Ken Kutaragi Zweifelt! (PlayStation 3)

Ken Kutaragi Zweifelt! (PlayStation 3)

Tja nun fängt sogar der Erfinder der Playstation an an Sony Hardware-Stärke an zu Zweifeln!Und das nach all den großen Reden!Da haben sie den Mund wie so oft zu voll genommen!Was meint ihr dazu?
Bitte mit quelle. Damit wir uns das durch lesen können.
was soll man dazu noch sagen. das sind wie die letzen worte eines sterbenden mannes! traurig!
Und was hat das mit der PS3 zu tun??
Das Sony sich mit der PS3 übernommen hat. ^^
"wen interessiert denn das"
Die Fans die noch an die PS3 glauben/geglaubt haben.
Die Quelle ist nach meiner Meinung ein bissl zu kurz...
Em ich weiß immer noch nicht was das mit der PS3 zu tun hat? Hier geht um die allgemeine Harware von Sonys Produkten aber nicht um die PS3 oder? Naja was hat das dann in einen PS3 forum zu suchen??Es passt eher in einen Sonyforum
Da sie die PS3 verschoben haben ist doch ihr Hardware-Stärke gesunken!Das meint der damit!Sie kreigen es nicht fertig eine Funktionierende Konsole auf den Markt zu werfen!Es gab jedoch noch andere Hardware Fehler in anderen Abteilungen von Sony!
Tja jetzt kann niemand mehr irgendwas schön reden!Die hohen Tiere bei Sony vertrauen nicht mehr in ihre eigen Firma!*lol*
Lol sie kommt aber trotzdem raus
Ja das stimmt...sie kommt trotzdem raus!!

Ich bin gespannt...in zwei Jahren kann man dann über den neuen Marktführer sprechen aber jetzt is das doch alles viel zuuuuu früh!!! Alles nur Meinungen, Gedanken usw. aber keine Tatsachen!

Ich bin gespannt!
Das ist mir zufällig auch klar Raul!Wenn aber die Chefs nicht 100% hinter Sony stehen dann läuft wohl das Geschäft nicht rosig!
Mir ist es eignetlich auch egal wer MArktführe dieses mal wird haubsache ich habe mit den Wii bzw der PS3 spaß^^
Naja vor ein paar Wochen klang das aber noch anders Raul!!

Da warst du dir sicher das die PS3 Marktführer wird!
Und egal war es dir auch nicht...naja die Zeiten ändern sich eben! lol
Wenn MS ertma 100 Millionen Konsolen verkauft hat, dann reden wir weiter.
Frage!

Kann es sein das Sony die PS3 erst 2007 in Europa auf den Markt bringt weil die Mst. dann bei 19% liegt!?
Die bringt doch Sony nix,die Mwst. geht doch zu 100% an Vater Staat!Im Prinzip ist sie Nachteilig für Sony weil weniger Käufer da sind die Kaufwillig sind!
P:S Die Mwst. haben doch nur die Deutschen!Deswegen ist der Sprit hier auch teurer als bei anderen Ländern!
aso
die x360 ist die beste konsole der welt..die ps3 kann einpacken.
@dionk

Dann hattest dum ich falsch verstanden, ich habe nur gesagt das ishc die Sonyfans eine holen und sie dadurch wieder Makrtvführer werden können aber ich abe nie gesagt das es wichtig ist^^ iSt aber auch egal.
Ja langsam glaube ich es auch.Ich habe auch gelesen,
daß die Playstation 3 trotz hoher Bemühungen nur 20 %
verbessert werden konnte im Vergleich zu anderen Konsolen.(Fragt nicht nach der Quelle)
Alles in allem hat Sony auch mit den überhöhten Preißvorstellungen,und dem verspätetem Erscheinen,wohl nicht die Nase vorn.
Wir werden alle sehen....ich will den Vorteil jeder Konsole geniessen...dabei bleibe ich! =)

