Geschichte eurer Lieblingspokis (Pokémon)

Geschichte eurer Lieblingspokis (Pokémon)

Hallo, hier könnt ihr eure Lieblingspokemon reinschreiben und eine Geschichte wie die Pokemon eure Lieblingspokis geworden sind.
Wie wärs, wenn du erstmal anfängst!
Lohgock, weil es die Entwicklung meines ersten Pokis war,
Kyogre, keine Ahnung Wieso...
Latias, weils cool aussieht und ich mit ihm oft den Duellturm durchgemacht hab,
Latios, weils cool aussieht
und Sumpex,weils die Entwicklung meines ersten Pokis auf der Smaragd ist.
Suicune, weil es das erste Pokemon is das bei mir auf Lv.100 war und weil ich mit ihm allein auf der Feuerrot den letzten Gegner in der Top 4 platt gemacht hab.Und weil es das erste Shiny Pokemon bei mir war.
Lohgock:1.Sieht cool aus
2.Is super stark
3.War meine erste Entwicklung auf
Saphir
Lugia:1.Sieht cool und mächtig aus.
2.Ich hab es auf der Goldenen mit nur drei Hyperbällen gefangen.(bei 3/4 der KP)
Mew weil man es in nur wenigen edis fangen kann (habs in Smaragd).Es sieht cool aus vorallem der schwanz von mew gefällt mir.
Ampharosis en cooles Donner Pokemon und weil es bei mir in der Silbernen so ultra stark ist.
UND ZULETZT HO-OH und LUgia sie sehen ebenfalls supercool aus.Und sind auc enorm stark
Lugia ^^ Bin lange um diese Inseln rumgesurft und hab mich immer gefragt, was dort drin sein könnte, hab irgendwie schon Lugia dahinter vermutet war mir aber nicht sicher (Ich hab damals nie in den Lösungen geschaut oder im Internet gefragt, sondern alles alleine durchgespielt). Später als ich dann die VM Whirlpool hatte konnte ich endlich diese Strudelinseln erforschen... Und nach einigem Suchen fand ich Lugia dann auch tatsächlich. Ich konnte mein Glück kaum fassen ^^ hat dann aber oftes ein/und ausschalten erfordert bis ich es dann mal gefangen habe... Puuh lange Geschichte ^^

Mein 2. Lieblingspokémon ist Tauboss ^^ klingt zwar komisch aber naja. Ich hatte es von Anfang an, es entwickelte sich von tauboga in ein Tauboss als ich in die Team Rocket Ereignisse am See des Zorns verwickelt war ^^ mann war ich stolz. Es ist nie aus meinem Team geflogen und nebenbei mit etwas Trainig auch ein SEHR starkes Poki geworden - Nach meinem Lugia und Aquana natürlich. (Habt ihr gewusst dass mein Aquana auf Lv. 100 mehr KP hat als mein Lugia auf Lv. 100? Schon ne komische Sache...)
Als kleines Kind hab ich einen Kugelblitzt gesehen und bekam Angst vor Gewittern.Meine Mutter hat mir dann ein Stofftier geschenkt(Pikachu) und mir erklärt,dass Pikachu ein Elektro-Pokemon ist und mich vor diesen bösen Blitzten verteidigen kann.(ich war da noch klein).Seit dem mag ich Pikachu einfach.
Das sind echt coole Geschichten, weiter so.
man hörts vl aus einem teil meines namens dass es seit neuem mew ist
früher waren es viele wie zb amphaross (einfach geil), auch das mit tauboss kann ich nachvollziehen
war auch ne ewigkeit in meim team
dann natürlich *gg* schiggy und turtok
ich liebe schildkröten lool
hauptsächlich alle wasserpokis auser fische
dann zapdos und arktos (lavados find ich doof)
ok bevor das nich mehr aufhört nur mehr meine 2 favoriten:
den zweiten platz belegt celebi
allein schon der typ pflanze/psycho
und dann eben mew
das hat mehrere gründe die ich jetzt auflisten werde:
1. vor ein paar wochen hab ich es zum ersten ma auf der roten gefangen habs schon länger gehabt aber nur getauscht
2. ich mein wie geil kann ein poki sein dass alle attacken lernen kann
und daher is mew mein favorit
und von diamant und perl gefällt mir bis jetz dass anfangspflanzenpokemon am besten
Apropos was sagt ihr eigentlich zu Rukario aus Diamant und Perle?
Ich finde der sieht von dem neuen Pokemon noch am ehesten wie ein Pokemon aus, die anderen gefallen mir nich so gut bis auf die Startpokemon.
mein lieblingspoki ist evoli aber ne besondre geschichte gibts da nicht
Meine Allerliebling ist Tornupto! Hat bei mir auf der Silbernen immer alle Weggehauen!

