so da nun die von dem forum etwas über schimpfwörter haben werde ich das noch mal auf netten sagens machen ....hoffentlich wird dieser thread nich wieder gelöscht!
nun also denn ...schaut euch mal das an ... www.bisafans.de ..gleich bei denn news ... nun diese "pokemon" wie ihr sie noch nennt sind keine pokemon mehr das sind wessen des grauens ...vor dennen grigen kleine kinder angst denk ich ..schon diese namen ...diamant/perle wird sicher keine gute edition!.....
nun also denn ...schaut euch mal das an ... www.bisafans.de ..gleich bei denn news ... nun diese "pokemon" wie ihr sie noch nennt sind keine pokemon mehr das sind wessen des grauens ...vor dennen grigen kleine kinder angst denk ich ..schon diese namen ...diamant/perle wird sicher keine gute edition!.....
was soll was ? das sind misserable bilder von denn neuen pokemon!
Hab ich auch schon gesehenen ! Aber die Pokis sehnen ein bisschen ... komisch aus !!!
Omg. Die sehen wirklich übel aus. Bei den Startern war ich noch einigermassen einverstanden und dem Rest auch.. Aber das ist n' haufen missgebildeter Gestalten :S Vergleicht mit der schönen 1. und 2. Generation, da sahen die noch einigermassen "echt" aus. Jetzt sehen sie aus wie Figuren die aus Kaugimmimasse geformt wurden.
Ich finde den Vogel und den Biber am besten.
Die anderen sind einfach PERVERS !
EDIT :
Naja... SO schlecht ist es nun auch wieder nicht! Es ist AUSREICHEND.
Die anderen sind einfach PERVERS !
EDIT :
Naja... SO schlecht ist es nun auch wieder nicht! Es ist AUSREICHEND.
Ja Mukkuru fand ich schon von Anfang an gut und der Biber geht noch aber den Rest können die sich anderswo... *rest des Satzes nicht schreib*
Hi, weis wer, wie es in smaragd nach der pokeliga weitergeht?
Könnt auch in meinen thread schreiben, wenn ihr hier nicht wollt!
Könnt auch in meinen thread schreiben, wenn ihr hier nicht wollt!
Nach der Pokemon - Liga kannst du GROUDON , KYOGRE , LATIOS bwz. LATIAS fangen ;-)
also ich find von den mukkuru und zugaidosu "pokemonähnlich" weil dieser zugaidosu sieht kindwurm ähnlich (aus meiner sicht) und den mag ich^^
hey ihr müsst bedenken diese pokemon sind aus einer japanischen zeitschrift das sind auch erst die ersten bilder die veröffentlicht werden.Auserdem seit nicht so hart die pokemons können ja nichts dafür das sie so aussehen oder???
ja hast schon recht aber ich meine ...im vergleich sind das pokemon für 3 jährige und ich bin 13 ...also 10 jahre unterschied ....! ich meine die schauen aus als ob das die nächste generation von teletubies sind !...diese japana kommen auch nur mehr auf solche ideen ....mir gefällt keines der neuen pokemon auser eines ...!
Vielleicht werden die Entwicklungen VIEL besser aussehen... Wer weiß?
@LAS
Hui ich habe angst vor denen ... *hust*
Und wie zum Teufel wollen 3 jährige Pokemon spielen? Die verstehen nix.
@Kirby
Was ist an DENEN pervers?
Hui ich habe angst vor denen ... *hust*
Und wie zum Teufel wollen 3 jährige Pokemon spielen? Die verstehen nix.
@Kirby
Was ist an DENEN pervers?
ich meine jetzt nicht das gameboy spielen aber ich meine damit das das wie in diesen toggoligo oder lino oder keine ahnung wie der schrott auf super rtl heißt ...die können das hier hinsenden ...weil die so zum reiern aussehen (reiern = kotzen)
Jup, Aber mich intressieren so die ENTWICKLUNGEN^^
(Der Vogel ist wirklich am realistischsten)
(Der Vogel ist wirklich am realistischsten)
ratet mal welches davon eine vorentwcklung von Chaneira und welches die vorentwicklung von roselia
Nach dem was man bis jetzt von der 4. Generation kennt, wird es die Generation der hässlichen und unbrauchbaren Pokemon. Das letzte was nen Roselia braucht ist ein Baby, genauso wie Relaxo, Pantimos, Mogelbaum und Mantax. Bei Chaneira passt ein Baby sogar noch irgendwie, außerdem ist Heiteira mächtig, aber den anderen, ausgenommen Relaxo, hätte ne Weiterentwicklung gut getan! Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
nur die ersten 2 sind gut!
Was machen die denn immer?
Erst Digimon und dann Pokemon?
Was machen die denn immer?
Erst Digimon und dann Pokemon?
...was weiß ich ...die vierte generation ist zum klorunterspüllen!
auserdem ..habt ihr die neuen fieslinge gesehen sehen aus als ob sie kastriert wären!
hihi^^ diese "viecher" sind ja total scheußlich ich glaub ich wart noch auf ein paar screenshots....
...nun denn ..weiß wer obs noch so unnötige screenshorts gibt das ich mich wieder ärgere?
Die neuen Pokemon von denen ihr gerade rum albert, sind vorentwicklungen BZW. Noch nicht entwickelte Pokemon^^ Ihr könnt doch nicht so ein Großes Maul aufreissen, nur weil ihr Paar schwache Pokemon gesehen habt! In der Alten Generation gabs (SEHR) viele schwache und Komisch aussehende Pokemon... Naja... Komisch nicht ganz so^^ Trotzdem gabs (EXREM) schwache...^^ Aber die Entwicklungen, Die Legendären, USW. Waren bisher immer gut^^ Einfach Abwarten bis mehrere Erscheinen. Dann wird man feststellen ob es Berg ab geht oder Berg auf.
@Junger Link
Ich finde du hast recht und man muss aber auch bedenken:es gibt dann fast 450 Pokemon.Versucht ihr doch mal so viele zu erschaffen.Nintendo kann ja,wenn ihm die Ideen ausgehen,so eine Art Wettbewerb machen und der Preis ist dann die Verwendung des Designes in einem neuen Spiel.
Ich finde du hast recht und man muss aber auch bedenken:es gibt dann fast 450 Pokemon.Versucht ihr doch mal so viele zu erschaffen.Nintendo kann ja,wenn ihm die Ideen ausgehen,so eine Art Wettbewerb machen und der Preis ist dann die Verwendung des Designes in einem neuen Spiel.
ja ok aber es wär doch noch cool wenn sich legendäre weiter entwickeln könnten ;-)
Es stimmt aber schon, dass es idiotisch ist so viele Baby-Pokemon zu erstellen...Was will man mit denen?KÄMPFEN? WIE DENN????? nur die Weiterentwicklungen sind gut, weil sie stark sind und darum geht es doch... diese Babyteile haben keinen sinn! es sollte echt mehr weiterentwicklungen statt vorentwicklungen geben!
NIEDER MIT DEN SCHWACHEN!!!!!
NIEDER MIT DEN SCHWACHEN!!!!!
@ Speed :
Jetzt denk mal nach! In der alten Generation gabs auch Schwache Pokemon, Über die ihr euch nicht beklagt habt! Warum jetzt? ... Ich will eine richrige Antwort haben ^^ Und diese (Babyteile) von denen du schreibst, ist auch nichts schlimmes! Willst du eine Welt nur mit STARKEN Pokemon haben? Denke nicht^^ Denn dann hast du NIX zu Opfern, und keine mit denen du Gut Trainieren kannst!
Jetzt denk mal nach! In der alten Generation gabs auch Schwache Pokemon, Über die ihr euch nicht beklagt habt! Warum jetzt? ... Ich will eine richrige Antwort haben ^^ Und diese (Babyteile) von denen du schreibst, ist auch nichts schlimmes! Willst du eine Welt nur mit STARKEN Pokemon haben? Denke nicht^^ Denn dann hast du NIX zu Opfern, und keine mit denen du Gut Trainieren kannst!
fett hin fett her ....auch wenn das nur babypokemon sind ...doch das sind gar keine pokemon mehr die schauen wirklich aus wie kinder von denn teletubies -.- des anderen muss man sich denken das die nachentwicklungen ähnlich ..also auch scheiße aussehen müssen ....die alten haben nicht gar so arg ausgesehen nur diese pokemon sind echt ein albtraum!
@ Lord Aon Seth
Das ist sehr schön für dich^^ Geht mich aber NIX an^^
Das ist sehr schön für dich^^ Geht mich aber NIX an^^
@Junger Link (loliger Name):
Für mich sind die einfach nutzlos
Denn dann hast du NIX zu Opfern
Willst du die nur zum freilassen, oda was?
und keine mit denen du Gut Trainieren kannst!
Möglichkeiten(was du meinen könntest):
1.du setzt die ein um die starken zu trainieren --> die Babys kratzen ab
2.du setzt die starken ein um die babys zu trainieren --> meistens[...] kriegen nur die schwachen ein Baby AUßERDEM sind die meist schwer zu entwickeln und bleibt lang schwach...
Für mich sind die einfach nutzlos
Denn dann hast du NIX zu Opfern
Willst du die nur zum freilassen, oda was?
und keine mit denen du Gut Trainieren kannst!
Möglichkeiten(was du meinen könntest):
1.du setzt die ein um die starken zu trainieren --> die Babys kratzen ab
2.du setzt die starken ein um die babys zu trainieren --> meistens[...] kriegen nur die schwachen ein Baby AUßERDEM sind die meist schwer zu entwickeln und bleibt lang schwach...
naja es können ja babys sein ...nur sollen sie nicht so aussehen!!!
ich bin ganz der meinung von junger link. es sollte auch mal was zu knuddeln geben, nicht jedes pokemon muss ganze städte bombdieren könnenwo bleibt denn da die freude? und außerdem: das sind erst die ersten paar pokemon von vielen, vielleicht hat sicxh nintendo erstmal die baby abteilung vorgenommen? wer weiß?
es sollte auch mal was zu knuddeln geben
Mein Gott die sind nur in einer Konsoleeeee!!!
sonst hätt ich ya nix dagegen, aber so ham die keine Vorteile...
Mein Gott die sind nur in einer Konsoleeeee!!!
sonst hätt ich ya nix dagegen, aber so ham die keine Vorteile...
