schlechte eier (Pokémon)

schlechte eier (Pokémon)

kann mir einer sagen ob man schlechte eier ausbrüten kann
Wie schlecht eier?
schlechte Eier bekommst Du nur, wenn Du durch irgendwelche Speichermanipulation ein Pokemon hast, für das die Checksumme nicht mehr stimmt.

Das Spiel erkennt in dem Moment, dass irgendwas falsch läuft und zeigt fortan nur noch ein schlechtes Ei an.

Schlechte Eier schlüpfen (soweit ich weiß) nie. Für mich klingt das eher nach einer Fehlerabfangmethode - damit man nicht völlig kaputte Pokemon auf einmal im Spiel verwendet.

Wie bist Du denn an das Ei gekommen? BoxCode falsch eingetippt? So hab ich mal welche bekommen.

Grüße,

TCC
danke tccphreak ich habe auf www.spieletipps.de die eier herbekommen vieleicht habe ich etwas vergessen
Eine falsche Zahl / Buchstabe kann schon diesen Fehler hervorrufen.

@TCCPhreak: Es gibt auch Cheats, bei denen das Ei nach ca. 10 Schritten schlüpft, es paralysiert, vergiftet, besiegt, etc. ist. Also extremst viele Variationen - Oftmals ist es auch mit dem Pokérus infiziert.
ich habe selber ein schlechtes ei von dieser seite aber
da habe ich eigentlich alles richtig gemacht.oder brauchte man da so etwas wie ein mastercode damit der code z.b von mew mit dem aktivierungscode übereinstimmen?
Pkmnmaster:

Meinst Du jetzt Cheats, bei denen ein schlechtes Ei nach 10 Schritten schlüpft?... oder nur die guten (das ist relativ einfach, die Happiness runter setzen... oder dafür sorgen, dass 1 Schritt als 256 zählt)

Was mit einem schlechten Ei passiert, wenn man es per Cheat zum Schlüpfen bringt, weiß ich nicht. Ich denke mal, wenn man derart am Spiel manipuliert, kann alles mögliche passieren. Normalerweise werden aber beim Schlüpfen alle möglichen Parameter "richtig" gesetzt (Level 5, Items gelöscht) - zumindest in den GBA-Spielen. Unter Silber hab ich mal ein wenig experimentiert und da war so ziemlich ALLES möglich.. (ein Tyranitar, dass nach dem BoxCheat auf Level 99 hüpfte, Masterball hielt usw *g*)

denise:
Also ich glaube, auf GBA brauchst Du immer einen MasterCode für die Pokemonspiele. Kannst Du vielleicht einmal posten, welchen Code Du ausprobiert hast, dass das zu einem schlechten Ei gekommen ist?

Grüße,

TCC
ich wusste nicht genau wie ich auf den beitrag wo der cheat drin war gekommen bin aber ich wollte mew haben aber weil die ar codes für mew auf der blattgrünen edition nicht funktionieren habe ich mir so gedacht ich suche einfach noch mehr cheats.also mein cheat heißt tyranitar name me ich wusste aber nicht was das bedeutet deswegen habe ich mir so gedacht die haben bei me einfach das w vergessen.weißt du vielleicht einen mew code für die blattgrüne edition?ach ja danke übrigens das du mir das gesagt hast mit dem mastercode

gruß denise
okayokay...

Mit dem Code meinte ich eigentlich nicht den Namen, sondern ein paar echte Zahlen. Dann könnte ich mal schauen, ob ich rausfinde, was die machen und was die falsch machen.

"Name Me"
So heißt ein Pokemon erstmal, wenn man mit dem PokemonMaker einen BoxCode erstellt. Ist englisch für "Benenne mich" / "Gib mir einen Namen" und hat mit Mew nichts zu tun.

