1.Wie geht es weiter?
2.Was kommt Neues?
3.Gibt es dann neue oder alte Pokemon, die man in rubin und saphir nicht fangen konnte?
4.Hat wer cheats? ZB. Shiny codes, Unsterblichcode oder gegener mit einen schlaag besiegen!
5.Stimmt es, dass man nach der Liga, Karnimani oder die anderen zwei bekommt?
Wäre nett, wenn ihr etwas beantworten könntet!
ps. Diesen bitte nicht löschen, denn ich brauch echt Tipps und Hilfe! Danke!
MfG
2.Was kommt Neues?
3.Gibt es dann neue oder alte Pokemon, die man in rubin und saphir nicht fangen konnte?
4.Hat wer cheats? ZB. Shiny codes, Unsterblichcode oder gegener mit einen schlaag besiegen!
5.Stimmt es, dass man nach der Liga, Karnimani oder die anderen zwei bekommt?
Wäre nett, wenn ihr etwas beantworten könntet!
ps. Diesen bitte nicht löschen, denn ich brauch echt Tipps und Hilfe! Danke!
MfG
doch nur musst du ein bissl geduld haben ...jeder is hald nicht so nett wie ich ! nun also mal zu denn codes ...wenn du AR hast dann schau auf www.pokemonexperte.de rein dann klickst du auf smaragd ..dann suchst du AR codes oder so dann klickst du auf einer der datein und schon hast du die codes ...des anderen kannst du in der kompletlösung von www.bisafans.de reinschauen! !
1 nun also ...es gibt dann denn duellturm ...da solltest du die besten pokemon haben und mal auf lv 100 trainieren ..dann fang die mal alle pokemon ..such dir alle items ...lock dir da mal die kassette durch dann stößt du immer auf was neues! 1 u.2 sind beantwortet^^
nun 3 ha sicher gibts andere pokemon hauptsächlich in der verweiterten safarizone .....nun denn des anderen solltest du infos aus mehreren seiten suchen ...
nun 3 ha sicher gibts andere pokemon hauptsächlich in der verweiterten safarizone .....nun denn des anderen solltest du infos aus mehreren seiten suchen ...
du könntest nach der pokemonliga schon versuchen deinen pokedex zu vervolständigen
@Lord Aon Seth:Wie meinst du :"lock dir mal die kassettte durch..."?
@Alle: In der Kampfzone: sind: Ein Mogelbaum ein merkwürdiges Loch im Felsen (Höhleneingang o. Ausgang)
Was hat es damit auf sich?
@Alle: In der Kampfzone: sind: Ein Mogelbaum ein merkwürdiges Loch im Felsen (Höhleneingang o. Ausgang)
Was hat es damit auf sich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.