1. Ich denke mal das war Ironisch gemeint von Shiny Latios EX^^
2. Schwache Pokemon haben Vorteile, denk mal nach... (SO) unbrauchbar sind sie nun auch wieder nicht! lol
3. loliger Name
lolig würde ich eher nicht sagen ;-)
4.die babys von gold/silber/kristall warn auch in ordnung (noch)
JUP^^
2. Schwache Pokemon haben Vorteile, denk mal nach... (SO) unbrauchbar sind sie nun auch wieder nicht! lol
3. loliger Name
lolig würde ich eher nicht sagen ;-)
4.die babys von gold/silber/kristall warn auch in ordnung (noch)
JUP^^
Denkt doch mal nach... wollt ihr z.B. eines der beiden legendären Pokemon im Pokemon-Wettbewerb einsetzen? Ansonsten... lassen wir uns überraschen^^
ich kauf mir hald trotzdem die edi ...hoffentlich gibts nintendo ds light mit diamant perle mal in einem bonuspack ^^
ups sorry ...ich habe jetzt leicht mit licht verwechselt ^^ aber so aufregen brauchst dich auch nicht -.-
also ich hab das mit dem thraed nich kapiert jetz bin ich einfach in deinen reingegangen also deinen thrad
nun gut ....ganz oben steht wo du pokemon und so auswählen kannst ...thema ertsellen ...schau mal da nach 0.o
so was is jetzt ...hat noch wer anderer screenshorts von anderen pokemon ...oder gibts daweil nicht mehr?
@lord aon seth . guck die mal mienen thrad bitte an (hab 2) ..ich habs endlcih auf die reihe bekommen
@ lord aon seth: emm es heißt SCREENSHOT ohne r..
http://www.ngcfrance.com/images/news/ds/pokemon_diamant_&_perle/scr_006.jpg|KLICK1
KLICK2
http://www.ngcfrance.com/images/news/ds/pokemon_diamant_&_perle/scr_006.jpg|KLICK1
KLICK2
is gut dann heißts hald screenshot .... naja ich meinte damit jetzt neue pokemon nicht kämpfe oder so o.O
m sind das auch neue ..glaub schon o.O
http://www.ngcfrance.com/images/news/ds/pokemon_diamant_&_perle/pokemon_mystere_01.JPG
http://www.ngcfrance.com/images/news/ds/pokemon_diamant_&_perle/pokemon_mystere_02.JPG
http://www.ngcfrance.com/images/news/ds/pokemon_diamant_&_perle/cherimu.jpg
...die sehen ja auch ...blöd aus ...also diese vicher habe ich auch noch nicht gesehen am besten ich poste mal alle links mit allen pokemon ...nur ich denke erst morgen ..weil ich jetzt keinen bock habe ^^
http://www.ngcfrance.com/images/news/ds/pokemon_diamant_&_perle/pokemon_mystere_01.JPG
http://www.ngcfrance.com/images/news/ds/pokemon_diamant_&_perle/pokemon_mystere_02.JPG
http://www.ngcfrance.com/images/news/ds/pokemon_diamant_&_perle/cherimu.jpg
...die sehen ja auch ...blöd aus ...also diese vicher habe ich auch noch nicht gesehen am besten ich poste mal alle links mit allen pokemon ...nur ich denke erst morgen ..weil ich jetzt keinen bock habe ^^
Von den ersten habe ich angst... o.O
Der Zeite ist alt...
Und der dritte ist auch neu^^
Der Zeite ist alt...
Und der dritte ist auch neu^^
...ob ds überhaupt ein pokemon is ...steht aber in einer diamant/perle seite o.O
die ersten beiden wurden auf nem Kalender bekannt. das 2. auch richtig bestätigt.das 3. is schon seit n paar monaten bekannt
Das dumme bei den Neuen Pokemon ist das sie zu viele Vorentwicklungen gemacht haben...
Somit werden wir Eventuel wieder mit den Alten teams herumlaufen (mit ausnahme Rukairo und auch einpaar andere die Teamfähig sind)
Ich meine...
Wer setzt den diese lächelriche Vorentwicklungen ein die mit 1 schlag K.O gehen???
Und das reizt mich tottal!!!
Somit werden wir Eventuel wieder mit den Alten teams herumlaufen (mit ausnahme Rukairo und auch einpaar andere die Teamfähig sind)
Ich meine...
Wer setzt den diese lächelriche Vorentwicklungen ein die mit 1 schlag K.O gehen???
Und das reizt mich tottal!!!
...jepp dämlich es kommt pokemon perle/... bald in japan ..oder china raus und daher werden nicht mehr enorm viele kommen o.O
was ha ihr alle die neuen pokemon bis auf roselias vorstufe sind doch in ordnung un der dino da hat bestimmt negeile weiter entwicklung und diaruga und parukia sind die besten legänderen pokemon die es gibt find ich
@ dennis.... bist du wirklich am 5.8.1993 geboren? ...wenn ja dann ....wie kann man solche pkemon nur gut finden die sind ne katerstrophe!
HÖRT DOCH MAL AUF DIE ARMEN POKEMON RUNTERZUMACHEN!!!!! VERSUCHT SELBST MAL SO VIELE POKEMON ZU ERFINDEN UND DAS UNTER ENORMEN ZEITDRUCK!
Ehrm, toller Zeitdruck. Die lassen sich ja schon relativ Zeit beim Pokémon machen und ausserdem bekommen sie auch noch Geld dafür ^^
@Denis: Die legis sind Missgeburten... Die Legis der 1. + 2. Generation waren gut, der Rest war Schrott.
@Denis: Die legis sind Missgeburten... Die Legis der 1. + 2. Generation waren gut, der Rest war Schrott.
jetzt hören mal alle zu die diese pokemon arm und runtergemacht finden ....also erstens ein pokemon hat keine gefühle und lebt auch nicht!!!!!!!!! egal ob ihr 10 seit oder 7 oder 13 ... mit diesen ideen gehen nie pokemon aus ...aber diese pokemon sind nix! mann nennt diese kreatueren gar nicht mehr pokemon! auserdem haben die keinen zeitdruck ...wenn die einen zeitdruck haben dann sollte diamant/perle schon längst drausen in japan sein und bei uns vor weinachten noch herauskommen ...dann solte auch mal nintendo disigner die bessere ideen haben angaschieren und nicht welche die kindische dreijährige pokemon machen!
wenn pokemon nicht leben können sie auch nicht schwächlich sein!
...oh mann -.- ...nicht jetzt weil du junger link 16 bist aber ...oh man ihr habt alle ....ausreden!
...jepp ...wenn ich neue screenshots gefunden habe send ich sie hier rein klar ^^
Geht mal auf http://www.pokewiki.de ,da findet ihr viele Infos und auch ein paar Screens.
Ich finde die neuen schon irgendwie komisch(finde den Pflanzen Starter am schlimmsten und stellt euch mal die Entwicklungen vor,da kann nichts gescheites bei rauskommen),aber z.B.dieses Pochama ist irgendwie süß.
PS:Ich halt mich an die devise:abwarten und Tee trinken.
Ich finde die neuen schon irgendwie komisch(finde den Pflanzen Starter am schlimmsten und stellt euch mal die Entwicklungen vor,da kann nichts gescheites bei rauskommen),aber z.B.dieses Pochama ist irgendwie süß.
PS:Ich halt mich an die devise:abwarten und Tee trinken.
und jetz guck dir ma an was du geschrieben hast (bzw. wie oft -.-)
editiern!
Frage an MP:Komischerweise steht bei mir imma, dass ich nur eine Nachricht in 30 Sekunden schreiben kann...
editiern!
Frage an MP:Komischerweise steht bei mir imma, dass ich nur eine Nachricht in 30 Sekunden schreiben kann...
Ach ich habe nicht mal ein Nintendo DS also muss ich wohl warten wann wieder editionen für gba rauskommen
weiß jemand wann ne gba edition rauskommt
mein Meinung zu diesem Thema:
Die Pokemon find ich blöd aber wer weiß vielleicht waren das alle schlechten die im spiel vorkommen ...
schreibt mir zurück
weiß jemand wann ne gba edition rauskommt
mein Meinung zu diesem Thema:
Die Pokemon find ich blöd aber wer weiß vielleicht waren das alle schlechten die im spiel vorkommen ...
schreibt mir zurück
denkst du, die entwickeln extra für dich ne neue Edi in schlechterer Grafik, weil du keinen DS hast??!
Jetz denkt mal nach ich bin 12 :D
Und diese Pokemon.....Die Legendären von Diamant/Perle
:O von denen also ne von denen kriegt man ja Angst...
Die sehn Potthässlich aus aber wisst ihr:
Es hat mit Süssen Pokes angefangen und sie werden immer hässlicher ich werd mir Perle kaufen weil Das Pokemon
Rot strahlt(ist meine Lieblinbgsfarbe)
Aber jetz echt die starter sehn einfach nur niedlich aus :D Ich weiß nicht was ihr habt wollt ihr lieber gar gleich Teletubbies oder was??? Die Starter waren bis jetzt doch immer so knuffig gemacht xD
Ne aber diese legendären sehn wirklich nicht grade Jugendfrei aus....
Eher wie Monster die die Apokalypse bringen oder so....
also echt aber egal :D Perle erst dacht ich ja Dimanten seien eher Rot aber Perle OK xD
Und diese Pokemon.....Die Legendären von Diamant/Perle
:O von denen also ne von denen kriegt man ja Angst...
Die sehn Potthässlich aus aber wisst ihr:
Es hat mit Süssen Pokes angefangen und sie werden immer hässlicher ich werd mir Perle kaufen weil Das Pokemon
Rot strahlt(ist meine Lieblinbgsfarbe)
Aber jetz echt die starter sehn einfach nur niedlich aus :D Ich weiß nicht was ihr habt wollt ihr lieber gar gleich Teletubbies oder was??? Die Starter waren bis jetzt doch immer so knuffig gemacht xD
Ne aber diese legendären sehn wirklich nicht grade Jugendfrei aus....
Eher wie Monster die die Apokalypse bringen oder so....
also echt aber egal :D Perle erst dacht ich ja Dimanten seien eher Rot aber Perle OK xD
Naetle sieht mit seinem Mega-Kiefer behindert aus...muss man echt ma sagen
1. Wer und was ist ein "Naetle"?
2. ".... wie gesagt ....geschmackssache !"
Das ist wirklich geschmackssache.
Man braucht da nicht so lang zu Disskutieren.
2. ".... wie gesagt ....geschmackssache !"
Das ist wirklich geschmackssache.
Man braucht da nicht so lang zu Disskutieren.
