Day of Defeat: Source (* Half-Life & Counter-Strike)

Day of Defeat: Source (* Half-Life & Counter-Strike)

Spielt es jemand? Welche Map spielt ihr am liebsten? Welche Klasse am ehesten? Mit Kollegen über Teamspeak? Welche alte Map wollt ihr zurück haben?

Im Moment zocke ich am liebsten auf Avalanche als Ally-Rocket ;) ..würde aber zugern Caen zurpck haben. Die Karte hat immer Spaß gemacht.
ja avalanche macht am meisten spaß :D
ich spiel über ts falls es wen interessiert ;)
und am liebsten wehrmacht
Und welche Klasse? Kanntest du den Bug, als man die 2. Flagge der Wehrmacht von Innen einnehmen konnte?
Naja, wenn ich mal zocke, dann mit alten Clan Mates, die auch DoD:S haben, über TS.
Alleine machts mir keinen Spaß.

Avalanche ist das dust2 des Day of Defeats :D
das spiel is voll fürn Arsch!! wenn ich schieße geht die waffe 3 M nach oben!!! ist zwar realer als CS, aber auch unspielbar.

Ich sag: Gut gedacht, schlecht gemacht!
Wäre mal interessant zu wissen, mit welcher der über 20 Waffen du geschossen hast. Desweiteren bist du einer von sehr wenigen, die mit dem Waffenverhalten nicht klar kommen.
mit ka was für einem Maschinengewehr. Außerdem kann man die Gegner nicht von den Freunden unterscheiden. und mit dem M60 komm ich auch nich klar, deswegen spiel ich das erst gar nicht.
Ja dann halt einfach dein Mund. =.=

Ich habe beide Teile (DoD &. Dod:S).
Ich spiele meistens das alte Teil (DoD) falls es jemand intressiert.
Ich kenn mich in den Spiel zwar nicht gut aus aber ich nehme meistens die Amerikaner. xD
Papptuner, du hast keinen Plan. Freunde sind mit Icons über'm Kopf markiert und ein M60 gibt es gar nicht.
Das Spiel ist eigentlich ganz ok. Das spiele ich immer wenn ich auf CSS kein Bock mehr habe! ^^
ja denn halt das ding das so aussieht wie die para aus CS. ich hab auch beide Teile und beide ist gleich schlecht^^
hmm...
ich bin meistens grenadier oder sturmtrupp...
manchmal auch nahkampf :D:D:D
ne den bug kenn ich nicht
hab ich noch nie gehabt :D
Mal ne Frage: Wo bekommt man das Game?
Hab HL1 und 2 aber bei meine Spiele stehts nicht drin...
DOD:S muss man extra dazu kaufen. Gibt es im Doppelpack mit CSS.

Papptuner, du hast dich nicht damit beschäftigt, also geh doch einfach woanders hin und poste hier nicht.
DoD:S an die macht :D

Da mein com im mom bisschen spinnt kann ichs nit zockn :( Hab sons aber immer argentan und avalanche gezockt... dann als nahkampf oder rocket und wenns ging natürlich sniper. Es is einfach zu geil leute mit der faust zu erschlagen xD
Naja, zu anfang hab ich nur Source gespielt, manchmal auch DoD:S ...
Fand das es mal ne abwechslung ist, auch wenns mir nicht ganz soviel Spass gemacht hat..
Fand das Waffenverhalten doch schon etwas extrem, vorallem der Rückstoß.
Wer aber ein Realistisches Weltkriegsspiel sucht, ist mit DoD oder CoD perfekt bedient...
Den alten Teil habe ich leider nie gespielt, aber vielleicht kommts ja noch :D
Meine lieblingsmap ist zur ziet dod_kalt und meine lieblingswaffen sind die MP40 bei den Deutschen und die BAR bei den Allies ;)

Ach ja will flugplatz zurück =(
DoD:S
jo ich nehm am liebsten eingendlich beide ....
und nochmal gesagt ...nur so ....ne M60 war dar nicht mal im entwicklungs stand ^^
das wurde erst vietnam eingesetzt...
aber ich muss sagen ...es kommt mir vor die halten das nicht richtig real im game ....so lasch das die total verziehen ...MG is ja gut wenn man das einfach so in der hand hat aber ....schon mal filme (dokus) gesehn? das is da ja real und die machen zb. dauerfeuer mit der MP40 ...und verziehn nicht so schnell....bissl doof im game
Ist es normal das man bei dem Game viel langsamer und schwerer Punkte bekommt als bei CSS?
Bei dem Spiel gehts auch nicht um die Frags, sondern um die Fahnen und Punkte die man einnehmen muss.
Ja aber das Gute in DoD ist IMO, dass wirklich jede Waffe ein ganz anderes Spielerlebnisbereithält.
Ich mein als Sturm hast du ja wohl eine ganz andere Aufgabe als ein Mg-Schütze??
Die einzige Waffe mit der ich mich aber nie anfreunden kann ist die M1 Garand o.O
Na ja dafür ist die Springfield Sniper viel besser als dieser komische K98-Sniper Verschnitt da... Lol diese Fadenkreuz was soll das xD
Fast die gleichen Waffen die es da gibt, gibt es auch bei CoD2. ^^
Ich find CoD2 besser als DOD:S,weil cod2 einfacher gestrickt ist und mir mehr spass macht.
Sorry, ich hab gedacht CoD2 ist CoD:Source... ^^
Sry!
CoD Source? lol... es heißt DoD Source, von daher ist eine Verwechslung mit CoD ausgeschlossen ;-)
Ohh... ich kam
etwas durchinander weil ich beides spiele. Und man kann es wohl verwechseln... solange man es nicht spielt. Aber vom Namen her schon! :P
Map: dod_kalt
Klassen: Grenadier/Unterstützung
man kann mich am nick "Kilroy" erkennen ^^

(kenne auf der map eig. alle glitches, was das ganze recht interresant macht, daher die gegner die gerne benutzen)

sollte wer spielen wollen
-> E-Mail
MSN, ICQ und XFire hab ich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.