Hallo,
Also ich bin seit neusten in nem Clan mit HP Eigenen server und so und die machen auch öfters ein Clan War.Und ich wollt fargen denn die spielen meistens in der ESl liga und ich kenn mich da net aus in der Liga muss ich irgendwas amchen wenn ich da mitspielen will on der esl liga was muss cih machen?
Vielen Dank
MFG Sníper
Also ich bin seit neusten in nem Clan mit HP Eigenen server und so und die machen auch öfters ein Clan War.Und ich wollt fargen denn die spielen meistens in der ESl liga und ich kenn mich da net aus in der Liga muss ich irgendwas amchen wenn ich da mitspielen will on der esl liga was muss cih machen?
Vielen Dank
MFG Sníper
Das wird dir ja wohl dein Clan sagen können...
Musst dich auf www.esl.eu anmelden, und je nachdem welche Liga/Ladder ihr spielt, Geld bezahlen.
Musst dich auf www.esl.eu anmelden, und je nachdem welche Liga/Ladder ihr spielt, Geld bezahlen.
Fürs Spielen selbst musst du prinzipiell nichts bezahlen.Aber in den CS und CSS-Ladders ist inzwischen,ich glaube durchweg,Trsutedpflicht.Heißt: Du musst eine Playercard beantragen,das wird dich 5 Euro kosten und reicht für zwei Jahre.Ansonsten musst du halt nur das Team joinen,10 Tage "Sperre" abwarten und dann kanns losgehn.
Nicht in allen Laddern/Ligen... CSS 5on5 Ladder ist auch keien trusted-Pflicht. z.B.
Die Regeln für CS und CSS sind wenns ums Beitreten einer Ladder geht bis jetzt glaub ich identisch.
Die normale Ger 5on5-Ladder verlangt noch kein Trusted,aber das wird sich vermutlich bald ändern.Es kommt von vielen ja sogar schon der Ruf nach Trusted Lvl. 3 in allen Laddern.Mir egal,nur schade für die unter 16-Jährigen ;)
Die normale Ger 5on5-Ladder verlangt noch kein Trusted,aber das wird sich vermutlich bald ändern.Es kommt von vielen ja sogar schon der Ruf nach Trusted Lvl. 3 in allen Laddern.Mir egal,nur schade für die unter 16-Jährigen ;)
Du bekommst ihn dann aber nicht.Erst mit 16.Wenns früher anders war ist es jetzt so.Ein Kollege wollte den auch schon haben,musste aber warten weil er noch nicht 16 war.
Laber kann dreck ich bin 15 hab einen und ab 14,5 kannst na haben wissen nur die meisten net
Kannst du lesen du Pappnase?
Mein Kumpel hat seinen nicht bekommen,weil sie ihm gesagt haben,er muss warten.Vielleicht haben die dem Mist erzählt,kein Grund mich hier anzumachen.
Aber was reg ich mich auf,nach deinem kleinen Ausbruch im andern Thread wirst du wohl erst mal ne Weile wech sein,hoffe ich ;)
Mein Kumpel hat seinen nicht bekommen,weil sie ihm gesagt haben,er muss warten.Vielleicht haben die dem Mist erzählt,kein Grund mich hier anzumachen.
Aber was reg ich mich auf,nach deinem kleinen Ausbruch im andern Thread wirst du wohl erst mal ne Weile wech sein,hoffe ich ;)
Ein Perso macht einen auch net älter, denn es steht trotzdem dein Alter drin, von daher scheißegal wann man ihn bekommt.
Und bei ner Playercard musst du trotzdem dein Geburtsdatum angeben...
Und bei ner Playercard musst du trotzdem dein Geburtsdatum angeben...
Jo und für die Playercard musst du auch keine 16 sein
also was willst du mir mit deinen Posts sagen?
also was willst du mir mit deinen Posts sagen?
Was willst du mir damit sagen,dass man nicht 16 für Trusted sein muss? Hab ich das behauptet?
....nein muss man nit. =)
Musst die den Artikel komplett durchlesen. Weil Trusted kann man auf für andere Spiele nutzen (fallen aber keine ein :P).
Auf Deutsch...Wenn du einen willst bekommst du ihn, ist ja nicht so als wenn ein 9 jähriger Postal2 in einen Deutschen Laden verlangt....
Musst die den Artikel komplett durchlesen. Weil Trusted kann man auf für andere Spiele nutzen (fallen aber keine ein :P).
Auf Deutsch...Wenn du einen willst bekommst du ihn, ist ja nicht so als wenn ein 9 jähriger Postal2 in einen Deutschen Laden verlangt....
@ Cenarulez:
Dann hast du mich eines Besseren belehrt, sorry :)
Was hast du für ein Geburtsdatum angegeben?
Dann hast du mich eines Besseren belehrt, sorry :)
Was hast du für ein Geburtsdatum angegeben?
Trusted ist ja nicht nur bezogen auf CS/CSS.Es gibt auch Spiele unterhalb der 16er/18er Grenze und vielleicht wollen sich auch jüngere Leute Trusted holen.Das geht auch mit Kopie von nem Reisepass(für Trusted 3) also ist es eigtl. egal welches Alter man angibt.Man kanns halt nur nicht mehr ändern und wenn man ein falschen angibt und das kommt raus gibts Sperre.
Mh, hab nur irgendwie "Angst", dass ich dann kein CSS mehr zocken kann in der ESL, wenn ich mein richtiges Geburtsdatum angeb?!
Ist schliesslich ab 16 und die ESL nimmt das eigentlich ja Ernst...
Spielst du CSS in der ESL, cenarulez?
Ist schliesslich ab 16 und die ESL nimmt das eigentlich ja Ernst...
Spielst du CSS in der ESL, cenarulez?
Vielen Dank, hab mir eben auch ne Playercard bestellt :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.