Freue mich aber auchauf die PS3....wee will see!!
Sony hat aber nicht wenige willige PS3-Käufer vergrauelt!Ich war auch vollkommen entschlossen mir eine PlayStation 3 zu kaufen!Als sie dann aber wieder verschoben wurde brachte sie das Fass zu überlaufen!Sony hat einen Honig ums Maul geschmiert und dann nix von seinen hohen Versprechungen gehalten!Ohne Frage wird sie eine Hammerkonsole werden,aber ohne mich!Wer weiß was Sony noch alles so ablässt!
Und wer weiß ob se wirklich ne HAmmerkonsole wird.Sie wird gut sein aber auch nicht übermäßig besser als die 360.Aber man wird sehen.Sie kommt ja erst noch raus.
Aber ich dneke wir werden ihre Entwicklung auch in den News lesen können^^
Ja,zum Teil.Aber was stimmt denn alles in den News?Das weiß man nicht.Also wird man die Fakten erst erfahren wenn sie draussen ist.
Ich hab damit nicht gemeint das sie besser ist als die Xbox 360!Ich hab mich ja zu gunsten der Xbox 360 entschieden!Man kann aber nicht bezweifeln das die PS3 eine sehr gute Konsole wird,vielleicht nicht so gut wie die Xbox 360 vielleicht aber auch leicht besser!Man weiß es nicht!Also immer vorsichtig mit voreiligen entscheidungen!
Das ist klar.Das habe ich ja auch gemeint.Ich bestreite ja nicht das die PS3 ne gut Konsole wird, sondern das man erst weiß wie gut sie wirklich ist, wenn sie draussen ist.Mich nervt nur das sie schon seit Monaten vor dem Erscheinugsdatum so hochgelobt wird, als ob es nichts anderes mehr gibt.Und im Moment fällt Sony auf die Schnauze.Das kann man nicht bestreiten.
ja ist gut aber streitet doch nicht,ihr könnt ja wenn sie erscheint über die ps3 reden aber jetzt ist es einfach zu früh...
Macht ja auch keiner Tim-14!Schadet auch net das Sony mal was auf die Schnau.. bekommt!
können ein paar von euch bei der rubrick pokemon unter
Aktion:Diamant und Perle schneller bei uns
ernerne stimmen hergem????
einfach der nächste murs 114 und dann seinen nicknamen eingeben!!! bitte bitte bitte bitte bbitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
tz wenn noobs ihre ganze blödheit unter beweis stellen:-)
Die sich eine PlayStation 3 kaufen sollten sich erst mal die zulegen,extra für Fangays!!
http://playstation2.gaming-universe.de/news/4615_pinke-playstation-2-fuer-europa.angekuendigt.html
Was soll das denn jetzt Prison46!?
Ihhhh.Will jetzt Sony mit allen Mitteln Geld machen?Aber mit einer rosa PS2 wird es schwierig.Aber es ist ja eine limitierte Edition.Das kurbelt das Gechäft wieder an.
Hubba Bubba ?
War doch nur ein Gag Doink,meine Güte ein kleiner Joke,wollte nicht extra ein Thread öffnen!
Wenn ihr mal auf Gamezone schaut,da steht das Sony wohl auch nicht wie versprochen 100.000 Stück in Japan vertreibt sondern nur 80.000!Wenn es ganz Hart kommt verschiebt sich der Release in Europa sogar auf Mai!Wollen wir mal hoffen das es nicht so kommt!
Tja wer weiß das schon. Ich würde mich mal net so aufregen. Als das riesen Große Stabiltitätsporblem(oder so) bei der 360 auftauchte hat sich noch 2 Monate keiner mehr drum gekümmert.Sony macht das schon. UND ANSCHEINED VERGESSEN HIER EINIGE LEUTE DS SONY NICHT NUR KONSOLEN VERKAUFT. Sony macht z.B die Besten Camcorder die es gibt.
Ja ich finde das wars dann aber auch schon. TV, DVD-Player, MP3-Palyer und alles andere sind Phillips, Samsung, Panasonic und co. einfach besser im Geschäft.

Man sieht’s ja an der Krise in der Sony grade steckt.
Kabcar,Sony ist ist nur die "Oberbegriff"!
Die PlayStation wird von Sony Computer Entertainment gebaut!
... was zu Sony gehört. Die X-box wird ja auch nicht von den selben Köpfen gemacht die auch Windows machen.
Das sind alles "Abteilungen" der jeweiligen Firma.
Trotzdem stützt sich Sony nicht nur auf die PS2 und PS3. es gibt noch so viele andere Produkte wie Kopfhöre,Kabel,Fernseher,Camcorder usw. Und den PSP der ja nun Wirklich sehr gut ist!Damit Verdient sich Sony.
Und Sony und Microsaoft ist für mich kein guter Vergleich.Wenn MIcrosaoft oder BIll Gates lustig sind köne die sich alles Leisten und kaufen und auch Verlustgeschäfte hinnehemn. Also von daher finde ich das Sony seine Sache sehr gut macht.
Wenn sie nicht vor ein paar Monaten den Mund so voll genommen hätten oder nicht so kundenunfreundlich wären, dann hätten sie ihre Sache einigermaßen gut gemacht.
So nicht.
Ja natürlich ist Sony in vielen Spaten vertreten aber es geht ihnen im Moment nicht gut. In allen bereichen haben sie sehr, sehr starke Konkurrenz zum Teil sogar noch stärker als Sony und wenn man jetzt mal guck wie viel Geld in die PS3 Entwicklung geflossen ist, wie teuer sie in der Produktion ist und für wie viel sie dann verkauft wird. Also ich würde sagen da haben die sich etwas verschätzt. Sony wird jetzt wohl kaum ganz untergehen aber aus ihrer Krise wird ihnen damit wohl kaum geholfen.

Naja mal gucken wie es weiter geht.
"In allen bereichen haben sie sehr, sehr starke Konkurrenz zum Teil sogar noch stärker als Sony"

Du meinst doch M$ oder, ansonsten seh ich keinen sinn darinXD

Naja ich hab erst heut gelesen, das Sonys Quartalsgewinn um 93 gesunken ist.
Aber ich denke die werden das wieder reinholen.
Die werden natürlich wieder einen weg nach oben finden,trotzdem sollten sie die Pleite der PS§ für spätere Projekte berügsichtigen und nur Fakten erzählen!Und hört mit Bill Gates und Microsoft auf!Sony macht auch Jährlich Milliarden,außerdem ist Bill Gates auch nur Teilhaben und bezahlt wohl kaum was aus eigener Tasche!Sony kanbbert wohl kaum am Hungerbrot!Jeder Weltkonzern muss seine Schäfchen ins Trockene kreigen,so auch MS und Sony!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.