Ein "echtes" Mew habe ich auf Blattgrün noch nicht gefangen, ich könnte höchstens versuchen, Dir Codes für ein gecheatetes zu erstellen (Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich einige Leute gerne von der Komplexität des Makers abschrecken lassen).
Allerdings... ich habe irgendwo gelesen (und ich weiß nicht, ob das stimmt), dass ab Blattgrün/Feuerrot/Emerald die Speicherpositionen für die Boxen während des Spieles wild durch den Speicher verschoben werden und man deswegen erst einmal einen Patch anwenden muss, um den daran zu hindern.

Okay... habe jetzt mal ein Mew erstellt, das annähernd realistisch ist (Mein Trainer aus LG, Werte von dem in Blau gefangenen; umgerechnet)
FE4B264D3FB35382C7BFD1FFFFFFFFFFFFFF0502BBE0D9ECD5FFFF0034720000C0F875CFC1F875CFE2F875CF56F875CF2DF875CFC1BE75CFC1F875CFC1F875CFC1F875CFC18CF56DC08B79EEC1F8754F

Bei mir (Blattgrün) ergibt das das gewünschte Mew, allerdings verwende ich ein anderes Manipulationsmodul (XPloder - ist in Sachen Codes etwas verständlicher)

Leider weiß ich jetzt nicht, welche AR-Version Du hast. Ich habe jetzt erstmal V3 angenommen. Wenn das V1/2 ist, dann sag mir Bescheid, dann probiere ich das nochmal anders.

Mastercode:
(m)
DFC87987 BBA21C13
66A64C7D C1365507

Anti DMA (Must Be On)
A269812A 7C8BB4D9
78DA95DF 44018CB4
(Ich nehme an, dass dies dieser "Patch" ist, um das Herumschieben im Speicher zu verhindern)

Pokemon: Mew MEW
Box:1 Spot:1
A122B6F2 9DAFF358
A72451D3 F46F465D
0D280703 38963967
A4144E58 825677D8
7DBE5840 E7E97B2C
F314B8FC 14D5E6D9
B7375760 08F79518
0936B373 D6DE4893
F12C2401 72B5849D
A3ED378D 1131DB67
72128A02 ADB81BD9
8FA8390B 4690ACB8
30196873 123A8DF5
08A4DB73 DA95ABAB
E426DF0D CFEF7AD6
9EE06172 BD24D50F
AC4908C0 1F8F3FCF
DFBBCF50 736ABD53
9D0C68A1 6F047AB4
5A4E25DA 259D217A
(Der Code schreibt das Mew dann in den Speicher. Box 1, Position 1. Besser vorher leermachen)

Würde mich freuen, wenn das klappt... Ansonsten melde Dich nochmal.
Ich finde cheaten zwar nicht sonderlich toll, aber irgendwie werden wir schon ein Mew auf Dein Modul bekommen... :-)

achja: wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Mew nicht automatisch inden Pokedex eingetragen - Du müsstest es also einmal zu einem anderen Modul hin-und-zurücktauschen.

Grüße,

TCC
danke das du die codes aufgeschrieben hast.der action replay heißt ar max.ich kenne mich eigentlich nicht so ar V3 oder ar 1\2 vielleicht sagt dir der name von dem ar was

gruß denise
Hallo nochmal:

Ich weiß leider nicht, welche AR-Version das Max ist, aber ich habe mal eben die Codes für die ältere Version erzeugt und Du kannst ja relativ einfach feststellen, welche eher nach denen aussehen, die schon im Modul drin sind bzw welche Du häufiger verwendet:

Mastercode:
(m)
A6E15278DFA09AB7
21631F6FD70B7220

Anti DMA (Must Be On)
5A8E401F123286BB
(Am besten als zusätzlichen Code eintragen und für BoxCode aktiviert lassen)

Pokemon: Mew MEW
Box:1 Spot:1
E4D9884BB088C202
3A1A91F4DDB4281B
C063497A6C85AA47
1CF5E54D798A27C8
7A658610D3580395
CDAFAB588F12BAC6
FC48E838D621DEDD
8531779AE1CA4EEA
89692E9D2CCF30E7
7BAA54E08835524B
F81D730724B07D9F
2BCE4537C292D350
EA18284166B6F478
0E197BE90C6F3FEF
74C1055D44DB8F0F
01212C9C2AF8C05B
783C0304F718C138
AAD58E28DDF89ADF
E79D5F9B4044AB48
3581BD086994A2EE

Dumm ist natürlich, dass scheinbar beide Versionen aus jeweils 16 Ziffern bestehen. Im Notfall musst Du halt mal beide mal ausprobieren.

