Bf2 über Netzwerk (* Battlefield)

Bf2 über Netzwerk (* Battlefield)

Wenn ich mit mein Bruder zusammen BF2 spielen wollen
Da brauch ich ja ein Netzwerkkabel.
Sonst noch etwas???????????????
ja,du musst wissen wie man eine LAN-Verbindung herstellt das is ja doch etwas schwieriger.

sonst nichts.
braucht man da Internetverbindung????
quatsch, lan ist nicht gleich Internet^^
Gut und wie geht das dann
was muss ich da dann machen um eine LAN Verbingung zu herstellen ????
oh,je ich hab das mal auf ner LN-Party gemacht irgendwas mit "ip-config" musst du irgendwo bei "ausführen" eingeben...

würd mich auch interessieren ich weiss es leider nicht.

sry.
sorry ich meine natürlich "LAN-Party"
Da kann ich dann mein Computer mit meinen Bruder sein Computer verbinden ?????????
Geht aber nicht?????
also:
ihr benötigt:
-1 lankabel
-1 netzwerkkarte

Vorgehen:
Das Lan-Kabel hat 2 ,,Stecker" an beiden Enden, den du in den LAN-Anschluss/in die Netzwerkkarte des PC'S stecken musst. Anschließend musst du überprüfen ob eine Netzverbindung aktiv ist, unter netzwerkumgebung (ggf. auf ,,netzwerkverbindungen anzeigen"). Anschließend wenn die aktiv ist (müsste sie sein wenn du das Lan-Kabel angeschlossen hast.
Als nächstes gehst du mit Rechtsklick auf Eigenschaften der aktiven/hergestellten Verbindung, dann mit doppelklick auf ,,internetprotokoll" und du überprüfst ob die ip identisch ist. Also ein Beispiel ist z.b. : 192.168.0.xx
d.h. die ersten 3 zahlen vor dem Punkt müssen bei euch identisch sein, und die letzte Ziffer (hier xx als Beispiel), muss verschieden sein. Anschließend klickst du auf übernehmen und es müsste gehen. Wenn es dann immer noch nicht geht, hast du entweder einen Fehler gemacht bei dem Vorgang den ich beschrieben habe, oder deine netzwerkkarte geht nicht/hast du vielleicht rausgebaut :P
Bis dann
muss ich da nicht was am Computer machen
was meinst du mit computer machen?
du musst nur das von mir oben genannte so machen wie ich es gesagt habe und am besten die firewall ausstellen (die brauchst du ja bei der Lan nicht und sie kann unnötig blockieren) . Spielt ihr jedoch zusammen im internet lasst sie lieber an.
Falls du noch Probleme hast frag einfach ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.