Das isses
Hab irgendwo ma gelesen, dass es auf englisch Naetle heißt (Jp. Naetoru)
Hab irgendwo ma gelesen, dass es auf englisch Naetle heißt (Jp. Naetoru)
naetle is sicher ein neues pokemon ...die haben ja alle ur komische namen ...!
lol ...speed wir haben gleichzeitig gepostet ^^ ...naja wie gesagt ... komische namen
Sie schauen schon ein bisschen komisch aus aber ich freu mich drotzdem auf die Editionen.
jain ...naja ich auch ... nur sie wird nicht so gut wie die alten ... sagt mal welche edi is eure lieblings edi ... meine kristall u. smatagd
Blattgrün:
Super Grafik^^ Ich finde es einfach geil das man in diese Eiländer fahren kann. Und das man auch (Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Lugia, Ho-oh und Deoxys) fangen kann. Sonsiges... Die Story ist auch gut.
Smaragd:
Die Story ist (SEHR) gut^^ Die legendären auch. Auch hier gibt es natürlich eine gute Grafik, und man kann richtig abhängen. In Smaragd kann man natürlich mehr sachen machen als in Blattgrün.
Super Grafik^^ Ich finde es einfach geil das man in diese Eiländer fahren kann. Und das man auch (Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Lugia, Ho-oh und Deoxys) fangen kann. Sonsiges... Die Story ist auch gut.
Smaragd:
Die Story ist (SEHR) gut^^ Die legendären auch. Auch hier gibt es natürlich eine gute Grafik, und man kann richtig abhängen. In Smaragd kann man natürlich mehr sachen machen als in Blattgrün.
ja vollkommen recht nun mir gefällt kristall an die lange story ..die beweglichen pokemon .... das mysteriöse ..auch die pokemon undundund
bei smatagd daugt mir alleine schon das beeren anpflanzen^^ und auch endliche dinge ...^^
bei smatagd daugt mir alleine schon das beeren anpflanzen^^ und auch endliche dinge ...^^
hoffentlich kommen irgendwann Remakes von G/S/K auf DS raus (in 3D Grafik < dann noch besser als D/P...)
Also... Natürlich sind die neusten Editionen am besten. Auch mit der Grafik. Deswegen kann man ja nicht sagen das man Pokemon Rot & Pokemon Rubin mag.
Das ist irgendwie unlogisch^^
Das ist irgendwie unlogisch^^
...schon ... mal uurück zum thema gibts neue screenshots? kann erst morgen schauen ...wenig zeit :/
ja gibt es http://www.filb.de/content/news/upload/20060925_scan_mi
t_neuen_pokemon.jpg
t_neuen_pokemon.jpg
man sieht doch, dass er den Link falsch gepostet hat
So is richtich
So is richtich
yo die weiterentwicklungen von den startern sind raus und ein paar neue z.b vorentwicklung von lapras und die typen der arena leiter http://www.serebii.net/index2.shtml
Bis bei Gold,Silber und Cristal sind bis jetzt bei allen Arenaleitern der Typ vom ersten Arenaleiter Gestein.So wies aussieht,wird es bei Diamant und Perle nicht anders sein.Zufall?
Zaubertinte: [Meine Theorie wäre:Wasser und Pflanze sind gegen Gestein sehr sinnvoll.Vielleicht haben die Macher es ja gemacht,um Anfängern einen guten Einstieg zu ermöglichen.Damit sie eben nicht beim ersten Mal in der Arena eine derbe Niederlage einstecken müssen und dann nie wieder spielen wollenxD]
Zaubertinte: [Meine Theorie wäre:Wasser und Pflanze sind gegen Gestein sehr sinnvoll.Vielleicht haben die Macher es ja gemacht,um Anfängern einen guten Einstieg zu ermöglichen.Damit sie eben nicht beim ersten Mal in der Arena eine derbe Niederlage einstecken müssen und dann nie wieder spielen wollenxD]
Die Starter sehen, bis auf den Affen(Den ich nehmen wollte^^) eigentlich voll cool aus!! Was meint ihr???
P.S.Die Lapras Vorentwicklung sieht voll schwuuuul aus^^!!!
P.S.Die Lapras Vorentwicklung sieht voll schwuuuul aus^^!!!
Schildkröte: 40%
Affe: 0%
Pinguin: 60%
Mein geschmack ;-)
Der Feuer Affe ist einfach ein W******!
PS. Wie sieht die vorentwicklung von Lapras denn aus?
PPS. Ich finde http://www.bisafans.de/games/ds/dp/101.gif Dorapion irgenwie cool^^
Pinguin: 60%
Mein geschmack ;-)
Der Feuer Affe ist einfach ein W******!
PS. Wie sieht die vorentwicklung von Lapras denn aus?
PPS. Ich finde http://www.bisafans.de/games/ds/dp/101.gif Dorapion irgenwie cool^^
@ Junger Link
du benutzt diesen ausdruck etwas zu oft
@ Thema
Schildkröte: 50%
Pinguin: 50%
du benutzt diesen ausdruck etwas zu oft
@ Thema
Schildkröte: 50%
Pinguin: 50%
Was habt ihr alle gegen die Katze??? Also die werd ich bestimmt in mein Team nehmen wenn die noch ne tolle Entwicklung hat! Auf dem einten Bild sieht die total bescheuert aus (das Kalenderblatt) aber auf dem anderen Bild sieht die gut aus! Besser jedenfalls als diese doofen Vorentwicklungen und Bippa und diese komische fleischfressende Pflanze und was weiss ich.
Nöö, die Katze sieht komisch aus ö.Ö
Aber wie gesagt...
ZITAT von Lord Aon Seth:
"Das ist geschmacksache"
Aber wie gesagt...
ZITAT von Lord Aon Seth:
"Das ist geschmacksache"
ganz genau .... diese"katze" sieht schon fast wie ne echte aus nur hald schwuler ... bald wird es haustiere geben (als pokemon ... )-.- denn japaner fällt auch nix mehr ein ... vieleicht habe ich es schon gesagt aber es soll nintendo genau wie EA machen mit nfs most wanted ... da wurden die 10 besten venyls genommen ..soll nintendo es mit pokemon machen =/ .... mich stören auserdem die trainer .. der "bub" schaut aus wie ein türcke mit türkischem hut -.- sind wir jetzt in der türkei?
Jepp, ich find auch das der Junge voll bescheuert aussieht vor allem die Kappe.(voll schwul).
P.S. irgendwelche neuen Viecher müssen die ja in Diamant und Perle einbauen°-°
P.S. irgendwelche neuen Viecher müssen die ja in Diamant und Perle einbauen°-°
sag mal musst du immer das w wort verwenden
ps du meinst doch wi**ser oder?
ps du meinst doch wi**ser oder?
Nein, Weichei.
Eigentlich brauche ich es garnicht zu zensieren.
Mache ich auch nicht mehr.
Eigentlich brauche ich es garnicht zu zensieren.
Mache ich auch nicht mehr.
achso ich dachte auch das soll wi**ser heißen aber auch egal...
was die entwicklung der katze angeht KLICK
einfach auf pokemon spoiler klicken
was die entwicklung der katze angeht KLICK
einfach auf pokemon spoiler klicken
klickt mal auf show spoiler ...da sieht man die 8 arenaleiter -.- ...ich muss mich übergeben ...
bei shiny latios ex is ein link .. scrollt runter und geht auf show spoiler ...
Puuuh, ich hab jetzt erst erkannt das dass eine Katze sein soll^^
Eine echt FETTE Katze
Eine echt FETTE Katze
@junger link ... hast du die trainerbilder nicht gesehen ... zum anreiern ...
http://www.filb.de/?option=news&aktion=komm&ID=460|NEWWWSSS!!!!! geielst: ALLEEE Icons (!!!) auch von Pokes die noch nichma bekannt sind...
Edit: Diese übertriebensten entwicklungen!!!
Von richtig vielen alten
(bzw.Lucario vorentwicklung etc.)
Edit: Diese übertriebensten entwicklungen!!!
Von richtig vielen alten
(bzw.Lucario vorentwicklung etc.)
hey die nachentwicklungen sehen gar nicht schlecht aus ...nur braucht man ne lupe ...sind das alle? ...so nun muss ich euch doch recht geben =/
hey junger link .. diesmal war es eine min. dann hätten wir gleich gepostet ^^
schon_gesehn?
Heißt dieses Pokemon Rukario oder Lukario?
Es steht überall anders.
Es steht überall anders.
So dann wäre Manaphy also doch kein legndäres und somit af ale Fälle fangbar :freui: Das wird echt toll!
sind da auch legis mit vorentwicklung? wäre geil
edit: meine ob da ein paar sind, weil die son buisschen so aussehen
edit: meine ob da ein paar sind, weil die son buisschen so aussehen
das sind total geile ficher ^^. habt ihr euch schon alle genau angeschaut ... ps danke an euch alle das ihr hier reinpostet .. das is bissher mein meist geposteter thread ^^D
Das sieht ja aus als hätte Rukario(Lucario)auch eine Vorentwicklung. Heißt das man kann die Legis dann züchten, oder wie?
habe ich mich auch schon gefragt ... abwarten und tee trinken ^^D
... keine ahnung ... wäre cool wenns weiblich und männlich is ...oder es soll wie bei denn schnecken sein^^
Glaube nicht das Rucario ein Legi ist
1.Hat es eine Vorentwicklung!!
2.Hat ein Arenaleiter ein Rukario auf LV.30
1.Hat es eine Vorentwicklung!!
2.Hat ein Arenaleiter ein Rukario auf LV.30
also habt ihr bei denn link wo man alle pokis sieht gesehen das es bei manchen die gleichen gibt die nur eine andere farbe haben sind das shinys oderwas?
die News (Bilder) auf Serebii: Evo von Bouysel und das 6. wahrscheinl. Traunfugil Evo
die seite kann nicht angezeigt werden ...
was isn so lolig speed ?
was isn so lolig speed ?
Natürlich, dieses poke ,mit den Riesen-nasenlöchern, sieht find ich irgendwie lustig aus. Hat es eine Evo??