Allerdings klingt "AR Max" für mich eher nach neuerer Version.

Grüße,

TCC
danke das du mir geholfen hast ich weiß zwar noch nicht ob sie gehen aber wir werden sehen.bist du eigentlich auch schon angemeldet bei pokemoncrater wenn nicht kannst dich ja anmelden.die seite heißt www.pokemoncrater.de mein username ist mewfan1994 kannst mir ja wenn du dich anmelden solltest oder schon
angemeldet bist kannst du mir ja eine message schreiben
du musst nur den username von mir eingeben achte auf groß und kleinschreibung würde mich freuen wenn du dich auch auf der seite melden würdest

gruß denise
ich habe mich verschrieben eigentlich heißt die seite www.pokemoncrater.com
Ich befürchte, wenn wir jetzt anfangen, großartig über Crater zu sprechen, dann sind wir endgültig so weit vom Topic entfernt, dass dieser Thread auf die Abschussliste geraten könnte. Ich glaube, auch schon mit dieser Anhäufung von Codes habe ich den Bogen sehr stark gespannt (in dem Sticky zu BoxCodes steht ja was zu dem Thema).

Ich habe mich da angemeldet und das 5 Minuten auf 4 verschiedenen Browsern gespielt und jedesmal war das quälend langsam und mit Werbung zugepflastert.

Wenn es so etwas ähnliches für Textmodus und via Telnet geben würde (Stichwort MUD), dann wäre ich wahrscheinlich sofort dabei... aber Crater ist für mich erstmal nicht weiter relevant.

Grüße,

TCC
das ging nicht (zu mindest der erste) wo hast du die her.
der ging wirklich nicht zumindest der obere
Hallo,

Hast Du nochmal doppelt nachgeprüft, dass alle Zeichen richtig eingetippt wurden? Gerade bei einer solchen Menge an Codes kann es einem leicht passieren, dass man mal eine Zeile übersieht (zumindest beim XPloder sehen sich die späteren Wörter sehr ähnlich - verständlicherweise) oder mal eine Ziffer falsch eingibt.

Wo ich die Codes herhabe:
Es gibt ein Programm, mit dem kann man sich BoxCodes selber erstellen - wenn man weiß, was man will (und das wird in einer solchen Detailverliebtheit gefordert, dass nicht viele das wirklich wissen).
Das heißt: zunächst wird ein Pokemon erzeugt (80 Bytes) und dann wird für das angegebene Schummelmodul ermittelt, welche Befehle nötig sind, um das in den Speicher zu schreiben.

Damit wir uns nicht missverstehen:
FE4B264D3FB35382C7BFD1FFFFFFFFFFFFFF0502BBE0D9ECD5FFFF0034720000C0F875CFC1F875CFE2F875CF56F875CF2DF875CFC1BE75CFC1F875CFC1F875CFC1F875CFC18CF56DC08B79EEC1F8754F
ist KEIN Code. Dies ist einfach das Mew, was ich gebastelt/konvertiert habe, in Daten. Erst die anderen Codes schreiben das in die Box.

Hast Du auch ganz sicher MasterCode, DMA-Code UND den eigentlichen BoxCode aktiviert?

Ansonsten könnte ich nur noch vorschlagen, mal den zweiten auszuprobieren.

Und nochmal zur Sicherheit: Pokemon Blattgrün, deutsche Edition... richtig?