Dann Smettbo. Auf der Gelben hat es mit Schlafpuder und Psychokinese immer aufgeräumt ^-^.

Panzaeron war mir auf der Kristall ein treuer Partner! ;)

Dann mag ich noch Seemon, Lunastein, Absol, Tengulist und und und... Lugia xD
My favourite Pokemon is Tornupto^^Ist mein lieblings pokemon geweorden als ich bei You Tube ein Video gesehen habe und das hab ich mir soooo oft angesehen weil es mir so gut gefiehl.Und so bin ich auf den Tornupto gekommen^^.Ok da ist dann noch Nidoking au voll cool war auch ein paar mal im Video und ich hab mal eins Trainiert und seine Kraft hat mich echt verwundert.Dann Panzaeron,Magnayen,Plusle,Milotic,Absol,Lugia,Suicune,Arkanie,Flammara,Toheido....
Mein Liebling ist Glurak ^^ ich hab's in der roten Edition entwickelt und dann nach Gelb/Gold/ Crystal getauscht, ich hab dann in G/C Eier gemacht. Jetzt ist es immer da, wenn alle anderen KO. gehen, es besiegt einfach jeden! ^^

Dann wären da noch mein Rayqazza (Ich kann mich immer auf es verlassen!), Lohgock ( Saß lange Zeit als Junglut auf dem PC weil ich finde, dass Junglut einfach unverschämt hässlich ist, hab's dann aber abgeholt und richtig stark gemacht dann ist mir aufgefallen, dass Lohgock richtig schön ist- weiss gar nicht warum ihn alle so hässlich finden-!)Außerdem ist da noch Suicune, ich finde, dass er - genau wie Entei- voll süß und schön und stark ist!
Mein absoluter Liebling ist Glurak!

In der Roten Edition hab' ich Glumanda gewählt, entwickelt und für die Eier nach Gold und Crystal getauscht. Jetzt ist in Crystal für Glurak mein Lorblatt rausgeflogen und in Gold mein Karnimani!
Hier meine Top5:
1.Suicune
2.Lucario
3.Lohgock
4.Raikou/Tornupto
5.Nachtara/Absol
Es läuft ja bei RTL2 die 8.Staffel (wisst ihr ja). Warum kommt in dem Intro nicht mehr die Stelle wo Mew um einen Baum fliegt auf dem Rukario steht?
lol am besten schreib ich nix rein.
hach ja Meins sind seedraking und Glurak... und das kam so: ich war bei meinen freunden wir haben uns gertoffen. einer so lass uns mal ein kleines tunier machen allle einverstanden. wir suchten unsere besten pokis zusammen (alle waren erlauvbt) ich setzte mein dramteam ein Glurak seedraking simsala despotar
gengar und Bisaflor. wir machten doppelkämpfe und später auch multikämpfe. ich war knapp am, verlieren
ich hatte nur noch seedraking und glurak. mein gegner hatte vorher alle mit seinem lugia platt gemacht, ich konnte es aber noch mit bisaflor durch egelsamen bepflanzen.mein gegner hattte nur noch lugia und camperupt... ich setzte auch eine atakkencombi und machte flammenwurf und eisstrahl.
lugia lebbt noch,wurde aber von egelsamen besiegt.
camperupt war dann mit seedra kein problem mehr...
meine lieblings pokemon sind:
Gewaldro weils mein erstes war
Latias&Latios weil ich mit den beiden in der kampfzone
zwei abzeichen gewonnen hab
Rayquaza weils mein erstes auf LV 100 war
Vulnona weis auch nich warum
mein liebling´s pokemon ist... ...Karnimani!