Gott, DP wird so extrem dumm im (Online-)Battling-Bereich. Nintendo wollt da irgendwie anscheinend absichtlich die ganze Stabilität im Competitive-Battling zerstören, indem es uns irgendwelche Non-Uber-Viecher mit Uberstats und Movepools gibt, die dann kaum Counter haben. Entweder kommts auf Teams heraus, die alle so zirka gleich aussehen (Staller, Staller, Staller, Staller, Staller, Filler), und sihc durch die Typen allein irgendwie unterstützen, oder auf ein RBY-artiges Metagame =|
Also zu den neuen Pokés:
http://www.pokewiki.de/Minomucchi sieht aus wie Vor-Evo von Tanza
http://www.pokewiki.de/Korinku EV Vor-Evo von Frizzelblizz?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/424.png Evo von Griffel
http://www.greenchu.de/sprites/icons/429.png Evo von Traunfugil
http://www.greenchu.de/sprites/icons/430.png Ev. Evo von Kramurx?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/462.png Ev. Evo von Magneton
http://www.greenchu.de/sprites/icons/463.png Ev. Evo von Schlurp.
http://www.greenchu.de/sprites/icons/465.png Evo von Tangela
http://www.greenchu.de/sprites/icons/467.png Evo von Magmar
http://www.greenchu.de/sprites/icons/474.png Porygon Evo?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/475.png Ev. Evo von Guardevoir
http://www.greenchu.de/sprites/icons/476.png Nasgnet Evo?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/479.png Neue Form von Formeo?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/470.png Evoli Entwicklung mit Blattstein?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/471.png Evoli Enwticklung mit Mondstein?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/469.png Eine andere Entwicklung von Vibrava durch einen Stein ev.?
http://www.pokewiki.de/Minomucchi sieht aus wie Vor-Evo von Tanza
http://www.pokewiki.de/Korinku EV Vor-Evo von Frizzelblizz?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/424.png Evo von Griffel
http://www.greenchu.de/sprites/icons/429.png Evo von Traunfugil
http://www.greenchu.de/sprites/icons/430.png Ev. Evo von Kramurx?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/462.png Ev. Evo von Magneton
http://www.greenchu.de/sprites/icons/463.png Ev. Evo von Schlurp.
http://www.greenchu.de/sprites/icons/465.png Evo von Tangela
http://www.greenchu.de/sprites/icons/467.png Evo von Magmar
http://www.greenchu.de/sprites/icons/474.png Porygon Evo?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/475.png Ev. Evo von Guardevoir
http://www.greenchu.de/sprites/icons/476.png Nasgnet Evo?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/479.png Neue Form von Formeo?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/470.png Evoli Entwicklung mit Blattstein?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/471.png Evoli Enwticklung mit Mondstein?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/469.png Eine andere Entwicklung von Vibrava durch einen Stein ev.?
...geile screenshots... das pokemon battle revolution wird ja sicher auch geil mit der grafik ..da beugt sich groudon voll :)
ach ich wuste nicht warum der link zuerst nicht funkte doch jetzt hat ers .. geiles tier^^
ach ich wuste nicht warum der link zuerst nicht funkte doch jetzt hat ers .. geiles tier^^
ach ja ... past nicht zum thema aber weiß wer was "WTF" bedeutet ?
@Was is ein Name?:
1. kennt das schon jeder (außer LAS-.-)
2.is das letzte wahrscheinlich ne Weiterentwicklung von Yanma (MEINE Version)
und 3. warum postest du die alle einzeln...naya, ICH musste mir dadurch ya keine Arbeit machen...
http://www.filb.de/?option=news&aktion=komm&ID=460|Überblick (von vorgestern!!!)
1. kennt das schon jeder (außer LAS-.-)
2.is das letzte wahrscheinlich ne Weiterentwicklung von Yanma (MEINE Version)
und 3. warum postest du die alle einzeln...naya, ICH musste mir dadurch ya keine Arbeit machen...
http://www.filb.de/?option=news&aktion=komm&ID=460|Überblick (von vorgestern!!!)
... über diese vielen links habe ich mich auch gewundert daweil sie alle gleiche links haben ...
Sind die Bilder von Greenchu.de nur Icons oder echte Bilder?? Kann die Seite nämlich nicht aufrufen:-(
Also habe gehört, dass man hier über die neuen Pokemon redet und da ich jez keine Lust habe alles zu lesen... schreibe ich einfach mal auf "gut Glück"!
Also ich find die beiden neuen Evoli Evos voll toll! Ich bin total ein riesiger Evoli Fan und finde es toll, dass man nun auch (wahrscheinlich) den Pflanzenstein und den Mondstein (?? eigene Vermutung) benutzen kann! Das find ich super toll...
Sagt mal ich habe über der Yanma Entwicklung ein komisches Vieh gesehen und das sieht für mich irgendwie aus wie eine Togetic Entwicklung! Kann das sein?
Also ich find die beiden neuen Evoli Evos voll toll! Ich bin total ein riesiger Evoli Fan und finde es toll, dass man nun auch (wahrscheinlich) den Pflanzenstein und den Mondstein (?? eigene Vermutung) benutzen kann! Das find ich super toll...
Sagt mal ich habe über der Yanma Entwicklung ein komisches Vieh gesehen und das sieht für mich irgendwie aus wie eine Togetic Entwicklung! Kann das sein?
nein man, das hat schon ne Vorentwicklung und is Boden (kein Feuer/Stein oda was Qurtel is)
Außerdem is es ein Nilpferd
Außerdem is es ein Nilpferd
klar wieso denn nicht? aber das wäre dann ein problem bei denen wo sie im osten und im westen ne andere farbe haben dann habens ie ja 4 verschiedene farben!
@Blackninja:
Du hast recht! Togetic entwickelt sich durch einen Licht-Stein (wahrscheinich Sonnenstein...)
Traunfugil und Kramurx entwickeln sich durch einen Dunkel-Stein (Nachtstein?)
Es gibt ein Item, das einem sagt, was für Pokemon sich im Gebiet befinden *freu*
Du hast recht! Togetic entwickelt sich durch einen Licht-Stein (wahrscheinich Sonnenstein...)
Traunfugil und Kramurx entwickeln sich durch einen Dunkel-Stein (Nachtstein?)
Es gibt ein Item, das einem sagt, was für Pokemon sich im Gebiet befinden *freu*
Nein, auf Serebii.de steht es einen Dark-stone und einen Light-stone gibt!!
@Olinho:
Was bist du denn????!!!!! guck doch ma 2 Posts über dir!!!!!! *hand-vor-die-(deine)-Stirn-klatsch*
Was bist du denn????!!!!! guck doch ma 2 Posts über dir!!!!!! *hand-vor-die-(deine)-Stirn-klatsch*
... obs auch noch andere steine gibt? .... wie zum beispiel einen power stein oder einen schönheitsstein? ..ich weiß klingt scheiße aber wer weiß obs solche nicht doch gibt?!!!?
was solln da für pokeriegelersätze sein ...sicher werden welche dsazukommen ..aber die anderen bleiben auch! ... achja ... schade das es keine neuen typen gibt oder? ...
na neue typen wie erde ... hald nicht nur die alten ach ja geht mal auf www.pokemonexperte.de rein die haben bei diamant/perle einen pokedex !
Wär doch cool, wenns so neue Typen gäbe... Ich versteh dich, L.A.S. (darfs ich so abkürzen^^) z.B. Licht^^ Wenn Togekiss dann ein Licht-Pokemon wäre... ach ich denk zu viel an Yu-Gi-Oh ^^
L.A.S. ... mhh ...ja klar ^^D ...aber was meinst du mit togekiss ... ich kenne nur togepie, togetik ... falls man es so schreibt ... ist dieses "togekiss" neu?
... mhh mal wieder was anders ... nummer 480 ,481,482 ... sind das legis die schauen aus wie mew oder?
Togekiss
Männliche Kirlias werden mit einem Wachstein (awakening Stone) zu Erureido
mit dem gleichen Stein werden weibliche Schneppkes zu Yukimenoko
Männliche Kirlias werden mit einem Wachstein (awakening Stone) zu Erureido
mit dem gleichen Stein werden weibliche Schneppkes zu Yukimenoko
@Lord Aon Seth (diesmal kein L.A.S.^^)
Des sind so drei heilige Psycho-Pokemon, die Dialga bzw. Palkia beruhigen, nachdem Team Galaxy ihre Finger ins Spiel mischt! Aber die Drei (mal groß geschrieben^^) musst du erstmals von Team Galaxy befrein! Dannach kannste D/P fangen!
Des sind so drei heilige Psycho-Pokemon, die Dialga bzw. Palkia beruhigen, nachdem Team Galaxy ihre Finger ins Spiel mischt! Aber die Drei (mal groß geschrieben^^) musst du erstmals von Team Galaxy befrein! Dannach kannste D/P fangen!
Mal so ne Frage:
Kann man diese 3 heiligen Psycho-Pokemon denn auch fangen?
Kann man diese 3 heiligen Psycho-Pokemon denn auch fangen?
glaub schon (sollen so wie Latias/Latios Standorte wechseln)
Aber was is mit Giratina oda Giradina (Name: unterschiedliche Infos -.-)
Aber was is mit Giratina oda Giradina (Name: unterschiedliche Infos -.-)
Das wäre aber blöd,wenn man die so fangen müsste wie Latios und Latias,denn ich denke mal ,dass man nur einen Meisterball bekommt,dann muss man sich schon ein Team zusammenstellen,dass entweder mit Horrorblick (Iksbat,weil der ne hohe Initiative hat) oder mit Wegsperre (Woingenau,da Spezial Verteidigung sehr hoch und ausserdem Psycho-Typ und da die 3 heiligen Pokemon ja auch Psycho sind werden die ja auch Psycho-Attacken einsetzen,die dann ja nicht sehr effektiv sind) arbeitet.Ich find die auf jeden Fall ziemlich cool und werde alles geben,um die zu fangen.^^
glaubt ihr obs da wieder so tickets gibt die man nur mit nintendotur oder cheats bekommt ? hoffentlich nicht ...
habt ihr von bisafans ds schon gelesen (viel info)
Übersicht
Pokemon PERLE / DIAMANT
Allgemein
--------------------------------------------------------------------------------
Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag wurden 1 Millionen Spiele verkauft und Vorbestellungen für weitere 1,2 Millionen Stück getätigt. Was erwartet uns also, wenn 2007 die neuen Editionen auch bei uns erscheinen? Daoch dazu weiter unten mehr...
Erscheint für: Nintendo DS
Anzahl Spieler: 1
Multiplayer (WiFi): Bis zu 16 Spieler
Releasetermin 28.09.2006
Releasetermin 14.11.2006
Releasetermin Frühjahr 2007
Verbinden mit bis zu 16 Spielern (weltweit!) und Voice Chat
Zu den neuen Funktionen von Diamant und Perle gehört die WiFi-Verbindung mit bis zu 16 Spielern. Doch das ist nicht alles - wer sich in einem Pokemon Center befindet kann sich von dort aus mit Spielern aus der ganzen Welt verbinden! Damit fällt auch die Sprachbarriere der alten Editionen, wo man nur innerhalb einer Sprachversion tauschen konnte. Dank des Mikrofons des Nintendo DS ist sogar ein Voice Chat mit anderen Spielern möglich!
