Mein Barschwa will einfach keine Poke riegel mehr essen damit es sich zu einem Miltoc weiterentwickeln kann.Was soll ich tun?
- ein Level trainieren
-- Entwicklung = gut
-- Keine Entwicklung = schlecht
--- Barschwa wird sich nimmer entwickeln, weil die Riegel die du im gegeben hast ein zu niedriges Level --- hatten ...
-- Entwicklung = gut
-- Keine Entwicklung = schlecht
--- Barschwa wird sich nimmer entwickeln, weil die Riegel die du im gegeben hast ein zu niedriges Level --- hatten ...
oh man diesen barschwa hatte ich so dusel ich hab mich auf 3 stunden lange suche vorbereitet und habs aber schon nach ner halben stunde gefunden,und jetzt suche ich schon fast drei stunden
STIMMT!!!!!DANKE DANKE!!!!!!DARAUF WERE ICH NIE DRAUF GEKOMMEN DU HAST MEINEN TAG GERETTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
laxrauch is am pyrober und der seerauch glaub ich in dieser flut-ebbe höhle ..mit die salzschallen ..kann mich aber auch irren o.O
ja das kann sein aber ich komm nicht zu den Salzschalen nur zu das küstensalz
du musst immer eine gewiise zeit abwarten ..ich glaube 1800 uhr oder so ...
Viele Barschwas fangen oder mit Eiern schlüpfen lassen!
Dann am besten, Pokeriegel blau geben!
Mein Barschwa, entwickelte sich, auf LV 10 (Ei)
wenn es schöner wird, und es reicht (ist auch in einer seite von Pokéwiky) entwickelt sich es!
Dann am besten, Pokeriegel blau geben!
Mein Barschwa, entwickelte sich, auf LV 10 (Ei)
wenn es schöner wird, und es reicht (ist auch in einer seite von Pokéwiky) entwickelt sich es!
Blau?hier steht was anderes
- Schönheit -
Tja... wenn man ein Barschwa hat, will man es auch weiterentwickeln. Hier kommt das nächste Problem. Dazu muß Barschwa einen hohen Schönheitswert erreichen. Um dies wiederum zu erreichen sollte man ihm blaue und indigo Pokeriegel füttern (diese haben die Eigenschaft trocken!). Insgesamt ist ein Schönheitswert von 170 notwendig, wobei jeder Pokeriegel mit seinem Level dazu beiträgt. Entsprechend sollte man nur Pokeriegel mit möglichst hohem Level verfüttern (dies geht am besten in Seegrasulb City mit z.B. Setangbeeren oder Honmelbeeren). Mit dem nächsten Level-up erfolgt dann die Entwicklung.
Hat man all dies geschafft, kann man ein Milotic auf Level 6 oder 7 bekommen. Das tolle daran ist, daß Milotic auf diese Weise zu einem der besten Wasser-Pokemon wird welches es in Rubin / Saphir gibt.
- Schönheit -
Tja... wenn man ein Barschwa hat, will man es auch weiterentwickeln. Hier kommt das nächste Problem. Dazu muß Barschwa einen hohen Schönheitswert erreichen. Um dies wiederum zu erreichen sollte man ihm blaue und indigo Pokeriegel füttern (diese haben die Eigenschaft trocken!). Insgesamt ist ein Schönheitswert von 170 notwendig, wobei jeder Pokeriegel mit seinem Level dazu beiträgt. Entsprechend sollte man nur Pokeriegel mit möglichst hohem Level verfüttern (dies geht am besten in Seegrasulb City mit z.B. Setangbeeren oder Honmelbeeren). Mit dem nächsten Level-up erfolgt dann die Entwicklung.
Hat man all dies geschafft, kann man ein Milotic auf Level 6 oder 7 bekommen. Das tolle daran ist, daß Milotic auf diese Weise zu einem der besten Wasser-Pokemon wird welches es in Rubin / Saphir gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.