ich find das ist wie ich :

"Sehr verrückt!^_^

meine Freunde nennen mich auch verrückt!
Deshalb mag ich es so!
die seltene
also mew deoxys lugia usw
Ich mag noch Glumanda,warum weiß ich aber nicht,weil ich es einfach mag. Ich mag überhaupt von all den Feuer und Elektro Pokemon nur Pikachu und Glumanda,sonst bin ich eher so der Wasserfan.
Meine Lieblingspokemon sind Smettbo und Papinelle, weil ich eben Schmetterlinge mag..., Mew ist auch cool, aber nur weil es jede Attacke lernen kann, muss man es doch nicht gleich vergöttern! ô.0
Mew kann jedes TM erlenen nicht jede Attacke.
@ suicunechamp
keine ahnung warum mew und lucario nicht mehr kommt habe mich auch schon gefragt warum es nicht mehr kommt
@ steffi2506
Hi, hast du eigentlich ICQ?
@SuicuneChap

ich hab ICQ!
@ Pharao der 7.
Gib mir mal bitte deine Nummer
P.S. jaja ich weiß, dass das hier kein chat ist^^
ok hier:
487-685-500

ich heiße "Tarkan"
Meine Lieblingspokis sind
1. Jirachi weil ich es total süß finde und erst die
typen stahl\psycho stahl hohe vert psycho hoher
sp.angr.und weil meine freunde das pokemon nicht kannte und ich mag pokemon die etwas unbekannter sind.
2.sniebel weil ich unlicht pokemon mag und die attacke prügler.sniebel ist twar auf lv.100 kaum brauchbar in der top 4 trotzdem ist es außerhalb dere top 4 brauchbar mit blizzard,surfer,prügler und finte.
3.panzaeron den grund weiß ich selbst nicht sieht einfach cool aus lernt zwar keine tollen attacken aber
immer noch ein gutes flug pokemon.
mein aller liebstes is auch tornupto:
es war in meiner kristall:
ich musste gegen die Top 4 kämpfen und ich war schon am rande des wahnsinns weil ichs nie geschafft hatte! naja als ich dann gegen siegfried kämpfen musste hatte ich nur noch 3 pokis:
Ampharos
Hundemon
Tornupto
mit ampharos hatte ich das garados weggefegt dann setzte er das erste dragoran. das hat amphi auch noch geschafft. dann kam aerodactyl und hat es bisiegt also musste ich hundemon nehmen. mit hundemon hab ich Glurak und aerodactyl fertig gemacht! aber gegen die letzten beiden dragoran hatte ich nicht viel chance dann musste tornupto ran:
das erste dragoran hatte ich mit einer combo aus Flammenwurf und Feuersturm besiegt. nur das zweite war etwas hartneckiger:
2 feuerstürme und das vieh lebt immernoch!
naja für mein tornupto sahs dann auch nich mehr so gut aus also war meine letzte chance:
Wuchtschlag!!! und es hat getroffen!!! ich war durch die top4 durch!!! ich war so gut mit meinem tornupto das ich es dann immer zu den friseuren gebracht habe!^^
Sehr lange geschichte oder?
Arkani.Weil mir Feuer-Pokemon gefallen und weil ich bei Pokemon Gelb mit 1KP noch den Champ geschafft habe.Seitdem ist es mein Lieblings-Pokemon nur leider gib es Arkani nicht in Smaragt.(HEUL)
Dann tausche dir eins von feuerrot oder blattgrün rüber.
ja hab ich auch gemacht weil ich arkani auch mag (erinnert mich an meinen hund^^)
Cool ich hab auch einen Hund, manchmal sag ich so zum Spaß er wär mein eigenes Suicune^-^
Meine lieblings Pokemon sind:

