Jo Leutz
Ich wollt ma fragen ob einer von euch schon was über das Online spielen bei der wii weiß.Is das dann so wie die sache mit den hotspots das wäre nämlich schlecht denn bei mir in der nähe sin keine^^
thx im Vorraus
euer 50
Ich wollt ma fragen ob einer von euch schon was über das Online spielen bei der wii weiß.Is das dann so wie die sache mit den hotspots das wäre nämlich schlecht denn bei mir in der nähe sin keine^^
thx im Vorraus
euer 50
Tja.Soweit ich weiß wird es nur eine Runterlad Option geben.(Also für Spiele^^)
Und wenn es eine Internet Internet-Funktion geben wird:
1.Du brauchst sie nicht um beim Spiel weiter zu kommen.
2.Du brauchst garnicht so ignorant zu sein^^.
Des einen Leid,des anderen Freud. :D:D:D;D;D;D;D
Und wenn es eine Internet Internet-Funktion geben wird:
1.Du brauchst sie nicht um beim Spiel weiter zu kommen.
2.Du brauchst garnicht so ignorant zu sein^^.
Des einen Leid,des anderen Freud. :D:D:D;D;D;D;D
nein ich hab nicht gemeint um bei dem spiel weiter zu kommen sondern um gegen andere spieler online zu zoggen
Natürlich, SSBB wird z.B. online spielbar sein.
Ansonsten kopier ich meinen Beitrag aus einem anderen Thema mal hier rein.
Kostet nix. Also nur das was du sowieso für dein Internet bezahlst. Einfach eine Netzwerkkabel in die Konsole stecken, das mit dem Router oder einem PC der über Internet Verbindung verfügt, verbunden ist oder wenn du ein W-lan Router hast geht es auch ohne Kabel.
Die Classic games vom NES,SNES,N64,SEGA und co. werden wohl extra kosten, was mit anderen Sachen wie z.B. sonder Strecken für Mario Kart seien wird ist nicht bekannt.
Ach ja und über dei Wii kann man dann auch mit dem DS ins Internet.
Na ja was soll ich sonst noch sagen. Was kann Wii? Eine menge vielleicht guckt ihr einfach mal auf www.nintendo.de, www.wiifans.de vielleicht auch www.wii-galaxy.de oder googelt mal.
PS: Ein an die Wiimote angepaster Browser von Opera wird mit dem Wii ausgeliefert coole sache ne.
Ansonsten kopier ich meinen Beitrag aus einem anderen Thema mal hier rein.
Kostet nix. Also nur das was du sowieso für dein Internet bezahlst. Einfach eine Netzwerkkabel in die Konsole stecken, das mit dem Router oder einem PC der über Internet Verbindung verfügt, verbunden ist oder wenn du ein W-lan Router hast geht es auch ohne Kabel.
Die Classic games vom NES,SNES,N64,SEGA und co. werden wohl extra kosten, was mit anderen Sachen wie z.B. sonder Strecken für Mario Kart seien wird ist nicht bekannt.
Ach ja und über dei Wii kann man dann auch mit dem DS ins Internet.
Na ja was soll ich sonst noch sagen. Was kann Wii? Eine menge vielleicht guckt ihr einfach mal auf www.nintendo.de, www.wiifans.de vielleicht auch www.wii-galaxy.de oder googelt mal.
PS: Ein an die Wiimote angepaster Browser von Opera wird mit dem Wii ausgeliefert coole sache ne.
cool danke,weiß noch jemand was anderes also ich weiß ja wie das mit den updates und so ist das die konsole imer online seien soll und so...aber wie is den gemacht ,so wie bei x box life außer das es nichts kostet mit profil und freundeliste und so????weiß da jemand was???
Morgen ist in London so ne Presse Mitteilung da wollen die den Preis und so sagen vielleicht wird dann auch dazu mehr bekannt.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=191467
Das Stimmt da eigendlich fast alles aber ich glaube ein paar Fehler sind drin.
Zum Online Gaming wurde wohl nichts gesagt.
Das Stimmt da eigendlich fast alles aber ich glaube ein paar Fehler sind drin.
Zum Online Gaming wurde wohl nichts gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.