Mission fehlerhaft (* GTA 1-3 + Vice City)

Mission fehlerhaft (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi!Bin GTA 3 wiedermal am durchzocken.Bin wiedermal an der Mission angelangt,wo man in Shoreside Vale ca 22 Nines per Drive By abknallen muß.Aber sobald ich die Mission starte sind die Nines(Lila Jacken) alle verschwunden.Es sind nur noch die in den roten Jacken da.Die ersten 4 od 5 mal funktionierte die Mission und nun hab ich 3 mal neu gestartet und bis dahin gespielt und sie funktioniert nicht mehr.Das selbe,wenn ich mir das Spiel von mein Kumpel borge und lade den Speicher hoch um diese Mission zu machen.Sie funktioniert nicht.Kann mir jemand helfen???An der DVD liegts nicht.
mods?
Das ist bei mir auch schon mal gewesen es hilft nur eins: Du muss noch mal alles bis zu diesem Punkt durchspielen und es wieder Probieren, dieser Fehler kommt meistens vor, da kann man nix machen.

Schade!
An ak : Genau den gleichen Fehler???...Habs ja schon 3 mal bis dahin gezockt,wo se nit aufgetaucht sin,die Nines meine ich.Die 4 od 5 mal davor beim durchzocken,da waren se auf Anhieb da...Also du meinst,daß es sich um nen Programmierfehler handelt?
An keiner!!!!!!!! : Was meinst du mit "mods" ???
@ Vercetti666 ja, GTA III hat viele Macken. Bei mir kam es auch nach einigenmalen vor, aber dann später nicht mehr.
Oder die Sache mit Kenji ist so was ähnliches, wenn man ihn umbringt, bevor man seine Missionen macht...
vielleicht liegt es daran:http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gta3/&;seite=entbug

vielleicht hast du das problem schon gelöst(hoffe ich zumindest.).
man kann aber auch im neuen spiel(ohne eingesteckte memorycard)den bug rückgängig machen,indem man sie während der ersten mission einsteckt,da hier der bug nicht vorhanden ist.dann im spiel einfach die memorycard einstecken(weiss nicht,ob du das spiel für die ps2 hast oder pc,allerdings kann ich nicht versichern,dass die spielstände nicht beschädigt sind danach.).
Für PS2...Wenn du meinst das es klappt,dann probier ich das auch mal aus.Aber zum letzten mal,dann reichts mir.Ich hät halt nur wieder gerne ein 100 Prozent-Spielstand von GTA3.
ich wünsch dir viel erfolg,denn auf den ganzen kram hätte ich danach auch kein bock.wenn es klappt,dann glückwunsch.aber ohne bug ist die mission auch nicht ganz ohne.

das mit der memorycard ist so eine theorie,aber das müsste eigentlich klappen.ich würde es nicht begreifen,warum es nicht gehen sollte.
Die Mission ist ansich ganz einfach,wenn man sich Ray Machowskis kugelsicheren Patriot aufbewahrt.Ansonst auch nicht viel schwieriger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.