schwierigkeit und mods. (* Morrowind)

schwierigkeit und mods. (* Morrowind)

Ich hab mir ne ganze menge mods runtergeladen die auch für hochstufige charas geignet sind.ich muss aber eh einen von vorne machen weil es erst neu für pc habe.jetzt wollt ich mal wissen ob der schwierigkeitsgrad den man im menü einstellen kann auch die mods beinflusst oder ob die ihren eigenen unveränderbaren schwierigkeitsgrad haben?
Der Schwierigkeitsgrad beeinflusst auch die Mods.
Eine Frage meinerseits: Wie wirkt sich der Schwierigkeitsgrad eigentlich auf die Gegner aus? Auf deren Stufe?
ne ich glaube nur auf die werte.hatte früher mal ausversehen um 70 prozent höher gestellt und hab mich gewundert warum die mich so plattmachen.will jetzt mal einen von vorne mit pluss 100 machen.hatte schon mal auf xbox angefangen aber dann ist das ding am arsch gegangen.
Aber die Werte sind doch zum Teil abhängig von der Stufe, oder?
Ich glaube, dass sich der Schwierikkeitsgrad auf den Spieler auswirkt (Trefferquote, Schaden, Geschwindigkeit beim erreichen der nächsten Fertigkeitsstufe, etc.). Außerdem hat der Schwierigkeitsgrad überhaupt nichts mit dem Level der Gegner zu tun, denn im CS gibt es keinen Schwierigkeitsgrad und trotzdem sind die Level der Gegner angegeben (genauso ist es auch mit Attributen und Fertigkeiten).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.