Update (PlayStation Portable)

Update (PlayStation Portable)

für was istb eigentlich updaten. ich hab mir gestern die version 2.81 upgegradet, was lohnt es sich überhaupt???
Bitte sagt es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte HILFE
HIIIIIILLLLLLLFFEEEEEEEE
gar nichts dient nur dazu das du nach sonys nase tanzt und dann keine homebrews mehr spielen kannst
wieso lädst du dir einfach Sachen runter von denen du nichtmal weißt, wofür sie gut sind? Jetzt hast du dir praktisch alles versaut und musst ewig lang warten, bis ne neue Lücke gefunden wird. Mit der 2.80 hättest du dir das alle ersparen können.
meine frage ist was ist update?
Damit aktualliesierst du deine psp
was meinst du mit aktualisieren
für was ist es nötig 20 mb nur für aktualisieren
aktualisieren/updaten bedeutet, dass du eine höhere Firmware installierst(zb. von 2.80 auf 2.81). Was die neuere Firmware für Vorteile bzw. Nachteile mit sich bringt ist bei jeder Firmware anders. Mit dem Update von 2.80 auf 2.81 hast du jedoch einen großen Fehler begangen, da du nun weiterhin updaten kannst(sobald ne neue Firmware erscheint), aber nicht downgraden(das Gegenteil eben) kannst. Viele User downgraden ihre PSP um mehr Möglichkeiten zu erhalten. Die 1.50, die zurezeit vielseitigste Firmware ist nur durch einen downgrade zu erhalten.
Um jedoch downgraden zu können, benötigst du entweder einen ModChip(sehr teuer), oder du nutzt die Sicherheitslücken der Firmware, mit Hilfe von diversen Programmen von Dark_AleX. Da in der 2.81 aber nunmal noch keine solche Lücke gefunden wurde, wirst du dich wohl noch für eine ungewisse Zeit(villeicht für Tage, Wochen, oder Monate) gedulden müssen. Bis dahin aber empfehle ich dir auf gar keinen Fall weiter zu updaten, da du sonst nur noch weiter an Sony gefesselt wirst.
ok jetzt verstehe ish es, danke!!!
haha. ok du hast es verstanden aber hast inzwischen die aktuellste firmware?? 3.03 witzig.
haha das hab ich vor paar monaten geschrieben^^ aber jetzt versteh ich es. früher hatte ich noch keine ahnung. lol
jetzt ja schon. haha. wofür gibts friends ( mogelpower ) ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.