will, denke ich, das wir das Spiel dem guten Shinji zu verdanken haben^^
l
ICh liebe den Resi macher, der is Nintendo wenigstens wohlgesonnen, wenn er auch leider nicht alles das amchen darf, was er will, denke ich, das wir das Spiel dem guten Shinji zu verdanken haben^^
l
Klingt sau gut. Hoffentlich bleibts diesmal Exklusiv. Freue mich auf erste Bilder.
-> www.rehorror.com|ReHorror.
-> Screens?
-> Screens?
Krauser ist gleich der erste wo steht ENTER!Augen auf , der springt dich net an!
Krauser ist einfach nur ein Startbild für die Website, auf den Screens ist kein Krauser zu sehen - und von denen reden wir hier ;)
So, es gibt News. Ich fasse knapp zusammen:
- Umbrella Chronicles ist in Kapitel gegliedert, darunter das Spencer-Anwesen (RE1), das RPD (RE2/RE3/RE Outbreak), Stadt-Gebiete (RE3) und das Dorf (RE4).
- In jedem Kapitel kann aus zwei Figuren gewählt werden. In Kapitel 1 Chris/Jill, Kapitel 2 Leon/Claire, Kapitel 3 Jill/Carlos und in Kapitel 4 Leon/Ada. Dazu kann man unter anderem Rebecca, Wesker oder Hunk freispielen. Die Figuren unterscheiden sich in Nahkampfaktionen, Kraft und Schnelligkeit, sowie in der Waffenausstattung.
- Jede Figur kann nur zwei Waffen zur gleichen Zeit tragen, in den Kapiteln kann man aber neue Waffen finden.
- Speicherfunktion nach jedem Kapitel.
- Videosequenzen im Kapitelmodus.
- Der Arcade-Modus soll eine Art "Mercenaries" darstellen, bei dem man aus den vorhandenen Figuren wählen kann und keinerlei Rätsel lösen muss. Ebenso sollen freigeschaltete Waffen aus dem Kapitelmodus nutzbar sein.
- Das Gameplay wird an RE4 angelehnt sein, inkl. der Zielfunktion und auch den bekannten Quick-Time-Events.
Ein erster Trailer soll auf der Tokio Game Show gezeigt werden.
- Umbrella Chronicles ist in Kapitel gegliedert, darunter das Spencer-Anwesen (RE1), das RPD (RE2/RE3/RE Outbreak), Stadt-Gebiete (RE3) und das Dorf (RE4).
- In jedem Kapitel kann aus zwei Figuren gewählt werden. In Kapitel 1 Chris/Jill, Kapitel 2 Leon/Claire, Kapitel 3 Jill/Carlos und in Kapitel 4 Leon/Ada. Dazu kann man unter anderem Rebecca, Wesker oder Hunk freispielen. Die Figuren unterscheiden sich in Nahkampfaktionen, Kraft und Schnelligkeit, sowie in der Waffenausstattung.
- Jede Figur kann nur zwei Waffen zur gleichen Zeit tragen, in den Kapiteln kann man aber neue Waffen finden.
- Speicherfunktion nach jedem Kapitel.
- Videosequenzen im Kapitelmodus.
- Der Arcade-Modus soll eine Art "Mercenaries" darstellen, bei dem man aus den vorhandenen Figuren wählen kann und keinerlei Rätsel lösen muss. Ebenso sollen freigeschaltete Waffen aus dem Kapitelmodus nutzbar sein.
- Das Gameplay wird an RE4 angelehnt sein, inkl. der Zielfunktion und auch den bekannten Quick-Time-Events.
Ein erster Trailer soll auf der Tokio Game Show gezeigt werden.
Ab jetzt steht auch für mich fest, dass bei mir der Wii ins Haus kommt!
Wie schon gesagt: Es klingt ziemlich gut, aber das man erst nach jeden Kapitel speichern kann stört mich schon. Bei 4 Kapiteln, wie lang wird wohl ein Kapitel dauern? Naja, das wird man auch irgendwann erfahren. Ich frag mich ob die 4 Kapitel jeweils ein eigenes Spiel dar stellen (ich fänd 4 Kurzspiele interessant). Oder es eine direkte zusammenhängende Story ist. Ich hoffe ihr wießt was ich meine.
Hab nen kurz Trailer zu Re:UCC gefunden, war bei einen Wii Lineup Video dabei. Man sieht vielleicht 5 Sekunden nicht mehr, für mich ziemlich unspaktakulär. Man sieht vieles das aus dem ersten stammt. Man sieht wie sich die Kammera durchs Foyer bewegt, dann duch einen Flur, dann ins Esszimmer und sieht man wie eine Doppeltür zu einen Raum zerstört wird( glaube es war der Raum mit der Statue, wo man die Karte her hatte). Der Link http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/wii_preview/movie/lineup.html
Der Teil mit Resi kommt ziemlich zum Schluss.
Der Teil mit Resi kommt ziemlich zum Schluss.
Jetzt ist mir wieder eingefallen, was ich ständig vergesse. An den Spiel könnte sich bis zum Erscheinungstermin noch viel ändern. Man bedenke, dass von Resi 4 es erst die 5. Fassung auf den Markt geschaft hat.
@ Die Eule
nach übertreiben wollen wir aber nun auch nicht ;)
nach übertreiben wollen wir aber nun auch nicht ;)
kann mal jemand sagen ob es den teil in der ego perspektive spiellt habe ich nähmlich mal irgendwo gelessen wenn das wircklich so it dan find ich das ziemlich (scheiße) weil ich hasse resi als ego schooter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.