-Laschoqeen
-Hinoraschi
-Bisamander

Wei man sie alle eigentlich nicht normal fangen kann.
Und natürlich,wie man meinem Namen entnehmen kann
Aruseus weil es alle Typen annehmen kann
Arkani.Weil ich Feuer-Pokemon COOL finde und weil ich bei der Top-Vier den Champ mit 1KP und 1nen Pokemon (Arkani) kalt gemacht habe(ich meine heis gemacht habe)Seitdem ist es Cool.
@Aruseus

Wie kriegt man Laschoqeen,Hinoraschi,BIsamander und Aruseus?Sind die Pokemon nicht ausgedacht und irgendwer hat sich dann eine total beschissene Geschichte dazu ausgedacht wie man die kriegt und ins internet gepostet.
Areseus bekommt man in Diamant und Perlee!
Ach das ist Aruseus hät ich mir ja denken,aber das vieh kriegt man doch nur auf ner poketour oder mit nem mogelmodul.und wie kriegt man die anderen drei???
das sind Fakes die er/sie sich ausgedacht hat!
jop bisamander soll sicher ne fusion zwischen bisasam und glumanda sein^^!
@ Aruseus:
ich hab ein Glurtorflor in meiner Smaragd gefangen! man muss nur den Gameboy mit samt edi aus dem fenster werfen und dann mit dem hzammer drauf schlagen!!!
wer erfindet immer so nen mist?!?

Allen anderen frohes Fest!!!^^
Bei mir:

SmileyHo-oh:weil es cool ist
SmileyAquana:Weil es so süß ist
SmileyLatios:Es ist so COOL

Aquana war zuerst mein lieblingspokemon,
kp warum,es ist halt süß.

Danach kam Ho-oh.
Es war mein liebling nachdem ich bei einer Freundin
gesehen hab,wie sie mit ihm gekämpft hat!

Und jetzt ist Latios mein Lieblingspokemon
(nachdem ich mir den Film immerwieder angeguckt hab)
ein deutig feurigel:es ist so süss mit seinen kleinen beinchen und seine augen und später wird es zum grossen starken tornupto
2.endivie:einfach knuffig hab ich in der silbernen edi als starterpoki geh bt hab das ganze spiel mit endivie durchgamacht,wir waren einfach die besten
3.fukano:ich liebe hunde und es sieht auch putzig aus.
4.arktos.diese eleganz&schönheit-unnachahmbar!
Ich mag Lanturn sehr !
1.Es ist eigendlich sehr stark wenn man es richtig einsetzt (Wasser/Elektro)!
2.Es schaut aus wie ein Wal (Wale sind meine lieblings Tiere!)
3.Es ist super süß!

Dann mag ich noch Hydropi !
Es ist voll süß und es schaut so friedlich aus (einfach zu knudeln!)

LG
Kathy
Meine Lieblingspoki sind:
1. Myrapla und alle Entwicklungen (Duflor, Gilfor, Blubella)--> ich find die einfach cool, keine ahnung warum
2. Quaputzi und Quaxo, ich liebe Wasserpokemon und besonders die beiden
Ich hab Myrapla und Quapsel inner Folge gesehen und fand die einfach super!!!
Zubat weil ich in der roten edition vor vielen Jahren im Mondberg mich immer verirrt habe und dann immer diese vielen Zubats kamen. Zuerst haben die mich genervt doch dann hab ich mir ein gefangen und fand es einfach süß. Ich mag es auch noch weil es später zu Iksbat wird.
also die geschichte meiner/es pokemons sind/ist
sumpex:ich hab es von level 5 an immer weitertrainiert
im smaragd und in md
gewaldro nehme ich immer als erstes pokemon
aber ich hege und pflege es nicht so wie sumpex
sumpex ist für mich der beste!!!!!!!!!!!!!!!!:D
achja
die legendären sind cool(habs ja auch schon geschrieben)aber mein entschlluss steht fest
für mich ist sumpex der beste
Meine Geschichten

