Beste Combo (* Fable)

Beste Combo (* Fable)

Hi, was findet ihr ist in Fable - The Lost Chapters die beste Combo?

meiner Meinung nach, muss man einfach nur folgenden Fähigkeiten Maximieren:
- Körperbau, Gesundheit, Zähigkeit
- Zauberkraft
- Körperlicher Schild, Zeit verlangsamen, Mehrfachschlag
- Tempo

Man braucht zwar ne weile, aber dafür hält ein nix mehr auf danach.

Wahlweise kann man ja auch nur: Körperlicher Schild, Zeit verlangsamen und Mehrfachschlag maximieren

Aber alles zusammen ist einfach Killer:
Man schwingt ein Solus-Großschwert, das durch Körperbau noch heftiger reinhaut, und wegen Tempo auch richtig schnell ist.
Körperlicher Schild bloßckt alles ab was durchkommt, was jedoch bei etwas können, während des Zaubers Zeit verlangsamen relativ selten geschiet.
Das Sahnehäupchen der Kombo ist ja, das die Gegner während Zeit verlangsamen, extrem lahm sind, und man sich selbst normal bewegt, und der Mehrfachschlag multipliziert den Schaden dann noch um den Faktor 3 - 5

Ich hab mit der Kombo einen Kampfmultiplikator von 352 geschafft^^

Also ich find das die beste Kombo dies gibt in Fable, zumindest für Nahkämpfer, weil man dazusagen muss, das ich keinen einzigen Pfeil oder Bolzen abgeschossen habe.
(Selbst bei Messer-Jack, da hab ich mit "Göttlicher Zorn" gekämpft)

Okay, welche kombos haltet ihr für gut?

gruß Ragnir
nunja gleicher meinung ^^
aber einen habe ich
also:
berserker,mehrfachschlag und zeitverlangsamen
Zeit verlangsamen, Leben heilen und Körperlicher Schild. Finde ich die beste Kombo, wenn man jemanden eskortieren will (z.B. die Quests mit der Hobb-Höhle oder Händler im Darkwood).
berserker,mehrfachschlag und attentäterangriff
diese eine attacke, dass man alles um sich wegstösst mit seiner energie finde ich hammer.
also ich habs spiel durch, und ich farme immer die zombies beim friedhof, und ich benutz immer hoellische wut und goettlicher zorn auf hoechstem level, damit hau ich alle weg und hab damit kampfmultiplikator 756 hingekriegt XD auch gut is ; zeit verlangsamen bei eisgolems und mit skorms bogen draufhalten bis die zeit fuer zeit verlangsamen zu ende ist, und dann abschiessen. gibt riesigen kampfmultiplikator und bei mir sterben die golems immer sofort [sry das ich so komisch schreibe, meine tastatur hat so probleme XD
Hey ihr Luschen^^
Am klippenpfad war mein höchster Kampfmultiplikator auf 1000.
Dann hat ich keine Lust mehr und hab gschwind ganz Albion aufgekauft..Häuser und so.
Körperschild stufe 1 / unentlich manatränke kaufen =unbesigba auch mit stock
@ Topic wenn man genug EP hat Skillt man einfach alles auf Max und dann hat man seine "Perfekte" Kombo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.