Kompatibel zu allen neueren Editionen
Die beiden neuen Editionen werden kompatibel zu Rubin, Saphir, Smaragd, Blattgrün und Feuerrot sein. Eine Verbindung soll über den GBA-Slot des Nintendo DS erfolgen. Ferner sollen Diamant und Perle mit dem kommenden Wii-Spiel "Pokemon Battle" kompatibel sein.
Bonus für Pokemon Ranger-Spieler!
Ein besonderes Extra in Form des Manaphy-Eis erhalten Spieler, die dieses Ei aus der W-Mission von Pokemon Ranger übertragen.
Über 100 neue Pokemon in verbesserter Optik!
Wie man der Bisafans D/P Pokemon-Übersicht entnehmen kann, gibt es mehr als 100 neue Pokemon neben vielen alten Pokemon, die ebenfalls wieder mit dabei sind. Viele der neuen Pokemon sind Vor- oder Weiterentwicklungen bestehender Pokemon. So bekam das beliebte Evoli zwei neue Evolutionen mit dem Typ Pflanze und Eis und es gibt neue Entwicklungsstufen für z.B. Sniebel, Togetic oder Yanma.
Auch neu ist, dass man den Pokemon ansehen kann, ob sie männlich oder weiblich sind. So hat das eine Geschlecht mehr Hörner, einen längeren Schwanz usw. Ferner gibt es teilweise zwei Varianten eines Pokemon mit unterschiedlichen Farben.
Neue Typ-Kombinationen und Pokemon ab Level 1!
Wie schon längere Zeit bekannt war, wird es keine neuen Pokemon-Typen geben - sehr wohl aber neue Kombinationen. So gibt es nun z.B. Lucario welches ein Kampf/Stahl Pokemon ist. Auch gibt es verstärkt die bisher seltenen Typen wie Käfer oder Geist.
Ferner schlüpfen Pokemon nun nicht mehr auf Level 5 aus Eiern, sondern auf Level 1. Auch sind viele Baby-Pokemon nun in der freien Natur fangbar.
Neue VM und TM!
Die bisher bestehenden 50 TM und 8 VM werden auf 100 TM erweitert, wobei die ersten 50 identisch mit den bisherigen Editionen bleiben. Die VM werden jedoch komplett umgekrempelt. So sind die neuen VM folgende:
VM01 Zerschneider
VM02 Fliegen
VM03 Surfer
VM04 Stärke
VM05 Fog Clear (Nebelauflöser)
VM06 Zertrümmerer
VM07 Kaskade
VM08 Rock Climb (Bergsteiger)
Wer jetzt die bisherigen VM05 Blitz vermisst, liegt richtig. Diese ist gemeinsam mit den Attacken Trugschlag, Ausdauer, Irrlicht, Silberhauch, Explosion, Aufbereitung, Donnerwelle, Schwerttanz, Psycho-Plus, Steinhagel, Erholung, Traumfresser, Angeberei und Delegator zu TMs geworden!
Neue Items, Kampffahnder und Pokebälle!
Es gibt zahlreiche neue Items, darunter auch neue Pokebälle. So sind einige der neuen Items wie der Lichtstein für die Entwicklung von Pokemon nötig und die beiden neuen Pokebälle Heilball und Dunkelball heilen gefangene Pokemon oder sind in dunklen Gegenden besonders effektiv. Ferner feiert der Kampffahnder eine Rückkehr! Hier aber eine Liste der bisher bekannten neuen Items:
NEUE BÄLLE:
Heilball: Heilt gefangene Pokemon
Dunkelball: Bessere Chancen in dunklen Gegenden
NEUE ITEMS:
Nationaler Pokedex (erhältlich nachdem man die 150 Pokemon des Shinou-Dex GESEHEN hat)
Pokemon-Finder (sagt, ob Pokemon in der Nähe sind)
Dunkelstein (Entwickelt einige Pokemon)
Lichtstein (Entwickeln einige Pokemon)
Neue Region Shinou mit mit mehr Uhrzeiten und neuen Starter-Pokemon
Die neue Spielwelt, die der von Kanto, Johto und Hoenn folgt nennt sich Shinou und wurde von der japanischen Insel Hokkaido inspiriert. Anfangen wird man wahlweise als Junge oder Mädchen in der Stadt Futaba Town. Die neue Region ist nicht nur größer als alle bisherigen, sondern bietet auch umfangreiche unterirdische Bereiche. Dies wird wohl für extra Abwechslung sorgen!
Vom neuen Professor mit den Namen Nanakamado (japanischer Name) erhalten wir eines der neuen Starter-Pokemon: Pflanze (Naetle), Feuer (Hikozaru) und Wasser (Pochama) sein.
Die neuen Starter-Pokemon
Damit man die neue Welt auch noch besser erleben kann, gibt es nun 5 verschiedene Tageszeiten. Dies sind: Früh, Mittag, Abend, Mitternacht, Spät Nachts. Je nach Uhrzeit können bestimmte Pokemon gefangen werden und verschiedene Ereignisse sind aktivierbar.
Die neue Region Shinou wird auch mit allen bekannten Grafikeffekten wie Fussabdrücke im Sand, Wasserspiegelungen usw. ausgestattet. Hinzu kommen einige neue Effekte wie z.B. Schneestürme, die man vermutlich im verschneiten Norden von Shinou antreffen wird. Einige Bereich wie z.B. der Duellturm oder einige Inseln werden erst nach den Top4 erreichbar sein.
Ein neues Team Rocket namens Team G(alaxy)
Natürlich gibt es in einer neuen Gegend auch neue Gegner. So wird sich in Shinou das freche Team Galaxy aufhalten und dem Spieler das Leben schwer machen. Doch das sollte einen guten Trainer nicht abschrecken. ;)
Viele neue Minispiele!
Die neue Unterwelt bietet nicht nur mehr Platz für spannende Abenteuer, sondern auch direkt neue Minispiele! In einem der neuen Minispiele wird man z.B. die Geheimbasis des Gegners (via WiFi) erreichen müssen. Der Gegner kann dies mit Hindernissen wie Steinen, Luftwirbeln usw. verhindern.
In einem anderen Minispiel, was dem Windows MineSweeper ähnelt, sucht man seltene Fossilien und kann dabei praktische Items gewinnen!
Pokemon Wettbewerb mit Schminken ;)
Ebenfalls deutlich verbessert wurden die Pokemon Wettbewerbe. Diese wurden um eine Anzieh-/Schmink-Komponente erweiterter, bei der man sein Pokemon selbst am Touch-Screen mit verschiedenen Gegenständen verschönern kann. Ferner gibt es bei den Pokemon Wettbewerben nun auch einen Tanz-Wettbewerb! Natürlich wird auch der normale Wettbewerb wie in den alten Editionen stattfinden, doch so wie es aussieht wird jede dieser drei Methoden (Schmücken, Tanzen und Attacke) einen Teildes Wettbewerbs bilden.
Die Spielepackungen von Diamant und Perle
Auf den Verkaufspackungen von Diamant und Perle sind zwei weitere legendäre Pokemon abgebildet: Parukia (das rötliche Pokemon auf der Packung, kontrolliert den Raum) und Diaruga (das bläuliche Pokemon auf der Packung, kontrolliert die Zeit).
Neue Pokemon-Ausrüstung
--------------------------------------------------------------------------------
Der neue Pokedex bzw. Pokegear (namens Pokech) wird um neue Funktionen erweitert. Dazu gehören mehr Infos zu den Pokemon, Gewichtsanzeigen in Bezug auf den Spieler oder Pensionsinfos (welche Pokemon gerade dort sind...). Hier ein paar Bilder:
Pokemon des neuen Shinou-Dex
Danke an Jen für den neuen Shinou-Dex. Die folgenden Pokemon muss man gesehen (nicht gefangen!) haben um den nationalen Pokedex zu erhalten:
1. Naetoru
2. Hayashigame
3. Dotaitos
4. Hikozaru
5. Moakozaru
6. Goukazaru
7. Pocchama
8. Pottaishi
9. Enpeturo
10. Mukkuru
11. Mukkubird
12. Mukuhawk
13. Bippa
14. Biidaru
15. Korobooshi
16. Korotokku
17. Korinku
18. Rukshi
19. Rentoraa
20. Abra
21. Kadabra
22. Simsala
23. Karpador
24. Garados
25. Subomi
26. Roselia
27. Rozureido
28. Zubat
29. Golbat
30. Iksbat
31. Kleinstein
32. Georock
33. Geowaz
34. Onix
35. Stahlos
36. Zugaidosu
37. Rampard
38. Tatetopusu
39. Toridepusu
40. Machollo
41. Machok
42. Machomei
43. Enton
44. Entoron
45. Minomucchi
46. Minomadam
47. Garmeil
48. Waumpel
49. Schaloko
50. Papinella
51. Panekon
52. Pudox
53. Mitsuhoney
54. Beequeen
55. Pachirisu
56. Buyosel
57. Flaosel
58. Cherinbo
59. Cherimu
60. Karanakushi
61. Toritodon
62. Skaraborn
63. Aipom
64. Eteboss
65. Fuwante
66. Fuwaraido
67. Mimiroru
68. Mimilop
69. Nebulak
70. Alpollo
71. Gengar
72. Misdreavus
73. Murmage
74. Kramux
75. Donkarasu
76. Nyaruma
77. Bunyatto
78. Goldini
79. Golking
80. Barboach
81. Wiscash
82. Rishan
83. Chimecho
84. Sukunpuu
85. Sukadanku
86. Meditite
87. Meditalis
88. Doomirror
89. Dootakun
90. Ponita
91. Galoppa
92. Bonsly
93. Mogelbaum
94. Manene
95. Pantimos
96. Pinpuku
97. Chaneira
98. Heitera
99. Cleffa
100. Pii
101. Pipi
102. Pixi
103. Pichu
104. Pikachu
105. Raichu
106. HootHoot
107. Noktuh
108. Mikaruge
109. Fukamaru
110. Gabaito
111. Gaburiasu
112. Mampfaxo
113. Relaxo
114. Ikognito
115. Rion
116. Lucario
117. Felino
118. Morlord
119. Wingull
120. Pelipper
121. Girafarig
122. Hipopotasu
123. Kabarudon
124. Azurill
125. Marill
126. Azumarill
127. Scorpi
128. Dorapion
129. Gregguru
130. Dokoroggu
131. Masukippa
132. Remoraid
133. Octillery
134. Keikou
135. Neorantu
136. Tentacha
137. Tentoxa
138. Barschwa
139. Milotik
140. Tamanta
141. Mantax
142. Yukikanui
143. Yukinoo
144. Sniebel
145. Manyula
146. Yukushii
147. Emuritto
148. Agunomu
149. Diaruga
150. Parukia
151. Manaphy
Der Touch-Screen im Kampf:
Die fünf Tageszeiten:
Männliche und weibliche Pokemon:
Ein paar weitere Bilder:
Vielen Dank für Beiträge zu dieser Infoseite an:
Übersicht
Pokemon PERLE / DIAMANT
Allgemein
Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag wurden 1 Millionen Spiele verkauft und Vorbestellungen für weitere 1,2 Millionen Stück getätigt. Was erwartet uns also, wenn 2007 die neuen Editionen auch bei uns erscheinen? Daoch dazu weiter unten mehr...