Enton: Weil ich es so tollpatschig finde und so knuddelig dick

Jugong: Weil seehund mein lieblingstier ist

Tragosso: Weil ich es in Mystery Dungeon Habe.
meine lieblingspokemon sind:

Taubsi, Tauboga Tauboss, mein einziges Pokeomn das ich von level 3 bis level 100 eigenhändig aufgezogen habe.
pichu: mein erstes shiny
flemmli, hydropi und karnimani: sehen einfach knuddelig aus
Laturn weils kraß ist.Probiert ihn mal in der Kampfzone .mit donner und hydropumpe die anderen zwei sind egal.
Meine Lieblingspokemon sind:Latias,weil es süß ist;Brutalanda,weil es cool und stark ist und Kyorgre,weil es das stärkste Wasserpokemon ist.
meine sind:
rayquaza weil es sehr stark ist und
mew weil es alle attacken erlernen kann
Lugia, weiß nicht wieso^^ Es ist einfach total coooooooool!!!!!!!
Magnayen, weil es süß ist.
Vulnona, weil ich nie gedacht hätte dass es so stark ist bis ich es im Team hatte.
Absol, weil es so viele Attacken lernen kann, und total niedlich ist.
Evoli und alle seine Entwicklungen, weil sie süß sind...
Latias und Latios, nicht nur weil sie süß sind^^ sondern auch weil sie sich mir freiwillig angeschlossen haben in MD und weil mir die Beiden in der Geschichte von MD so Leid getan haben.
Ach ja, und natürlich Glurak weil ich es in MD bin XD
Hä, wieso kam das mit Glurak jetzt 2-mal??? Hab gar nicht 2-mal auf Veröffentlichen geklickt! Ehrlich!
Smiley Glurak!!! {Keine Ahnung, wieso, warscheinlich weils mein "erstes" Pokemon überhaupt war (rote Edi)}

Smiley Aerodactyl! (Kann in Krisstall fliegen:)

Smiley Kabutops! (Kann in Krisstall Surfer.)

(In Krisstall besteht mein Team übrigens aus Glurak, Aerodactyl und Kabutops.)
Smiley Smiley Arakanie!!! (1.:ich liebe Feuerpokemon! 2.:Arkanie gibt in Pokemon Snap so schöne Fotos. 3.:Arkanie ist super-süß!)

Smiley Smiley Smiley Glurak!!! (1.: Ich liebe Feuerpokemon!2.:Glurak war mein "erstes" Pokemon überhaupt. 3.:Es ist sooo süß!)

Smiley Vulnona!!! (1.:ich liebe Feuerpokemon... 2.:Es sieht so schön und anmutig aus.)
meine lieblingspokemon sind 1.entei weil es stark ist und cool aussieht
2.ho-oh ist einfach nur so mein lieblingspokemon ist
3.suicune es ist schön und ein gutes pokemon
4.nachtara weil es süß aussieht
5.lugia es ist ein starkes pokemon
@ Esiul-Haras:
ich liebe auch feuerpokis!^^ schade das es so wenig von ihnen gibt...
Es wär mal cool, wenn ein richtig geiles Unlicht Pokemon kommt
Gibt es doch, sogar mehrere. ^^