Grüße,

TCC
ja alles stimmt doppelt und dreifach und vierfach geprüft
ach ja der andere hat nicht gestimmt da stande das der nicht correct war!!!!
hast du ihn nur erfunden sag schon
raus mit der sprache
hallo TCCPhreak das ist wahrscheinlich ein anderer ar max gibt es da eventuell noch andere codes für mew?

grüße denise
Wenn der andere nicht korrekt war, dann heißt das zumindest, dass der AR Max die V3 Codes braucht und die V1/2 nicht gebraucht werden.

Wenn ich das richtig gelesen habe, wird im Netz "AR Max V3" sogar in einem Atemzug genannt - also gehe ich mal davon aus, dass V3 die richtigen Codes für den Max sind (sonst hätte der wahrscheinlich auch gemeckert)

Nochmal ganz langsam und zur Kontrolle:
- Du hast die blattgrüne Edition in Deutsch. ganz legal und im original-Modul?
- Du hast Mastercode, Anti-DMA und den BoxCode alle nochmal überprüft. Alle sind aktiv, wenn das Spiel gestartet wird?

Was passiert, wenn Du das Spiel startest? Was passiert, wenn Du an den Pokemon-PC gehst und Dir die Boxen ansiehst?

Ich hoffe, wir haben nicht aneinander vorbei geredet: Dieser Code sorgt dafür, dass das Viech in Box 1 an Position 1 ist. Er sorgt nicht für wild auftauchende Mews.

Zu Deiner anderen Frage:
Es gibt prinzipiell "sehr sehr sehr sehr viele" Codes für Mews. Zum einen gibt es ja "sehr sehr viele" verschiedene Boxpositionen, zum anderen gibt es "sehr sehr" viele verschiedene Mews (256^8 - also > 18446744000000000000 Möglichkeiten für Personality und dann nochmal alle möglichen DVs und EVs)
Eigentlich ist nur wichtig, dass die Umwandlung zum BoxCode funktioniert - und dann reicht ja schon eines.

Hast Du schon einmal erfolgreich einen BoxCode eingegeben? Könntest Du mir den zur Kontrolle einmal abschreiben?

Steffi:
"nur erfunden" - JEIN.
Du wirst exakt diesen Code wahrscheinlich nicht nochmal im Netz finden. Im Prinzip ist er also schon meine Kreation.
Aber er ist nicht meine Kreation. Er ist entstanden, als ich den "PokemonMaker" mit einem Pokemon gefüttert habe und diesem nützlichem Programm aufgetragen habe, er solle mir doch bitte den Code geben, der dieses gegebene Pokemon in den Speicher schreibt. (Das Programm ist nämlich so schlau, dass es weiß, wie BoxCodes funktionieren und wie der Code für welches Modul aussehen soll)
Das war dann die Ausgabe.

Das Pokemon war meine Kreation. Aber halt auch nicht ganz:
Die Basisdaten (Originaltrainer, Personality Value) wurden von einem anderen Pokemon geklont.
Die Attacke und DVs wurden von einem in Blau gefangenen Mew umgerechnet. Also wurde es aus existierenden Pokemon zusammengebaut.

Getestet wurde exakt dieses Mew mit einem Boxcode für den XPloder auf meinem Pokemon Blattgrün-Modul und hat dort keine Probleme gemacht.

Unter der Annahme, dass der PokemonMaker sowohl funktionierende XPloder - als auch funktionierende ARV3-Codes erzeugt (und davon gehe ich aus, denn sonst gäbe es sicherlich viel mehr Beschwerden und der Autor hätte den Knopf vorerst entfernt) muss ich nun schließen, dass der mir für ARV3 genannte Code auch funktionieren sollte und besagtes, errechnetes Pokemon korrekt in den Speicher schreibt.

Zudem habe ich nun diese Codes noch einmal in den Maker eingefüttert (der hat nämlich auch die Fähigkeit, aus fertigen Codes wieder das Pokemon zu extrahieren) und es wurde auch wieder korrekt erkannt.

Ich erkläre Dir gerne noch Genaueres dazu, aber bis dahin möchte ich Dich bitten, mir nicht zu unterstellen, ich würde hier wild erfundene Codes verbreiten.