Erscheint für: Nintendo DS
Anzahl Spieler: 1
Multiplayer (WiFi): Bis zu 16 Spieler
Releasetermin 28.09.2006
Releasetermin 14.11.2006
Releasetermin Frühjahr 2007
Verbinden mit bis zu 16 Spielern (weltweit!) und Voice Chat
Zu den neuen Funktionen von Diamant und Perle gehört die WiFi-Verbindung mit bis zu 16 Spielern. Doch das ist nicht alles - wer sich in einem Pokemon Center befindet kann sich von dort aus mit Spielern aus der ganzen Welt verbinden! Damit fällt auch die Sprachbarriere der alten Editionen, wo man nur innerhalb einer Sprachversion tauschen konnte. Dank des Mikrofons des Nintendo DS ist sogar ein Voice Chat mit anderen Spielern möglich!
Kompatibel zu allen neueren Editionen
Die beiden neuen Editionen werden kompatibel zu Rubin, Saphir, Smaragd, Blattgrün und Feuerrot sein. Eine Verbindung soll über den GBA-Slot des Nintendo DS erfolgen. Ferner sollen Diamant und Perle mit dem kommenden Wii-Spiel "Pokemon Battle" kompatibel sein.
Bonus für Pokemon Ranger-Spieler!
Ein besonderes Extra in Form des Manaphy-Eis erhalten Spieler, die dieses Ei aus der W-Mission von Pokemon Ranger übertragen.
Wie man der Bisafans D/P Pokemon-Übersicht entnehmen kann, gibt es mehr als 100 neue Pokemon neben vielen alten Pokemon, die ebenfalls wieder mit dabei sind. Viele der neuen Pokemon sind Vor- oder Weiterentwicklungen bestehender Pokemon. So bekam das beliebte Evoli zwei neue Evolutionen mit dem Typ Pflanze und Eis und es gibt neue Entwicklungsstufen für z.B. Sniebel, Togetic oder Yanma.
Auch neu ist, dass man den Pokemon ansehen kann, ob sie männlich oder weiblich sind. So hat das eine Geschlecht mehr Hörner, einen längeren Schwanz usw. Ferner gibt es teilweise zwei Varianten eines Pokemon mit unterschiedlichen Farben.
Neue Typ-Kombinationen und Pokemon ab Level 1!
Wie schon längere Zeit bekannt war, wird es keine neuen Pokemon-Typen geben - sehr wohl aber neue Kombinationen. So gibt es nun z.B. Lucario welches ein Kampf/Stahl Pokemon ist. Auch gibt es verstärkt die bisher seltenen Typen wie Käfer oder Geist.
Ferner schlüpfen Pokemon nun nicht mehr auf Level 5 aus Eiern, sondern auf Level 1. Auch sind viele Baby-Pokemon nun in der freien Natur fangbar.
Neue VM und TM!
Die bisher bestehenden 50 TM und 8 VM werden auf 100 TM erweitert, wobei die ersten 50 identisch mit den bisherigen Editionen bleiben. Die VM werden jedoch komplett umgekrempelt. So sind die neuen VM folgende:
VM01 Zerschneider
VM02 Fliegen
VM03 Surfer
VM04 Stärke
VM06 Zertrümmerer
VM07 Kaskade
Wer jetzt die bisherigen VM05 Blitz vermisst, liegt richtig. Diese ist gemeinsam mit den Attacken Trugschlag, Ausdauer, Irrlicht, Silberhauch, Explosion, Aufbereitung, Donnerwelle, Schwerttanz, Psycho-Plus, Steinhagel, Erholung, Traumfresser, Angeberei und Delegator zu TMs geworden!
Neue Items, Kampffahnder und Pokebälle!
Es gibt zahlreiche neue Items, darunter auch neue Pokebälle. So sind einige der neuen Items wie der Lichtstein für die Entwicklung von Pokemon nötig und die beiden neuen Pokebälle Heilball und Dunkelball heilen gefangene Pokemon oder sind in dunklen Gegenden besonders effektiv. Ferner feiert der Kampffahnder eine Rückkehr! Hier aber eine Liste der bisher bekannten neuen Items:
NEUE BÄLLE:
Heilball: Heilt gefangene Pokemon
Dunkelball: Bessere Chancen in dunklen Gegenden
NEUE ITEMS:
Nationaler Pokedex (erhältlich nachdem man die 150 Pokemon des Shinou-Dex GESEHEN hat)
Pokemon-Finder (sagt, ob Pokemon in der Nähe sind)
Dunkelstein (Entwickelt einige Pokemon)
Lichtstein (Entwickeln einige Pokemon)
Neue Region Shinou mit mit mehr Uhrzeiten und neuen Starter-Pokemon
Die neue Spielwelt, die der von Kanto, Johto und Hoenn folgt nennt sich Shinou und wurde von der japanischen Insel Hokkaido inspiriert. Anfangen wird man wahlweise als Junge oder Mädchen in der Stadt Futaba Town. Die neue Region ist nicht nur größer als alle bisherigen, sondern bietet auch umfangreiche unterirdische Bereiche. Dies wird wohl für extra Abwechslung sorgen!
Vom neuen Professor mit den Namen Nanakamado (japanischer Name) erhalten wir eines der neuen Starter-Pokemon: Pflanze (Naetle), Feuer (Hikozaru) und Wasser (Pochama) sein.
Die neuen Starter-Pokemon
Damit man die neue Welt auch noch besser erleben kann, gibt es nun 5 verschiedene Tageszeiten. Dies sind: Früh, Mittag, Abend, Mitternacht, Spät Nachts. Je nach Uhrzeit können bestimmte Pokemon gefangen werden und verschiedene Ereignisse sind aktivierbar.
Die neue Region Shinou wird auch mit allen bekannten Grafikeffekten wie Fussabdrücke im Sand, Wasserspiegelungen usw. ausgestattet. Hinzu kommen einige neue Effekte wie z.B. Schneestürme, die man vermutlich im verschneiten Norden von Shinou antreffen wird. Einige Bereich wie z.B. der Duellturm oder einige Inseln werden erst nach den Top4 erreichbar sein.
Ein neues Team Rocket namens Team G(alaxy)
Natürlich gibt es in einer neuen Gegend auch neue Gegner. So wird sich in Shinou das freche Team Galaxy aufhalten und dem Spieler das Leben schwer machen. Doch das sollte einen guten Trainer nicht abschrecken. ;)
Viele neue Minispiele!
Die neue Unterwelt bietet nicht nur mehr Platz für spannende Abenteuer, sondern auch direkt neue Minispiele! In einem der neuen Minispiele wird man z.B. die Geheimbasis des Gegners (via WiFi) erreichen müssen. Der Gegner kann dies mit Hindernissen wie Steinen, Luftwirbeln usw. verhindern.
In einem anderen Minispiel, was dem Windows MineSweeper ähnelt, sucht man seltene Fossilien und kann dabei praktische Items gewinnen!
Pokemon Wettbewerb mit Schminken ;)
Ebenfalls deutlich verbessert wurden die Pokemon Wettbewerbe. Diese wurden um eine Anzieh-/Schmink-Komponente erweiterter, bei der man sein Pokemon selbst am Touch-Screen mit verschiedenen Gegenständen verschönern kann. Ferner gibt es bei den Pokemon Wettbewerben nun auch einen Tanz-Wettbewerb! Natürlich wird auch der normale Wettbewerb wie in den alten Editionen stattfinden, doch so wie es aussieht wird jede dieser drei Methoden (Schmücken, Tanzen und Attacke) einen Teildes Wettbewerbs bilden.
Die Spielepackungen von Diamant und Perle
Auf den Verkaufspackungen von Diamant und Perle sind zwei weitere legendäre Pokemon abgebildet: Parukia (das rötliche Pokemon auf der Packung, kontrolliert den Raum) und Diaruga (das bläuliche Pokemon auf der Packung, kontrolliert die Zeit).