Mein Favo is Metagross...
Ich fands schon geil als ich es das erste mal im Kamof gegen Troy sah. *_*
Es ist stark hat ne schönes Farbe, nen coolen Blick, und das silberne Kreuz ist auch ausschlaggebend. oo
@The Darkman: Ja... wirklich schade...*heul*!!!
Hundemon ist Gangster mit den Höhrnern und denm Teufelschwanz (auserdem sind Hunde geil)
Octelleri weil ichs mal in drei(!!!)Tagen Level 100 gebracht habe und es nur Strahlattacken kann
und. . . . . . . ......( ANSPANNUNG PUR ) Missing No weil es unter Pokemon wie ein Mensch aussieht (meine edi ist net schrott)
ja stimmt sieht wirklich wie´n mensch aus^^ ich ich find auch hundemon geil weil sone kombo feuer-finsternis kommt einfach geil rüber!^^
absoluter Super-Mega-Ober-Liebling:
ist... (Trommelwirbel + Spanungsanstieg) ...Mew!!! Ich wette, das hätte keiner von euch erraten! *ironisch mein*
meine lieblingspokemon sind :
Relaxo(hat mich gerretet im Kampf)
Tengulist(hab nur mit in sehr schwere kämpfe gewonnen)
Kappalores(war mein erstes pokemon auf der zweiten Stufe)
Milotik(hat jetzt auch keiner erraten,oder?)
mein lieblings pokémon aus der hoenn region ist LOHGOCK! als ich es das erstemal im anime gesehen habe dachte ich mir: "So ein Pokémon muss ich umbedingt haben!" (obwohl ehrlich geasagt liebe ich alle feuer pokémon- LOL)
eigentlich ist auch logock einer meiner lieblingspokemon
Meine sind
lohgock:weils so cool aussieht und weil es stark is
Pikachu:da weiß ich auch nich genau warum
(warscheinlich wegen der serie pokemon)
Glurak:genauso wie lohgock
Zapdos:auch wie lohgock
Ich find klar , alle heiligen pokis cool bis auf celebi !
Pikachu hasse ich auch da das ding in den Folgen sogar gegen starke pokis gewinnt !
Hier meine top 5
1. Arkani
2. Nidoking
3. Glurak
4. Stahlos
5. Tortuk
und ich könnte noch mehr aufzählen...
;-D
has recht celebi find ich auch sch**ße
1.Deoxys (wegen den verschiedenen formen und weil der film gut war)
2.Lucario (einfach nur geil der film und es hat meine 2 lieblingstypen
3.Mewtu (mein erstes lv. 100 poke und der film is auch gut)
4.Mew (weils alle attacken kann)
5.Zobiris (weils keine schwächen hat)
Ich find Pikachu ist cool weil es voll die geilen donner attacken trauf hat.
Aber ihr habt recht celebi ist sch...
Ich HAS**E DIE GELBEV RATTE
xD sorry leutzz
-.-
die gelbe ratte haut voll rein ich spiel die in mystery dungen und mit der machts voll spass
Schreib nur welche du magst und nciht welche du nciht magst,das steht oben doch ganz klar.
Ja sry leute ;-(
Mein lieblingspokemon ist Arkani

also ich habs auf der feuerrot, dort gibt es die zwar zu fangen (die vorentwicklung) hab mir aber keines gefangen, also dann hab ich die vorentwicklung von arkani von meinem freund bekommen, habs in der pension abgelegtund mit lv. 50 wieder geholt. Habs dan entwickelt und durch zufall vergessen es in die pokebox abzulegen. dann hab ich gegen meinen freund gekämpft und wurde fast besiegt als letztes poke hab ich dan nur noch arkani gehhabt,ich hab es eingesetzt und gewonnen seitdem ist es mein liebling. (hab mein freund überredet das ichs behalten kann)
Mein liblings Pokemon ist Glurak ich finde es cool und wen es auf lv.100 erst mal ist dan kan der champ von der Liger gleich den Kranken wagen holen.Und in Feuerrot kan es Loenkanoade erlernen! sie ist die ultimative ATTACKE! Dan liebe ich noch Tauboss weil auf lv 100 get die Post ab es hat Flügelschlag seine schterkste ATTACKE! und zum schlus noch suicune bei im auch das selbe lv 100 alle renen weg hab alle in Kistall gefangen auser glurak den hab ich in Feuerrot. Oh ich liebe noch tornuptu es war mein aller erstes pokemon das ich je hate ich liebe eingend alle pokemon auch raupy das hat so SÜße Glubch Augen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.