Grüße,

TCC
hallo TCCPhreak ich habe eine deutsche blattgrüne und habe dreimal in jeder box nach geguckt mein anti dma,boxcode und mastercode waren alle an als ich angemacht habe war alles normal(er hängt bloß ständig macht er aber immer)dann habe ich gespeichert danach aus dann wieder an und kein pokemon war in den boxen oder in meinem team

grüße denise
Eigentlich halte ich ja nichts von Box-Codes.Da ich für Blattgrün für das Action Replay aber keine Poke-Fangcodes kenne die funktionieren,würde ich sagen versuche es doch mal nur mit dem Deutschen Mastercode.Dieser ist nämlich etwas länger als oben genannter plus Anti-DMA.Ich könnte mir vorstellen das es damit funktioniert.Hier der Code:
Action Replay

Pokemon Blattgrün (Deutsche Version)

(m)Mastercode
DFC87987
BBA21C13
66A64C7D
C1365507
A269812A
7C8BB4D9
78DA95DF
44018CB4
EDD28D69
D9117E9F
1C7B3231
B494738C

Bevor Du diesen eingibst,als einen Code,solltest Du den anderen plus Anti-DMA löschen.Also nur diesen und dann den Box-Code.
danke aber ich kann die nicht löschen der geht auch nicht zu deaktivieren was soll ich bloß machen?
Sag mal Du hast doch das Action Replay Max?Waren da nicht schon Codes drauf für Blattgrün?Bei mir zumindest ist das so.Wenn das bei Dir auch so ist?Du hast doch woll nicht den Mastercode plus Anti-DMA Code zusätzlich zu dem vorhandenen Mastercode eingetragen?Wenn doch und die Codes da jetzt ohne Kästchen davor dastehen?Machst Du folgendes:Gehe auf den Code,so das er markiert ist,wähle dann rechts EDIT,als nächstes NEXT,überschreibe hier jetzt den vorhandenen Code mit Nullen und gehe abschließend auf NEXT.Jetzt müsst wieder das Kästchen davor sein,so das Du den Code mit DELETE löschen kannst.
ja denise ist meine freundin wir haben beide den action replay bei mir ist es auch so habe es so gemacht wie du sagtest aber das ging nicht aber das ging bei allen 3 codes nicht ach ja bei uns waren ein paar codes schon drauf
1.Zum Löschen darf der Code nicht aktiviert sein,also kein Häkchen im Kästchen.
2.Den Mastercode kann man nicht löschen,gehe halt auf Edit und trage den korrekten ein.
3.Notfalls gibst Du halt neues Spiel ein,nennst es irgendwie anders,was weiß ich PKMN Blattgrün Box,und trägst dort von vornherein nur einen Mastercode,halt den korrekten ein.
aber bei uns ist der aktiviert und er geht nicht aus zustellen
Okay... das war jetzt eine Idee, auf die ich gar nicht gekommen bin. Für mich war das irgendwie so selbstverständlich Box-Codes, Fang-Codes, Item-Codes und Sonstige-Codes als einzelne Spiele einzutragen, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dass noch andere Codes gleichzeitig aktiviert sein könnten (und nicht dürfen).

Danke Äona!

An Denise und Steffi:
Tragt diesen Boxcode mal nicht bei den schon vorhanden Cheats ein, sondern legt die komplett neu an, als ob Ihr ein neues Spiel einfügen wolltet. Nur so könnt Ihr wirklich sicher sein, dass da nicht irgendwelche anderen Codes quasi im Weg sind. Wie Äona schon sagte: Nennt das "neue" Spiel "PKMN Blattgrün Box" oder so (bei mir heißt das "Poke LG Box1P1"). Wieder den Mastercode als Mastercode, den Anti-DMA als eigenen Eintrag und den eigentlichen Boxcode als zusätzlichen Eintrag.
(Es ist auch viel "sauberer", die BoxCodes als eigenes Spiel anzulegen)