Neue Pokemon-Ausrüstung
Der neue Pokedex bzw. Pokegear (namens Pokech) wird um neue Funktionen erweitert. Dazu gehören mehr Infos zu den Pokemon, Gewichtsanzeigen in Bezug auf den Spieler oder Pensionsinfos (welche Pokemon gerade dort sind...). Hier ein paar Bilder:
Pokemon des neuen Shinou-Dex
Danke an Jen für den neuen Shinou-Dex. Die folgenden Pokemon muss man gesehen (nicht gefangen!) haben um den nationalen Pokedex zu erhalten:
1. Naetoru
2. Hayashigame
3. Dotaitos
4. Hikozaru
5. Moakozaru
6. Goukazaru
7. Pocchama
8. Pottaishi
9. Enpeturo
10. Mukkuru
11. Mukkubird
12. Mukuhawk
13. Bippa
14. Biidaru
15. Korobooshi
16. Korotokku
17. Korinku
18. Rukshi
19. Rentoraa
20. Abra
21. Kadabra
22. Simsala
23. Karpador
24. Garados
25. Subomi
26. Roselia
27. Rozureido
28. Zubat
29. Golbat
30. Iksbat
31. Kleinstein
32. Georock
33. Geowaz
34. Onix
35. Stahlos
36. Zugaidosu
37. Rampard
38. Tatetopusu
39. Toridepusu
40. Machollo
41. Machok
42. Machomei
43. Enton
44. Entoron
45. Minomucchi
46. Minomadam
47. Garmeil
48. Waumpel
49. Schaloko
50. Papinella
51. Panekon
52. Pudox
53. Mitsuhoney
54. Beequeen
55. Pachirisu
56. Buyosel
57. Flaosel
58. Cherinbo
59. Cherimu
60. Karanakushi
61. Toritodon
62. Skaraborn
63. Aipom
64. Eteboss
65. Fuwante
66. Fuwaraido
67. Mimiroru
68. Mimilop
69. Nebulak
70. Alpollo
71. Gengar
72. Misdreavus
73. Murmage
74. Kramux
75. Donkarasu
76. Nyaruma
77. Bunyatto
78. Goldini
79. Golking
80. Barboach
81. Wiscash
82. Rishan
83. Chimecho
84. Sukunpuu
85. Sukadanku
86. Meditite
87. Meditalis
88. Doomirror
89. Dootakun
90. Ponita
91. Galoppa
92. Bonsly
93. Mogelbaum
94. Manene
95. Pantimos
96. Pinpuku
97. Chaneira
98. Heitera
99. Cleffa
100. Pii
101. Pipi
102. Pixi
103. Pichu
104. Pikachu
105. Raichu
106. HootHoot
107. Noktuh
108. Mikaruge
109. Fukamaru
110. Gabaito
111. Gaburiasu
112. Mampfaxo
113. Relaxo
114. Ikognito
115. Rion
116. Lucario
117. Felino
118. Morlord
119. Wingull
120. Pelipper
121. Girafarig
122. Hipopotasu
123. Kabarudon
124. Azurill
125. Marill
126. Azumarill
127. Scorpi
128. Dorapion
129. Gregguru
130. Dokoroggu
131. Masukippa
132. Remoraid
133. Octillery
134. Keikou
135. Neorantu
136. Tentacha
137. Tentoxa
138. Barschwa
139. Milotik
140. Tamanta
141. Mantax
142. Yukikanui
143. Yukinoo
144. Sniebel
145. Manyula
146. Yukushii
147. Emuritto
148. Agunomu
149. Diaruga
150. Parukia
151. Manaphy
Der Touch-Screen im Kampf:
Die fünf Tageszeiten:
Männliche und weibliche Pokemon:
Ein paar weitere Bilder:
Vielen Dank für Beiträge zu dieser Infoseite an:
So hat das eine Geschlecht mehr Hörner, einen längeren Schwanz
1. weibl. 2. männl.
... loool
^Quelle^ ^^
1. weibl. 2. männl.
... loool
^Quelle^ ^^
Das steht in Rot. Dort unter steht es.
Das steht in Rot. Dort unter steht es.
Wollt nur mal sagen dass dieses Thread das größte ist.
"größte" im sinne von groß!
"größte" im sinne von groß!
junger link weiß nicht genau wie dus meinst groß im sinne vonn großartig o.O?
ne im Sinne von GROß
so wie ein Wailmer oder ein Groudon
hat er oder sie doch gesagt !
so wie ein Wailmer oder ein Groudon
hat er oder sie doch gesagt !
Ich mein ja auch nicht schlimm sondern als Beispiel für GROß !!!
Außerdem finde ich Groudon cool und nicht schlimm !
Außerdem finde ich Groudon cool und nicht schlimm !
wieder mal was anderes ... glaubt ihr das noch so eine art edi . rauskommt? .. wieder mit anderen pokis?
Vielleicht, aber dann erst 2-3 Jahre nach D/P
abwarten und Tee trinken
abwarten und Tee trinken
Wie wär's mit Pokemon Bronze, Lila, Pink etc.
Oder meine Favoriten: Pokemon Chrom und Metall(ic)
Oder meine Favoriten: Pokemon Chrom und Metall(ic)
opal ...lol .. also ich meinte eher die story und so .. hoffentlich gibts da mehr geisterpokemon^^D .. weil ihr das thema gleich mit die namen anspricht .. ich würde cool finden .. pokemon dunkelgelbe edi. wie feuerrot und so nur das dir wieder pokemon nachrennen wie pika ..
ja von mir aus ... ach ja hier könnt ihr die neuen besser sehen : http://serebii.net/diamondpearl/newpokes.shtml
@Olinho:
KP
Ab wann wird ein Thread geschlossen?
Ich glaube mit 300 beiträgen oder so...
KP
Ab wann wird ein Thread geschlossen?
Ich glaube mit 300 beiträgen oder so...
dann machen wir einen neuen thread mit " schaut euch das an 2 "...bekannt ... keine ahnung ...4-5 wie kommst darauf?
Ist doch völlig egal wie viele es sind ich wollte doch nur wissen ob es noch welche gibt die man noch nicht sieht, oder nicht, ganz einfache Frage???-.-
Anscheinend sind 4 oder 5 noch gar nicht bekannt!!Stimmt das??
Ist doch völlig egal wie viele es sind ich wollte doch nur wissen ob es noch welche gibt die man noch nicht sieht, oder nicht, ganz einfache Frage???-.-
*hust*...
Du wiedersprichst dir selber.
*hust*...
Du wiedersprichst dir selber.
@Keifel
Sry, falsch formuliert!!! Ich wollte nicht wissen wie VIELE es sind sondern OB noch nicht alle bekannt sind!!! Kleines Missverständnis^^
EDIT: War das mit den Störungen auf mich bezogen, wenn ja hast du leichte Probleme;)
Sry, falsch formuliert!!! Ich wollte nicht wissen wie VIELE es sind sondern OB noch nicht alle bekannt sind!!! Kleines Missverständnis^^
EDIT: War das mit den Störungen auf mich bezogen, wenn ja hast du leichte Probleme;)
na Raichuc, weil er so dumm war, einen Link zu schicken der fast den gleichen Inhalt hat, wie der von dir
nur hald von einer anderen seite ... was is daran so schlimm? ihr tut so als wäres ein drama o.O
Hier sind die Pokemon aus D/P in Shiny:
hhttp://pokewiki.de/Sprites/DP/Shiny
hhttp://pokewiki.de/Sprites/DP/Shiny
ich find dratini, psiana, raikou und despozar übelst geil.(ist euch schonmal aufgefallen dass die drei hunde ne wolke aufm rücken ham?)
Neee, nur bei Raikou und Entei.
Bei Suicune sieht das wie sein Haar aus ;-)
Bei Suicune sieht das wie sein Haar aus ;-)
rayquaza hat ne geile form ... aber mich wunderts das die shinys auch schon bekannt sind ... das ging jetzt ziemlich schnell o.O ..eh super ^^D
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass alle Poke-Professoren ne Baumart im Namen haben?
Prof. Eich von Eiche
Prof. Lind von Linde
Prof. Birk von Birke
und der neue wird irgendwas mit Eberesche sein, wahrscheinlich Eberesch^^
Prof. Eich von Eiche
Prof. Lind von Linde
Prof. Birk von Birke
und der neue wird irgendwas mit Eberesche sein, wahrscheinlich Eberesch^^
-_-
Habt ihr eigentlich schon bemerkt,...
NEE, weißt duÒ.Ó
weiß bestimmt jeder 5-Jährige der eine Edi "gezockt" hat
Habt ihr eigentlich schon bemerkt,...
NEE, weißt duÒ.Ó
weiß bestimmt jeder 5-Jährige der eine Edi "gezockt" hat
echt speed das merkt wirklich jeder der lesen kann
oder der sich ein wenig mit baumnamen auskennt
oder der sich ein wenig mit baumnamen auskennt
... ich kenne mich schon mit baumnamen aus ... nur darüber habe ich mich eigendlich noch nicht beschäftigt ... bin ein noob was ^^D
Frag Lord Aon Seth!
Hab kein bock zu schreiben... Nein, Wirklich! Bin müde... Oder frag ein anderen :/
Hab kein bock zu schreiben... Nein, Wirklich! Bin müde... Oder frag ein anderen :/
Zu müde, um auf die Frage, ob er ein noob is, zu antworten?
-_0
-_0
Er hat ja nicht nur dich gefragt...
Des bringt dir auf Poke-Touren was, dann wird dein GBA/SP mit so ner Ladestation verbunden und dann bekommste ein Ticket!
Des bringt dir auf Poke-Touren was, dann wird dein GBA/SP mit so ner Ladestation verbunden und dann bekommste ein Ticket!
Is doch net cool...
So musst! du dir auf Smaragd Lugia, Ho-Oh, Deoxys und Mew holen, auf Fr/Bg die gleichen, nur nicht Mew! Ist doch voll blöd, wenn man noch so Estras braucht, um alle Pokis zu bekommen, z.B. Deoxys usw. nur durch Ladestation mit Geheimgeschehen und Jirachi nur durch Pokemon Channal...
So musst! du dir auf Smaragd Lugia, Ho-Oh, Deoxys und Mew holen, auf Fr/Bg die gleichen, nur nicht Mew! Ist doch voll blöd, wenn man noch so Estras braucht, um alle Pokis zu bekommen, z.B. Deoxys usw. nur durch Ladestation mit Geheimgeschehen und Jirachi nur durch Pokemon Channal...
... das is wirklich nicht cool ... nintendo macht das absichtlich ... damit ja viele leute schon alleine wegen denn hingehen ... dann gibts noch dies und das und schon haben diewieder viel geld eingenommen ... also nintendo is ja nicht dumm ...
Ihr spammt auch wirklich immer wenn sich eine Gelegenheit bietet oO
Hier geht es ja eigentlich um die neuen Pokemon und nicht ob Nintendo dumm ist oder nicht.
Hier geht es ja eigentlich um die neuen Pokemon und nicht ob Nintendo dumm ist oder nicht.
ich sage nur die wahrheit ... nintendo hat seine eigernen ideen ... das macht jeder so ..,.
ich sage nur die wahrheit ... nintendo hat seine eigernen ideen ... das macht jeder so ..,.
Das ist doch mal ein Satz!!!
BACK TO THE TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch mal ein Satz!!!
BACK TO THE TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ey ganz wichtig die pokis sind so krass ne habe ne seite gefunden
www.pokemon-club.net/index.php?page=POKEDEX_PD
bitte schreibt mir zurück
www.pokemon-club.net/index.php?page=POKEDEX_PD
bitte schreibt mir zurück
Hatt Dummisel eine Vorentwicklung bzw. eine entwicklung...? Hab keins gefunden! :/
nö...
ich denk mal, wenns eine geben würde, würd ichs wissen (hab imma geguckt, wenn neue veröffentlichen wurden)
PS: 90% entwickeln sich weiter
ich denk mal, wenns eine geben würde, würd ichs wissen (hab imma geguckt, wenn neue veröffentlichen wurden)
PS: 90% entwickeln sich weiter
Aha^^
Ich dachte es wurde bekannt gegeben, dass jedes Pokemon eine entwicklung haben wird...^^
Ich dachte es wurde bekannt gegeben, dass jedes Pokemon eine entwicklung haben wird...^^
hey wisst ihr eigendlich schon ob bei welcher edi. diese pokemon erscheinen und nicht erscheinen?
ps sorry für die dreierpost ...
ps sorry für die dreierpost ...
