Hallö!
Also ich hab mir bei gtaPlanet einen Mod gesaugt damit ich an einem PC zu zweit GTA zokken kann,aber da hab ich ein problem mit dem "San Andreas Advanced Control 1.2". Wenn ich dann im Spiel zu dem "2 PlayerIcon" gehe, dann steuer ich mit beiden Spielern an einem Controller! Wie kann ich einstellen das ich mit der Tastatur den ersten Spieler und an dem Controller den zweiten Spieler steuere?(hab auch 2 Controller falls das nötig ist!)
Bitte hilft mir,will noch mit nem Freund durch die Straßen düssen^^
danke im vorraus!
Also ich hab mir bei gtaPlanet einen Mod gesaugt damit ich an einem PC zu zweit GTA zokken kann,aber da hab ich ein problem mit dem "San Andreas Advanced Control 1.2". Wenn ich dann im Spiel zu dem "2 PlayerIcon" gehe, dann steuer ich mit beiden Spielern an einem Controller! Wie kann ich einstellen das ich mit der Tastatur den ersten Spieler und an dem Controller den zweiten Spieler steuere?(hab auch 2 Controller falls das nötig ist!)
Bitte hilft mir,will noch mit nem Freund durch die Straßen düssen^^
danke im vorraus!
Wenn du bei GTAPLANET einen Mod lädst ,solltest du auch bei GTAPLANET nachfragen,wenn du was net verstehst ? o.da ?
Da muss man sich registrieren! Hat keiner ein Plan wie man das einstellt? In der Readme stand nur die Installation. Bitte hilft mir mal jemand,bin am verzweifeln :'(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.