Wenn Ihr das bisher als zusätzlichen Eintrag unter den bisherigen Codes versucht habt, dann könnte das auch eine Ursache für die bisherigen Fehlversuche gewesen sein. (und schlechten Eier)

Äona: Mal so ein kleiner Vergleich:
"meine Codes":
(m)
DFC87987 BBA21C13
66A64C7D C1365507
Anti DMA (Must Be On)
A269812A 7C8BB4D9
78DA95DF 44018CB4

"Deine" Codes:
DFC87987
BBA21C13
66A64C7D
C1365507
A269812A
7C8BB4D9
78DA95DF
44018CB4
---
ich schneide hier mal ab. Aber bis dahin wirst Du mir sicherlich zustimmen, dass die sich sehr sehr ähnlich sind. Halt ist der Anti-DMA bei Dir direkt im (m) drin. Was genau nun die Zeilen machen, die in Deinem Code zusätzlich drin sind, weiß ich nicht, aber ich vertraue weiterhin darauf, dass der Maker an und für sich schon weiß, was wirklich gebraucht wird.
(Habe auch für XPloder diverse Codes gesehen, die auch funktionieren, wenn man eine Zeile weglässt...)

Grüße,

TCC
Mir schon klar das die Codes gleich sind.Ich wusste ja auch nicht,das die das doppelt gemacht haben.Ich dachte
ja auch zunächst die haben das ganz normal als Neues Spiel gemacht und es ging nicht.
Warum der so lang ist und was der macht weiß ich nicht?Ich mach die ja nicht selber,ich kenne den nur so.Ob die Codes wie Alle Pokebälle haben,auch funktionieren würden,wenn man den Mastercode kürzer machen würde,habe ich nie ausprobiert.
EDIT:Doch jetzt habe ich es gerade getestet und nur Deinen vierzeiligen Mastercode verwendet.Habe dann nur folgende Bälle 334 X Timerball,Luxusball und Premierball.Somit ist also klar warum der Mastercode so lang ist.
Sorry für Doppelpost.Aber ich habe mit mal die Arbeit gemacht und das ganze selbst getestet.Der Code von TCCPhreak funktioniert.Habe zwar den Mastercode plus Anti-DMA als einen Mastercode eingegeben,aber ich denke mal das spielt keine Rolle.Ich mach das nur immer so,weil ich nicht einsehe weshalb man das getrennt machen sollte.
Raus kommt ein Mew,Level 7,OT:Alexa,IDNR.45887,Wesen:Frech.
danke Äona das du das getestet hast da kann ich das ja noch einmal probieren
Äona:
Ich denke mal, je nachdem, wie lang der Mastercode ist, sind verschiedene Dinge möglich. Bei Fangcodes konnte ich auch erst den Level angeben, als ich den Mastercode um eine Zeile verlängert hatte.
Aber in dem Falle ging es ja nur um den einzelnen Boxcode... und da reicht ja schon ein "relativ kurzer" Mastercode aus.

An Denise:
Eigentlich wollte ich schon vorher etwas zu Deinem anderen Post schreiben:
Mew sollte in Box1 Position1 sein. Wenn es da nicht ist, hat etwas nicht geklappt.
Wenn etwas nicht geklappt hat, sollte man den Gameboy ausschalten... und nicht abspeichern! Denn sonst kann es passieren, dass "doch irgendetwas" geklappt hat und völlig woanders der Spielstand kaputt gemacht wurde - natürlich unbemerkt.
Und wenn Dein Modul "ständig hängt" dann klingt das eh schon nicht mehr ganz gesund...