Klar! hab ich schon irgendwo Link reingepostet und mich doch für Diamant entschieden (wegen Donkarasu und Ramuparudo)
Hier nochma für dich
Hier nochma für dich
ah danke ... also as sind die pokis die bei denn jeweiligen edis nicht dabei sind ... da werde ich mir lieber auch diamant kaufen und später erst perle ^^
sagt jetzt welches sind eure favoriten?
sagt jetzt welches sind eure favoriten?
409
430
464
475
476 (Scherz, lol)
Naya, viele sind nich ^^
Wünsch mir ein Unlicht/Kampf!!!
mit Ähnlichkeit zu Sniebel
sollte auch ma ein paar neue Typen geben (is ya leider nich in dieser Generation...) z.B.Alien, Dämon, ... Muahahahaaaaaaaaa
430
464
475
476 (Scherz, lol)
Naya, viele sind nich ^^
Wünsch mir ein Unlicht/Kampf!!!
mit Ähnlichkeit zu Sniebel
sollte auch ma ein paar neue Typen geben (is ya leider nich in dieser Generation...) z.B.Alien, Dämon, ... Muahahahaaaaaaaaa
Meine sind:
409
411
437
445
448
452
460
462
464
466
467
475
477
485
486
487
488
409
411
437
445
448
452
460
462
464
466
467
475
477
485
486
487
488
naja ganz schön viele ... hey ich dachte bei 300 einträge wird er gespärt ... wer hat das noch schnell gesagt? ... es ist falsch! ^^...
weiß man eigendlich schon obs neue pokebälle gibt?wenn ja muss es doch auch einen link geben oder?
Es gibt einen "Heil-Ball".
Und so einen "Dunkel-Ball" oder so...
EDIT:
Es ist nicht falsch! :/
Die Mods werden das schon sehen und dann schließen^^ Ich hab sogar Threads gesehen die ab 250 beiträgen geschlossen wurden. (Dort waren keine SPAMMS drinnen)
Und so einen "Dunkel-Ball" oder so...
EDIT:
Es ist nicht falsch! :/
Die Mods werden das schon sehen und dann schließen^^ Ich hab sogar Threads gesehen die ab 250 beiträgen geschlossen wurden. (Dort waren keine SPAMMS drinnen)
Heilball könnte die KPs regenerieren und der Dunkelball das Pokemon böse machen.
Der Dunkelball ist vielleicht gut für Unlicht Pokemon! :/
Es gab noch nie soetwas wo die Pokemon böse geworden sind... <.<"""
Es gab noch nie soetwas wo die Pokemon böse geworden sind... <.<"""
google doch
wenn man höchstens 5 Pokemon im Team hat und ein wildes Poke verletzt und fängt, hat man es ya im Team (Standard), bloß es hat wieder volle KP
PS: laut Serebii:
-vermutlich heißt die spezial Edi Opal
-auf Route 213 gibts wilde Absol
-Es gibt immer Schwärme von Pokemon (wie in G/S/K, bloß wahrscheinlich häufiger)
wenn man höchstens 5 Pokemon im Team hat und ein wildes Poke verletzt und fängt, hat man es ya im Team (Standard), bloß es hat wieder volle KP
PS: laut Serebii:
-vermutlich heißt die spezial Edi Opal
-auf Route 213 gibts wilde Absol
-Es gibt immer Schwärme von Pokemon (wie in G/S/K, bloß wahrscheinlich häufiger)
Hab ich eigentlich indirekt gesehn! Hab auf Palkia bei Serebii geklickt und mir mal seine Attacken so angeguckt! Hier is auch der Link dazu! Die Attacke heißt Trick Room!
Hab ich durch Zufall gefunden:
VM01 Zerschneider
VM02 Fliegen
VM03 Surfer
VM04 Stärke
VM06 Zertrümmerer
VM07 Kaskade
ich find das ziemlich interessant...
Trick Room: das langsamere Pokemon greift 5 Runden lang als erstes an
VM01 Zerschneider
VM02 Fliegen
VM03 Surfer
VM04 Stärke
VM06 Zertrümmerer
VM07 Kaskade
ich find das ziemlich interessant...
Trick Room: das langsamere Pokemon greift 5 Runden lang als erstes an
ya
und außerdem musst du dich wohl damit abfinden, dass manchmal niemand on is -_-
und außerdem musst du dich wohl damit abfinden, dass manchmal niemand on is -_-
Gott hab gerade den Pokédex angeschaut mit den Rückanseiten der ALTEN Generationen. Die haben teilweise die Pokis richtig geschändet!!! Schaut euch Psiana http://www.pokemon-club.net/index.php?page=POKEDEX_EINTRAG&suche=ID&pkmn=196
von hinten an! Oder Rayquaza!! Schande! Nur Lugia & Aquana sind besser gelungen von hinten als in den früheren Generationen.
von hinten an! Oder Rayquaza!! Schande! Nur Lugia & Aquana sind besser gelungen von hinten als in den früheren Generationen.
Übersicht ... z.B. hier könnt ihr wegen der Numerierung looken
Edit: hahaaaa, wie ranzich... x0
PS:
Eierbrüten ...
Edit: hahaaaa, wie ranzich... x0
PS:
Eierbrüten ...
tschuldigung wegen der frage aber warum sehen sich
Fione und Manaphy so ähnlich und ist Fione auch legendär?
Fione und Manaphy so ähnlich und ist Fione auch legendär?
Ja ich denke schon.
Fione kommt aus einem Ei von Manaphy, aber Fione entwickelt sich nicht zu Manaphy.
Fione kommt aus einem Ei von Manaphy, aber Fione entwickelt sich nicht zu Manaphy.
jo, find ich aber total unsinnig.
wobei man dann wieder rätseln könnte ob fione deutlich schwächer als manaphy ist. oder ob beide gleichstark sind aber das heisst ja dann man unendlich fione(s) bekommen kann.
mal was anderes : wie findet ihr es, das Dialga/paru.. ( ka wie das heisst) auf LV: 47 is? was hat sich nintendo da ieder gedacht...
wobei man dann wieder rätseln könnte ob fione deutlich schwächer als manaphy ist. oder ob beide gleichstark sind aber das heisst ja dann man unendlich fione(s) bekommen kann.
mal was anderes : wie findet ihr es, das Dialga/paru.. ( ka wie das heisst) auf LV: 47 is? was hat sich nintendo da ieder gedacht...
... alter die deppate werbung dastört mit diesen umbletterrungsseiten -.-
ps @ash ... was?
ps @ash ... was?
@Ash:
Konnten die net einfach 45 oder 50 machen? Oder sie haben den Mittelpunkt von 45 und 50 gemacht xD also das Poki is dann auf 47 und hat dann die EP-Anzeige zur Hälfte voll.....
Findet ihr es auch bescheuert, dass wir nach neuen Angaben noch ungefähr 'n Jahr auf D/P warten müssen?
Quelle: www.bisafans.de|Bisafans
Konnten die net einfach 45 oder 50 machen? Oder sie haben den Mittelpunkt von 45 und 50 gemacht xD also das Poki is dann auf 47 und hat dann die EP-Anzeige zur Hälfte voll.....
Findet ihr es auch bescheuert, dass wir nach neuen Angaben noch ungefähr 'n Jahr auf D/P warten müssen?
Quelle: www.bisafans.de|Bisafans
@ Advance64 jo das is dumm aber ich glaub net das die EP anzeige halb voll is
@ Ash:
Ich ehrlich gesagt auch nicht^^ Is ja auch nur 'ne blöde Theorie... aber auch ein blödes Level (47)!
Ich ehrlich gesagt auch nicht^^ Is ja auch nur 'ne blöde Theorie... aber auch ein blödes Level (47)!
... ??? - das mache ich immer wenn meine frage nicht beantwortet wird ... ach schaut euch mal meine verrückten katzis an ... :)
http://www.directupload.net/show/d/846/GwdMHAJy.jpg
http://www.directupload.net/show/d/846/GwdMHAJy.jpg
Passt zwar nicht zum Thema, aber...
Lol erwischt^^ Wasn Klotz die Rechte ist...
Lol erwischt^^ Wasn Klotz die Rechte ist...
@L.A.S: -_-
kannst du auch wegeditiern (siehe oben)
meinst du dieses kleine blaue Fensterchen?
[O2 Online-Vorteile 2400 frei SMS!]
also das mit den Leveln find ich irgendwie schon lustich...
kannst du auch wegeditiern (siehe oben)
meinst du dieses kleine blaue Fensterchen?
[O2 Online-Vorteile 2400 frei SMS!]
also das mit den Leveln find ich irgendwie schon lustich...
... vergiist das oben ich dachte da hat wer mein passwort gehackt ...^^ sorry
... also die haben beide 10 kilo ... der eine is bald der gafield ^^
... also die haben beide 10 kilo ... der eine is bald der gafield ^^
Lol.
Level 47 ist echt ungewöhnlich. Ich kann euch in ca. 30 Wochen (oder weniger sagen) wie stark Dialga (heisst ja so?!) ist ^^
Level 47 ist echt ungewöhnlich. Ich kann euch in ca. 30 Wochen (oder weniger sagen) wie stark Dialga (heisst ja so?!) ist ^^
die die wer werbung
stotterst du beim schreiben? ...-.-
aso, meinst du diese Freundeseite?
looool
besser so, mein Kind (sagt mein Deutschlehrer)
stotterst du beim schreiben? ...-.-
aso, meinst du diese Freundeseite?
looool
besser so, mein Kind (sagt mein Deutschlehrer)
Ja, soeben erschienen:
"Was soll es denn noch für neue NEWS geben außer Abwarten? -_-"
Schluss mit der Ironie^^
Nee, es gibt keine neuen NEWS. Hab keine gefunden -_-
"Was soll es denn noch für neue NEWS geben außer Abwarten? -_-"
Schluss mit der Ironie^^
Nee, es gibt keine neuen NEWS. Hab keine gefunden -_-
doch! wenn ichs richtich verstanden hab, kann man die Effekte verändern, wenn man das Poke in den Kampf schickt (z.B. leuchtet rot, wenns aus dem Ball kommt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.