Äona: Vielen, vielen Dank, dass Du den Code getestet hast. Endlich mal jemand, der bestätigen kann, das der funktioniert (und mir somit meinen Glauben, dass das mit der Internet-Tauschliste funktionieren kann).
Selbst ein Kollege aus dem IRC hat das auf dem Emulator nicht zum laufen bekommen (allerdings lief da auch der XPloder-Code nicht, der ja auf Realsystem einwandfrei läuft) und ich hatte schon befürchtet, dass irgendwo ein grundsätzlicher Denkfehler ist.
Die Werte, die Du angegeben hast, stimmen mit denen überein, die mein Mew hatte. (Musste ja irgendwie auch... einzelne falsche Werte können ja nicht so ohne weiteres vorkommen).

Grüße - und nochmal vielen Dank,

TCC
endlich alles fertig
steffi:
Heißt das, der Code hat endlich geklappt und Ihr habt das Mew?

Grüße,

TCC
ja kann man so sagen vielen vielen dank
ps ich entschuldigung das ich dich beleidigt habe es tut mir leid!!DANKE
äona was denkst du wenn mein action replay ständig hängt bei meiner freundin hängt er auch manchmal
Dazu müsstest Du mir schon genauer Sagen:
Hängt er immer bei jeden Spiel?
Bei jedem Code den Du aktiviert hast?
Wie verwendest Du ihn?Lässt Du ihn beim Spielen ständig drinn und AN?
bei mir passiert das auch ab und zu, dass trotz richtigem Code das Spiel abschmiert, sobald ich mir die Box ansehen will...

dann schalte ich das System einmal aus, puste über die Kontakte und versuch das erneut... und dann klappt das auch.

Generell: Bei Boxcodes muss das Modul so viele Speicherstellen gleichzeitig festhalten, dass ich sie für eher instabil halte. Man sollte also wirklich nur eben nachschauen, ob das Pokemon da ist und richtig aussieht.. und dann wieder abspeichern.

(oder halt ein paarmal kopieren... aber auf keinen Fall länger damit spielen)

Grüße,

TCC
na ja bei mir hängt er immer wenn ich ihn anmache und WENN ICH GLÜCK HABE KANN ICH GERADE SO NOCH ABSPEICHERN also sagen wir es so der hängt immer
Dann stimmt was mit dem Teil nicht.Würde es an Deiner Stelle umtauschen,wenn Du noch Garantie hast.
nö hab ich nicht
Wie? Ein schlechtes Ei? Ich entschuldige mich für meine Blödheit, aber kann mir das mal jemand erklären???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
SCH.EI
Schlechtes
(auch bekannt als schlafendes EI)
Ha bei mir is ein schlechtes ei geschlüpft da is en kadabra rausgekomen hab es aber frei gelassen weil wo ich auf die attacken geschaut hab war da so komisches gekritzel.Die schlechten eier hab ich aber Smaragd der code womit man den gener seine pokis klauen kann.
Ich hatte auch mal ein schlechtes Ei und wollte es loswerden (man kann die ja nicht freilassen), dann hab ich es geklont aber absichtlich einen Fehler gemacht jetzt ist es weg.
aber zu einer sache sind sie gut xD um das ganze team mit pokerus zu inviziren
stimmt frosinas walraisa( was ich als schl. ei bekam)
hartte ihn auch hehe
bei mir ist eins geschlüpft un dann hieß das pokemon ---
mit egyptischer schrift die fähigkeit
und die atacke donnerblitz
und mit einem sonderbonbon von lv45 auf lv 1000
es sieht so aus als würde aus jedem schlechten ei was anderes schlüpfen bzw. was anderes passieren
Kann man in Smaragd mit Eiern Items neu "Klonen". Also 2 Pokis nehmen und ein Meisterball und ein anderen Ball nehmen und wenn ich ein Ei erhahlte so das denn die ein Meisterball halten.Geht das und wenn nicht geht es bei Rubin oder Sapihr
Pokemon, die aus (normalen) Eiern schlüpfen, tragen keine Items. Bei der Geburt wird das gehaltene Item automatisch auf 0000 (kein Item) gesetzt.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

Grüße,

TCC
Hey suicunechamp was fürn Fehler hast du gemacht weil ich 10 Stück von diesen Bescheuerten eiern hab und ich wil sie loswerden!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.